pHallo

speedup2-gast

Re: Hallo

Beitrag von speedup2-gast »

Lebenszeichen!
admin
Administrator
Beiträge: 363
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 13:32

Re: Hallo

Beitrag von admin »

keins mehr

warum?
speedup2-gast

Re: Hallo

Beitrag von speedup2-gast »

War doch eins :-) Ich schaue ab und zu hier rein schreibe auch wenn mir was auf dem Herzen liegt. Mehr geht grad nicht. Habe inzwischen für mich ein paar Dinge verbessert, was aber auch etwas gekostet hat. Vielleicht hab ich bald öfter Zeit und kann gelegentlich etwas reden. Langer Atem... Hab manchmal selber das Gefühl ich bin zu langsam. Aber manchmal blicke ich zurück und bin erstaunt was schon hinter mir liegt. Eine Wanderung auf Waldwegen im unübersichtlichen Wald. Und doch dem Ziel näher. Wenn ich mich bei Sportwetten im Formel-1 engagieren würde, dann wäre ich vielleicht so jemand, der einem Team treu bleibt, auch wenn das Team noch wenig bringt, aber immerhin funktioniert. Während ich ja auch einfach mal andere unbekannte Teams anschauen könnte. Aber dann zögere ich vielleicht und denke mir, bald muss meine Wette aufgehen und dann kann ich mit dem Gewinn auf neue Spieltipps wetten. Oder ich warte einfach etwas länger und wette auf beides, wenn ich kann.

liebe Grüße von speedup2
admin
Administrator
Beiträge: 363
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 13:32

Re: Hallo

Beitrag von admin »

ich dachte schon du hättest dich einfach verpisst weil dir auf die nerven gegangen ist dass du schon wieder hartnäckig um kohle angeschnoort worden bist, was ja irgendwie absichtlich indie hose gegangen wurde oder?
Muss auch nicht sein, aber für die Krankenkasse wären 10-20 im monat nach wie vor echt dringend

lg
speedup2-gast

Re: Hallo

Beitrag von speedup2-gast »

Niemand geht mir auf die Nerven, nur weil er um Hilfe bittet! Und ich verpisse mich auch so schnell nicht, nur keine Sorge. Das einzige was vielleicht nervt, ist, dass der Eindruck entsteht, und vermittelt wird, irgend etwas sei mit Absicht in die Hose gegangen. Aber das nehme ich nicht wirklich persönlich. Alles cool von meiner Seite.
admin
Administrator
Beiträge: 363
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 13:32

Re: pHallo

Beitrag von admin »

1.
wenn du fast 6 wochen abwesend bist, wer soll dann die krassen notfälle, die in der zwischenzeit auflaufen versorgen und wer soll überhaupt das ganze kommunikations- und lebensweiseprojekt, von dem du dich angeblich etwas angesprochen fühlst, am leben halten?

2.
gibs doch mal zu oder schreib was dazu: nachdem die kleinere krankenkassenunterstützung hier nicht ankam, die du angeblich abgeschickt hattest, und dann kurz darauf auch als person weg warst - wochenlang man nix von dir hörte, was sollte man dann deiner meinung nach denken?
speedup2-gast

Re: Hallo

Beitrag von speedup2-gast »

Zu 1) Weiß ich nicht
Zu 2) siehe mail an dich
Renate

Re: pHallo

Beitrag von Renate »

zu punkt eins: wenn du meinst die zusammenhänge stimmen weit gehend , wie sie hier beschrieben werden und du möchtest, dass diese ideen nebst engagement überleben sollten, dann setze mal deine prioritäten anders, und krieg endlich deinen a.b. hoch und besiege deine angst. aber beeil dich, bevor es zu spät ist, diesen ansatz auszubauen! isso!, glaubst du mir nicht oder: sonst wird das nie was und es stirbt aus. dann kannst du erst recht einpacken, und dann wird dich deine angst erst recht einholen und überrollen du träges a.b. Man hängt voll inder luft bei dir, weiss nicht, woran man ist, wie soll dann jemals etwas entstehen? Geht wohl doch nicht tief genug ,Deine "kinderliebe", sodass du dich engagieren möchtest für einen ansatz, mit dem du offenbar nur in der theorie symPATHOLOGisierst
speedup2-gast

Re: pHallo

Beitrag von speedup2-gast »

habe eine mail geschickt, tut mir leid dass ich wieder so lange abwesend war. habe zwischenzeitlich hier auch keine posts gelesen, sondern nur gerade eben überflogen.
admin
Administrator
Beiträge: 363
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 13:32

Re: pHallo

Beitrag von admin »

dann haste aber ganz schön was nachzuholen. warst wohl in du bye und hast kämpfer für unsere bewegung angeworben oder was? :)
Antworten

Zurück zu „User sagen „Hallo“ Vorstellung (muß nicht aber kann)“