TAZFD: Frühsexualisierung im abgetriebenen Mutterleib?

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: TAZFD: Frühsexualisierung im abgetriebenen Mutterleib?

Re: TAZFD: Frühsexualisierung im abgetriebenen Mutterleib?

von Gast » Mo 23. Jan 2023, 10:13

Mich würde mich mal interessieren: Wann endet das Kind-sein ? Wann fangt wirklich die Adoleszenz/Jugend an ???? Ich finde das so extrem verwirrend. Kann man überhaupt eine Grenze ziehen ? Für Antis geht die Kindheit bis ins 18. Lebensjahr. Wartet ab: Irgendwann wird das Schutzalter auf 25 gezogen.


XOXO

ich sehe das so: mit ungefähr 80 hört bei vielen die jugend auf und fängt die kindheit an

TAZFD: Frühsexualisierung im abgetriebenen Mutterleib?

von admin » Di 15. Nov 2016, 20:42


Nach oben