Die Suche ergab 367 Treffer

von admin
Sa 16. Mär 2024, 02:06
Forum: Zum gegenwärtigen Terror gegen Flüchtlinge aus dem Kapitalismus und den Kriegen in Betreuung, Schule, Heim und Psychiatrie
Thema: INTRO 9... 2024
Antworten: 2
Zugriffe: 8209

Re: INTRO 9... 2024

habe gestern meinen Leserbrief an diese rimminogene Vereinigung losgeschickt. Hoffe, das war auch in euerm Sinne. Video- Entwurf habe ich schon, danke. Melde mich

cheers
Magnus der Hirsch fällt


zum Leserbrief
von admin
Mo 4. Mär 2024, 21:03
Forum: Eure und unsere (un?-) zensierten Leserbriefe & Kommentare im Netz
Thema: Protest an NDR-Info wegen faschistoiden Begriff "Kinderschänder"
Antworten: 3
Zugriffe: 884

Re: Protest an NDR-Info wegen faschistoiden Begriff "Kinderschänder"

"Kinderficker" wäre der richtige Begriff.
vor was hast du Angst?

fiken.jpg
fiken.jpg (80.46 KiB) 516 mal betrachtet
von admin
Mi 22. Nov 2023, 19:47
Forum: Tagesthemen
Thema: umgeleitet nach hier
Antworten: 0
Zugriffe: 1071

umgeleitet nach hier

Hallo, ich mache auch einen Aktivismus für Würde, Freiheit, Frieden Menschenrechte und Autonome Kinderrechte. Ich will mit der Indianerkommune zusammen arbeiten. Was haltet ihr von Interviews. Nichts wird zensiert. Ich bin öffentlich sichtbar. Mit meinem Namen und meiner vollen Identität. Ich bin au...
von admin
Mo 25. Sep 2023, 10:46
Forum: Tagesthemen
Thema: aus aktuellem anlass: Tagebuch Kinderschutz(bund) versus Kinderrechte/Indianerkommune
Antworten: 2
Zugriffe: 1784

Re: aus aktuellem anlass: Tagebuch Kinderschutz(bund) versus Kinderrechte/Indianerkommune

. Systemsprenger müssen[s] beschützt[/s] sterben damit kinderschützer*innen gut leben können.wmv 22.9.2023 Du hast keine chance, aber nutze sie! Kinderschutzbund , Jugendamt, Justiz, Politik, Polizei und Psychiatrie –in einer Front . Hier schimmert durch, wie KSB & Co die ik bekämpft und letztli...
von admin
Mo 20. Feb 2023, 23:17
Forum: Tagesthemen
Thema: Pädofile Menschen UND autonome Kinderrechtler*innen u.a. in Dauertriage
Antworten: 27
Zugriffe: 10976

Re: Pädofile Menschen UND autonome Kinderrechtler*innen u.a. in Dauertriage

aaaaaaaaaaaaaaalso: wenn du wirklich hundert prozent wärst, wärst du hier. Stimmts? Bist du aber nicht. Siehst du. Also irgend etwas ist dazwischen , was du von den 100% abziehen müsstest . Klar rasen die gedanken, guck dir mal die bleiwüsten hier im forum an, aber ist das nicht ne bessere art zu (v...
von admin
Mo 20. Feb 2023, 18:41
Forum: Tagesthemen
Thema: Pädofile Menschen UND autonome Kinderrechtler*innen u.a. in Dauertriage
Antworten: 27
Zugriffe: 10976

Re: Pädofile Menschen UND autonome Kinderrechtler*innen u.a. in Dauertriage

nö, is ok. was nicht ok ist, finde ich, dass du ums wirkliche TUN, auf das es doch ankommt, nicht nur ums labern ist gemeint- einem riesen vorschlagsumgehungstrip für dich selber- und auch für andere zu folgen scheinst. Hier gibt es wenigstens ein paar wenige händeringend um unterstützung brüllende ...
von admin
So 19. Feb 2023, 00:22
Forum: Tagesthemen
Thema: Pädofile Menschen UND autonome Kinderrechtler*innen u.a. in Dauertriage
Antworten: 27
Zugriffe: 10976

Re: Pädofile Menschen UND autonome Kinderrechtler*innen u.a. in Dauertriage

hhaihai so einfach machst du dir das? sex und soziales verbrechen liegen in gewisser weise nahe beieinander bzw. allen orientierungen zugrunde. in so fern halte durch in einem speziellen video wird das in kürze versucht zu erklären Wieviele pädos oder zumindest, welche, die sich dafür halten habe ic...
von admin
Sa 18. Feb 2023, 01:14
Forum: Tagesthemen
Thema: Pädofile Menschen UND autonome Kinderrechtler*innen u.a. in Dauertriage
Antworten: 27
Zugriffe: 10976

Re: Pädofile Menschen UND autonome Kinderrechtler*innen u.a. in Dauertriage

hallo, bin grad voll raus aus diesem thread. Möchte dir aber eher antworten, als es mir gelingt, alles noch mal nachzulesen, und erst dann heraus zu finden, worauf du dich beziehst. also frag ich dich, wen von den beiden diskussionshähnen genau meinst du und auf welches zitat berufst du dich, damit ...
von admin
Mi 1. Feb 2023, 12:20
Forum: Tagesthemen
Thema: Du hast Zeit, 1 Euro oder 1 Haus übrig?
Antworten: 21
Zugriffe: 9138

Re: Du hast Zeit, 1 Euro oder 1 Haus übrig?

"hängematte? "psychisch gestört"? "schmarotzer"? Wer nicht kann, der kann nicht und das hat gründe. Immer.Auch wenn er/ sie nicht WILL! Oder soll die 88jährige ohne papiere und ohne kohle bei dir sich halb tot schuften? Oder mit deiner geliebten "illegalität" grun...

Zur erweiterten Suche