Bald werden wieder Minoritäten deportiert…. TEIL 2

mmmm

Bald werden wieder Minoritäten deportiert…. TEIL 2

Beitrag von mmmm »

Da müssen Sündenbock her. Hmmm, was nehme, was nütze sich als Objekt: Kinderrechtler, Kinder liebende, Menschen mit Handicaps (Menschen mit besonderen Bedürfnissen), schwer verletzte Menschen, Erkranke Menschen, Kinder, … die Liste könnte ewig so weitergehen.

Na ja, für den vermeintlichen „normativen“ Menschen, gibt es genug Menschen, um sie zu mobben, psychisch, wie physisch zu foltern und schließlich handlungsunfähig zu machen und zu töten.

Es ist doch ad absurdum, dass in der internationalen Presse nichts oder nur sehr wenig über De steht. Das macht stutzig. Scheint doch alles okay zu sein, oder? Nö. Es braut sich seit Langen etwas sehr Schreckliches, etwas ausgesprochen Hässliches zusammen.

Die Majorität sucht für komplexe Sachverhalte (vor allem für emotional-sensible Themen) simple Antwort. Leicht soll es für den Laien sein. Aber gibt es nicht. Das führt zur Frustration, Depression und Hass und somit leichtes Spiel für das gemeine Volk (Majorität) um Pogrome und Massakern zu veranstalten, zu hetzen, Hass zu verbreiten, zu kriegen, um zu foltern und um zu töten.

Tja, leichtes Spiel für gewisse Gruppen, die auf diese komplexen Themen ganz simple Antworten gefunden haben. Die Majorität ist dann im gleichen Boot Richtung Verderbnis. Zum Beispiel: Nach dem 2. Weltkrieg war Deutschland zerstört. Es herrschte lediglich Angst und Verzweiflung gestürzt. Nun, wiederholt sich das ganze. Geschichte wiederholt. Es schlägt wieder alles zurück.

Der Krieg, den dieses Regime führt, wird von der Majorität getragen und ausgeführt gegen marginalisiert und vulnerable Gruppen, gleich die Schwächeren.

Arroganz, Hass und Ignoranz treibt dieses Regime, samt seine Handlanger und Henker, dass Menschen gejagt werden, flüchten, krepieren, leiden, sterben.

Rette sich, wer kann. Bietet Schutz und Hoffnung und Versteck für diejenigen Personen an, die Opfer dieses mordenden Systems sind.

Zurück zu „Eure und unsere (un?-) zensierten Leserbriefe & Kommentare im Netz“