Bald werden wieder Minoritäten deportiert…. - Wieder aufkommender Nazismu TEIL 1s

mmmm

Bald werden wieder Minoritäten deportiert…. - Wieder aufkommender Nazismu TEIL 1s

Beitrag von mmmm »

Deutschland im Krieg gegen seine Minoritäten

Die Majorität macht fleißig mit – gruselige Parallelen zu Nazi-Deutschland. Ich möchte niemals die Opfer des nationalsozialistischen Regimes hiermit verhöhnen oder die schrecklichen grausamen Geschehnisse verharmlosen oder bagatellisieren!

Die Majorität fühlt sich angeblich „bedroht, geächtet, verletzt, …“. Ausreden haben sie viele, Hass und Lügen können sie, vernichten auch. Töten, Morden, Foltern und weiteres. In vielen dieser Merheits-Gesselschaft,  tief schlummert etwas hoch Gefährliches in ihnen. Sie suchen ihre nächste Opfer. Denn die "anderen", die passen nicht, "die" gehören nicht zu uns, sagen sie und versuchen ihren Hass zu untermauern. Welche Gründe liegen vor, damit Menschen Hass geladen verweilen? Deutschland hat doch seine schlimme Vergangenheit aufgearbeitet und ist doch fleißig dabei. Hier müssten die Warn- und Alarmglocken schrillen. 

Die Mehrheit dieser Gesellschaft ist geschafft, hat doch genug und fühlt sich sowas von beleidigt, Achtung Sarkasmus, denn der Hass, die Verachtung gegenüber vermeintlich „anderen“ zerfleischt sie. Die Majorität dieser Gesellschaft fühlt sich „bedroht“ ? Was, ich höre nicht richtig, wann hat sich die Mehrheit dieser Gesellschaft nicht bedroht gefühlt? Auf schwächeren herumhacken. Sie erniedrigen, foltern und töten ist das nächste, worauf sie sich vorbereiten. Kollaborieren will die Gesellschaft. „Andere“ aus metzeln. Der Weg ins Verderben. Der Sturz in die Hölle.

Da müssen Sündenbock her. Hmmm, was nehme, was nütze sich als Objekt: Kinderrechtler, Kinder liebende, Menschen mit Handicaps (Menschen mit besonderen Bedürfnissen), schwer verletzte Menschen, Erkranke Menschen, Kinder, … die Liste könnte ewig so weitergehen.

Na ja, für den vermeintlichen „normativen“ Menschen, gibt es genug Menschen, um sie zu mobben, psychisch, wie physisch zu foltern und schließlich handlungsunfähig zu machen und zu töten.

Es ist doch ad absurdum, dass in der internationalen Presse nichts oder nur sehr wenig über De steht. Das macht stutzig. Scheint doch alles okay zu sein, oder? Nö. Es braut sich seit Langen etwas sehr Schreckliches, etwas ausgesprochen Hässliches zusammen.

Die Majorität sucht für komplexe Sachverhalte (vor allem für emotional-sensible Themen) simple Antwort. Leicht soll es für den Laien sein. Aber gibt es nicht. Das führt zur Frustration, Depression und Hass und somit leichtes Spiel für das gemeine Volk (Majorität) um Pogrome und Massakern zu veranstalten, zu hetzen, Hass zu verbreiten, zu kriegen, um zu foltern und um zu töten.

Tja, leichtes Spiel für gewisse Gruppen, die auf diese komplexen Themen ganz simple Antworten gefunden haben. Die Majorität ist dann im gleichen Boot Richtung Verderbnis. Zum Beispiel: Nach dem 2. Weltkrieg war Deutschland zerstört. Es herrschte lediglich Angst und Verzweiflung gestürzt. Nun, wiederholt sich das ganze. Geschichte wiederholt. Es schlägt wieder alles zurück.

Der Krieg, den dieses Regime führt, wird von der Majorität getragen und ausgeführt gegen marginalisiert und vulnerable Gruppen, gleich die Schwächeren.

Arroganz, Hass und Ignoranz treibt dieses Regime, samt seine Handlanger und Henker, dass Menschen gejagt werden, flüchten, krepieren, leiden, sterben.

Rette sich, wer kann. Bietet Schutz und Hoffnung und Versteck für diejenigen Personen an, die Opfer dieses mordenden Systems sind.

Zurück zu „Eure und unsere (un?-) zensierten Leserbriefe & Kommentare im Netz“