Antipädohetzkommentare im "Queer.de"

ernst MackEI

Antipädohetzkommentare im "Queer.de"

Beitrag von ernst MackEI »

schwule Lügen- und Unterdrückungsfresse auf dem Höhepunkt der Zeitgeist-Gesundheit


SEE YOU AGAIN IN THE KZ ?
nein.jpg
nein.jpg (79.72 KiB) 5521 mal betrachtet

Die rimm-inelle alibiveranstaltung queer.de hat gestern nacht (m)einen freundlich gehaltenen, kritischen lesebrief zu Ihrem schmäh-artikel des pädoausschlusses von einer CSD-demo in amsterdam erhalten.

Diffuse wut und hass ist überall in der gesellschaft spürbar. Gleichzeitig steigt auch meiner. Sie haben meinen kommentar zu ihrem jüngsten hetzartikel unterschlagen. Diese unterschlagung gibt mir recht, denn es geht um brisante dinge, die eines tages auch für gedeih und untergang der schwulen community verantwortlich sein könnten. Aber lest weiter unten selber, was die LGBTI gemeinde nicht erfahren darf.

Mit diesem zensurakt wird der schwulen leserschaft auf ihren seiten, (geschätzte 1000 zugriffe pro tag) ein mal mehr jegliche information zu einem thema vorenthalten, das auf differenzierte weise mit diesem nach wie vor brisanten, differenzierten und politisch höchst bedeutsamen thema umzugehen versucht.

Es ist nur eine frage der zeit: der weltweite rechtsruck ist nur ein sich ankündigendes verheerendes unwetter am horizont, zeigt aber, was da in immer schnellerem tempo am herauf ziehen zu sein scheint. Auf diese weise der eigenen abtrennung und leugnung ihrer kindheitsgeschichte (und -bedürfnisse?) schaufelt sich die gaycommunity ihr eigenes grab. Es kann und wird den LGBTIs nicht gelingen, ihre eigene politik, ihren eigenen versuch durch abtrennung der schönsten zeit des lebens gesellschaftliche akzeptanz zu erringen. Sie wollen akzeptanz von denen, die sie teilhaben lassen sollen, an der normativen austreibung von kindheit durch die erwachsenenwelt.
Durch ihre teilnahme an dieser spezifischen austreibung - die die zarten feelings und bedürfnisse leugnet und umdeutet, fördert sie das gesellschaftliche klima der einschüchterung, der angst, des hasses und der anwachsenden gewaltgereitschaft vor bestimmten und von bestimmten minderheiten, insbesondere die der massiv längst nach ultra rechts gewanderten nachfolgenden jugend, Sie könnte, erst mal erwachsen geworden, diejenigen hinweg fegen, die sie ausgemacht habren könnte als verursacher ihrer seelischen peinigung und ihres liebesentzugs in frühesten entwicklungsstadien




g e n e h m i g t
Pädophile werden nicht sexuell diskriminiert, da pädophilie keine sexuelle orientierung ist

Sie versuchen ihr tun als sexuelle orientierung auszulegen, um so anerkennung zu erheischen
da könnte ja auch pferdeschänder und kannibalismus-fetischisten ihre anerkennung fordern


"lasst euch behandeln. Behauptete massen-suizide aufgrund dieser behandlung, sind, wenn überhaupt nur einzelfälle



Die tatsache, dass pädophile ihre teilnahme am csd prozessual durchsetzen wollen, zeigt deutlich, dass sie weiterhin mit aller kraft und hinterhältigst versuchen, sich der community anzuhängen
schon extrem, wie pädophile immer wieder auf perverse weise alles verdrehen können. Das ist ihre masche. so ticken sie.


mein leserbrief(n i c h t g e n e h m i g t )

"Geisteskrankheit"? "Keine Diskriminierung?". In welcher "Menschenrechtewelt" lebst Du? Nach den Regeln der traditionellen deutsch-amerikanischen Freundschaft ( DAF) scheint spätestens jetzt auch die "gesunde" Auffassung von der "Krankheit des pädophilen Geistes" in
den Köpfen eines Teils der Deutschen Schwulenbewegung angekommen/ verankert zu sein.

Immerhin war es ja "schon" 1990, als die WHO das Schwulsein von der Liste der "psychischen Krankheiten" gestrichen hatte ! Aber sollte man gerade deshalb angesichts der oft selbst erfahrenen grausamen Folgen dieser Diskriminierung wirklich auf noch mehr getretene Minderheiten innerhalb - oder besser außerhalb einer ehemals getretenen Minderheit nun kräftig mit zutreten? Können wir uns das wirklich noch länger leisten ?

Wer weiß, wärst Du eher geboren, hätte Dir der Zeitgeist von damals womöglich selbst empfohlen, Dich wegen deines Schwulseins behandeln zu lassen. Auch sei hier die hohe Suizidrate von Schwulen wegen dieser "Behandlung" nur am Rande erwähnt.

Ich will hier keine Lanze für die "eigene - Bedürfnisse - first Bewegung" von Pädos und andere sexuellen Orientierungen brechen. aber der Menschenrechteaspekt, genauer: der Kinderrechteanteil in dieser höchst politischen Angelegenheit, wie und warum dieser von links- bis rechts- außen nieder gemacht wird, das interessiert mich schon.

Menschen ihre Orientierung absprechen, hebt nicht ihr Leid auf, sondern vergrößert es.

"Kinder" können die Beweggründe sexuell motivierter Erwachsener nicht erfassen? Denken das wirklich "praktisch alle LGBTI - Aktivisten?

Aber wie es ums Klima bestellt ist, das erfassen sie sehr wohl? Im Gegenteil zu vielen Erwachsenen.

Wer weiß, bei wirklich statt findender Aufklärung und öffentlicher Diskussion werden sie ganz sicher auch immer klarer erfassen, was die sexuellen Orientierungen und Motivationen Erwachsener direkt und indirekt mit der Klimakatastrophe zu tun haben. Irgendwie scheint mir das nur gerecht, denn das Klima achtet nicht auf vermeintlich gut und böse. Es behandelt alle gleich.
Gast

Re: Antipädohetzkommentare im "Queer.de"

Beitrag von Gast »

Wichtig ist sachlich zu bleiben. Aber die finsteren Zeiten für uns Pädophilen geht weiter. Uns wird die Luft zugeschnürt. Wohin geht dieser Irrsinn weiter ??? Weltweit ist es für uns extrem schwierig geworden, weil wir ein Leben in Menschenwürde leben wollen. Der Spuk geht for uns weiter. Ich habe Ängste und wegen diesem Anti-Pädo-Zeitgeist Depressionen und andere psychische Erkrankungen. Wie erstatte ich jetzt Anzeige gegen den Staat, da der Staat meine Menschenwürde mit Füßen getreten und meine Menschenrechte beraubt hat ? Zu welchem Gericht kann ich jetzt gehen und diesen Staat, der sich als „demokratisch“ versteht anklagen ???

Da ich nur ein Pädophiler bin, bin ich als Mensch diskreditiert.



Liebe Grüße

hallo,
neulich hat mir ein bulle geschrieben und mich gefragt wie ich zu pädo stehe. warum wohl? weil er mich festlegen wollte. ich hab ihm gemailt: Woher weisst du das, dass ich angeblich einer bin? Würde ich mir dadurch nicht ne menge andere optionen abschneiden? ? Weil ich über hundertjährige liebe (ich bin mittlerweile nichtpädo, sondern geronto. Bestenfalls "poly"). Greise liebe ich, weil ich mich bei ihnen als kind fühlen kann. Da hat der bulle nicht mehr geantwortet.

Mich interessiert pädo nicht. Mich intersssiert, was kinder und jugendliche sagen. Bei den pädos passiert einfach zu viel scheisse. Nein, nicht nur, aber ich weiss, wem sie das anhängen und dafür mitverantwortlich machen wollen. Das ist ihre bibel. Als "pädo" kannst du den "minderwertigen" auch nur mut machen, ihre angst abzulegen und sie informieren, wie sie sich schützen, wenn sie sich äussern. Darum geht es, ihnen zu helfen, dass sie sich äussern, ohne dass sie oder andere schaden dabei nehmen. Darum geht es. Der rest kommt von alleine.

Noch ne frage: bist du der, der gestern als GAST geschrieben hast oder jemand anderes ? Musst du nicht beantworten, aber kannst du wenn du willst
Antworten

Zurück zu „Eure und unsere (un?-) zensierten Leserbriefe & Kommentare im Netz“