pHallo

upspeed2-gast

pHallo

Beitrag von upspeed2-gast »

aufnaeher1 (2).jpg
aufnaeher1 (2).jpg (103.13 KiB) 11635 mal betrachtet

Hallo!

Ich habe mich hier zwar registriert, bin aber noch nicht freigeschalten. Da man hier aber offensichtlich auch als Gast schreiben kann, brauche ich ja nicht weiter zu warten und will mich nun ein bisschen vorstellen.

Schon längere Zeit habe ich http://fakju.forumo.de gebookmarked, hab mich aber nie dazu motivieren können, mich da mal aktiv drum zu kümmern. Das möchte ich nun endlich ändern, schließlich bin ich Anarchist mit besonderem Augenmerk auf echte Kinderrechte. Anarchist bin ich deshalb, weil ich erkannt habe, dass Herrschaft falsch ist. Und zwar in jeder Hinsicht. Viel mehr zu sagen gibts da eigentlich nicht. (Meinungsverschiedenheiten dann zu späterem Zeitpunkt :P)

Mir fehlt momentan etwas der Überblick. indianerkommune-forum.de ist der Nachfolger von fakju? Hat das ganze etwas mit http://www.jugendselbsthilfe.de zu tun?

Hier im Forum habe ich mich schon etwas durchgelesen, werde aber vermutlich nicht alles durchlesen, weil mir das Lesen dieser Texte leider etwas schwer fällt. Nichts für ungut. Letztendlich weiß ich auch gar nicht, ob es viel bringt, sich mit der Vergangenheit in zu großem Ausmaß zu beschäftigen. Wichtig ist jetztendlich ja nur, dass die Zukunft positiv gestaltet wird. Ein Verständnis für die Vergangenheit kann da zwar helfen, ist aber nicht unbedingt notwendig. Denke ich mal.

Aus verschiedenen Gründen, die ich hier jetzt nicht einzeln nennen möchte, habe ich aber keinerlei Zweifel daran, dass in dieser Welt einiges schief läuft. Sowohl in der Politik, als auch in der Gesellschaft. Die im Forum geschilderten Auswüchse von Jugendamt und Staatsgewalt halte ich daher grundsätzlich zunächst einmal für plausibel, auch wenn ich das nicht im einzelnen alles prüfen kann.

Es laufen einige Dinge schief, und zwar unabhängig vom Alter der Betroffenen. Trotzdem sind mir die Kinder- und Jugendrechte aber ein besonderes Anliegen. Ich war, welch Überraschung, selber mal ein Kind und werde nie vergessen in was für einer rechtlosen Scheiße man sich da im Prinzip befindet. Vielleicht kommen einige Kinder ganz gut zurecht, wenn sie Glück mit den Eltern, Lehrern und Freunden hatten. Aber wenn dieses Glück eben nicht da ist, dann ist das Pech. Dann hat man als Kind die Arschkarte und *kann*/*darf* daran nichts ändern.

Manche Kinder wollen ausbrechen und werden sozial unbequem, während andere kuschen und vielleicht auch noch im Erwachsenenalter kuschen und nie Eigeninitiative zeigen, sondern immer nur reagieren. Und sowas lähnt die Gesellschaft meiner Meinung nach extrem.

Und es ist noch etwas schlimmer: Eine Gesellschaft in der die Eigeninitiative erstummt, ruft verstärkt nach der Politik, damit diese ihre Probleme lösen mögen. Politiker kommen natürlich dann bekanntlich gerne Zuhilfe, oft auch mit guten Absichten. Aber die Ergebnisse sind dann oft genug nur schlecht.

Schlechte Ergebnisse wären halb so wild, wenn man sich als Bürger davon distanzieren könnte. Aber das geht ja nicht. Man *muss* mitmachen. Man *muss* seine Kinder in schlechte Schulen stecken, ob man nun will oder nicht...

Für Kinder ist es im Hinblick auf ihre Rechte eine schlechte Zeit. Eines Tages muss sich etwas im Bereich der Kinderrechte tun. Unglücklicherweise sind Kinder eine flüchtige Zielgruppe, wenn man diese über ihre tatsächlichen Rechte aufklären möchte. Flüchtig deshalb, weil sie größer werden und das Thema dann nur noch beschränkt wichtig ist.
Urlrike
Beiträge: 129
Registriert: Do 26. Sep 2013, 14:49

Re: Hallo

Beitrag von Urlrike »

Hey,

Klasse dass du geschrieben hast
zu deinem Posting: weiss mal wieder nicht wo anfangen und wie, also mach ichs mal in der Zitat_Antwort_Form ok?


Ich habe mich hier zwar registriert, bin aber noch nicht freigeschalten. Da man hier aber offensichtlich auch als Gast schreiben kann, brauche ich ja nicht weiter zu warten und will mich nun ein bisschen vorstellen.


Ja in Zukunft wird Posten vieleicht nur noch ohne Registration möglich sein

Schon längere Zeit habe ich http://fakju.forumo.de gebookmarked, hab mich aber nie dazu motivieren können, mich da mal aktiv drum zu kümmern. Das möchte ich nun endlich ändern, schließlich bin ich Anarchist mit besonderem Augenmerk auf echte Kinderrechte. Anarchist bin ich deshalb, weil ich erkannt habe, dass Herrschaft falsch ist. Und zwar in jeder Hinsicht. Viel mehr zu sagen gibts da eigentlich nicht.


Im Fakju waren viele Leute registriert, aber hat auch kaum jemand geschrieben. Liegt vielleicht an der Form aber wohl mehr an Inhalten, die empfinden eben viele , als seien sie von einem anderen Stern hergekommen :(- aber sie finden das Raumschiff nicht mehr, mit dem sie sich in die Normalität dieser anderen Welt katapultieren könnten

Mir fehlt momentan etwas der Überblick. indianerkommune-forum.de ist der Nachfolger von fakju? Hat das ganze etwas mit http://www.jugendselbsthilfe.de zu tun?


Jein :(

Im Zusammenhang dieser unsäglichen "Aufarbeitungsangelegenheit" haben einige Verbrecher-Medien einige im Fakju dokumentierte Dinge verwendet, um Stimmung zu machen gegen auch dort aktive Kinderrechtler. Sie verwendeten die dort aufgezeigten Details aus der Vergangenheit als Muster für ihre gegenwärtige Kampagne, und schmückten sie so aus, dass sie den damalgen Methoden noch eins drauf setzten: die Dokumentationen von früher dientenden heutigen Medien also als Anregung Muster für ihre Diffamierrungskampagne heute. Wen beide nicht zurückgehen auf ausgetüftelte "demokratisch" modifizierte Diffamierungskampagnen im Dritten Reich, ja was sind sie dann ? da haben wir gedacht- ok machen wir das erstmal dicht, und beschränken uns auf die wichtigen Einzelheiten, die wir gegen diese Bande aktuell darstellen können. So kam dieses Forum zustande.


Hier im Forum habe ich mich schon etwas durchgelesen, werde aber vermutlich nicht alles durchlesen, weil mir das Lesen dieser Texte leider etwas schwer fällt. Nichts für ungut. Letztendlich weiß ich auch gar nicht, ob es viel bringt, sich mit der Vergangenheit in zu großem Ausmaß zu beschäftigen. Wichtig ist jetztendlich ja nur, dass die Zukunft positiv gestaltet wird. Ein Verständnis für die Vergangenheit kann da zwar helfen, ist aber nicht unbedingt notwendig. Denke ich mal.


SIE lassen Dich nicht die Zukunft positiv gestalten. Sie versuchen dir Dreck in der Vergangenheit anzuhängen, um dich für die Zukunft kein Jota weniger als Dich irreparabel zu beschädigen.

Ich weiss, dass die Texte schwierig sind, aber die SACHE ist ja auch kompliziert. Die wichtigste Frage ist vielleicht, wie kann man autonome Kinderrechte schaffen, ohne dass irgend ein Mensch diese ausnutzen und für seine eigenen Zwecke umfunktionieren kann? Dazu kommt noch, dass man Kinder und Jugendliche sofort aufmischt, wenn sie sich versammeln und öffentliche Statements zu ihren Gunsten abgeben: Stellvertreterpolitik als Erwachsener will ich ja auch nicht.

Aus verschiedenen Gründen, die ich hier jetzt nicht einzeln nennen möchte, habe ich aber keinerlei Zweifel daran, dass in dieser Welt einiges schief läuft. Sowohl in der Politik, als auch in der Gesellschaft. Die im Forum geschilderten Auswüchse von Jugendamt und Staatsgewalt halte ich daher grundsätzlich zunächst einmal für plausibel, auch wenn ich das nicht im einzelnen alles prüfen kann.


Was meinst du mit "plausibel"? Meinst Du gerechtfertigt? Die meisten Sachen sind nachprüfbar. Frag nach, wo Du Zweifel hast, wir versuchen Dir mehr Details zu geben, wenn Du willst.-
Es laufen einige Dinge schief, und zwar unabhängig vom Alter der Betroffenen. Trotzdem sind mir die Kinder- und Jugendrechte aber ein besonderes Anliegen. Ich war, welch Überraschung, selber mal ein Kind und werde nie vergessen in was für einer rechtlosen Scheiße man sich da im Prinzip befindet. Vielleicht kommen einige Kinder ganz gut zurecht, wenn sie Glück mit den Eltern, Lehrern und Freunden hatten. Aber wenn dieses Glück eben nicht da ist, dann ist das Pech. Dann hat man als Kind die Arschkarte und *kann*/*darf* daran nichts ändern.


Wie sollte man es anpacken, damit sich das ändert?
Manche Kinder wollen ausbrechen und werden sozial unbequem, während andere kuschen und vielleicht auch noch im Erwachsenenalter kuschen und nie Eigeninitiative zeigen, sondern immer nur reagieren. Und sowas lähmt die Gesellschaft meiner Meinung nach extrem.


Wenns das nur wäre. In der Konsequenz, wenn sie die durchhalten über längere Zeit, bringt man sie fast um, oder tatsächlich.

Und es ist noch etwas schlimmer: Eine Gesellschaft, in der die Eigeninitiative erstummt, ruft verstärkt nach der Politik, damit diese ihre Probleme lösen mögen. Politiker kommen natürlich dann bekanntlich gerne Zuhilfe, oft auch mit guten Absichten. Aber die Ergebnisse sind dann oft genug nur schlecht.


Sehe ich auch so, bin gespannt, wie du es in der Praxis anstellen möchtest um dagegen Power zu machen

Schlechte Ergebnisse wären halb so wild, wenn man sich als Bürger davon distanzieren könnte. Aber das geht ja nicht. Man *muss* mitmachen. Man *muss* seine Kinder in schlechte Schulen stecken, ob man nun will oder nicht.
..

Noch sind wir uns einig :)
Für Kinder ist es im Hinblick auf ihre Rechte eine schlechte Zeit. Eines Tages muss sich etwas im Bereich der Kinderrechte tun. Unglücklicherweise sind Kinder eine flüchtige Zielgruppe, wenn man diese über ihre tatsächlichen Rechte aufklären möchte. Flüchtig deshalb, weil sie größer werden und das Thema dann nur noch beschränkt wichtig ist.


Ich hab nix gegen eine ewige Kindheit. Das schlimme ist ja der Bruch vom Kindsein zum Erwachsenenleben. Vielleicht sollte man das Erwachsenewerden echt boykottieren. Dann kann man, wenn man will, sein Leben als BEWUSSTES Kind bis zum Ende weiter leben



Hoffe Dein Posting ist hier nicht noch weiter gegangen, falls etwas verloren gegangen ist, liegt es nicht an uns.


lg

Urlrike
upspeed2-gast

Re: Hallo

Beitrag von upspeed2-gast »

Also falls ihr plant, das Posten nur noch ohne Registrierung zuzulassen, dann entsteht aber natürlich das Problem, dass jeder unter fremden Namen posten kann. Ein böswilliger Außenstehender könnte so einfach Konflikte provizieren. Vielleicht hilft der Mittelweg, dass man zwar Registrierungen zulässt, aber die Postings dann trotzdem separat freischaltet. (Sofern das geht)

Hat das fakju-Forum denn überhaupt irgendeine Medien-Relevanz? Mir kam das früher eher wie eine kleine Nische vor.

Mich wollen SIE meine Zukunft auch nicht positiv gestalten lassen. Trotzdem kann man es aber schaffen, wenn man genügend Ausdauer hat. Da ich momentan unter dem Radar fliege, habe ich es momentan noch relativ einfach. Bei anderen mag der Zug schon abgefahren sein. Wenn man einmal auf dem Radar ist, wirds schwierig...

Wenn sich jemand wünscht, dass Kinder Kinderrechte autonom vertreten/leben, dann muss diese Person zuerst beschreiben, was diese Autonomie bedeuten soll. Das kann in Form eines Manifests geschehen. Und darin eben auch Hinweise, was Kinder individuell beachten sollten, wenn sie sich nicht - in welcher Form auch immer - umfunktionieren lassen wollen.

Eine einzige, große Bewegung für Kinderrechte muss es ja nicht unbedingt sein. Und so kann es eben verschiedene Bewegungen geben, mit unterschiedlichen Manifesten geben. Und die Kinder sehen dann schnell, konfrontiert mit verschiedenen Alternativen, welche Bewegungen für sie am vorteilhaftesten ist.

Wenn es eine einzige zentrale Kinderrechtsbewegung geben soll, dann kann man sich auch gleich "Staat" auf den Kopf malen :)

Man kann zu keinem Zeitpunkt verhindern, dass Bewegungen mit Pseudokinderrechten entstehen. Wichtig ist nur, dass diesen Bewegungen dann nicht das Feld komplett überlassen wird.

Kinder und Jugendliche aufzumischen wäre irgendwie ein schöner Gedanke. Ist nur die Frage ob sowas von Dauer wäre und ob das zielführend ist.

Als ich in meinem Vorstellungsbeitrag das Wort "plausibel" verwendet habe, um meine Einschätzung zu den im Forum geposteten Artikeln zu beschreiben, meinte ich damit nicht "gerechtfertigt", sondern "glaubwürdig". Was in der Welt alles abläuft, dürfte kaum "gerechtfertigt" sein.

Tja, was kann man tun... Hab da ein paar Ideen...

Gegen eine ewige Kindheit habe ich auch nichts. Ich verstehe darunter jetzt einfach mal, dass man immer offen für neues ist und nie in den Alltagstrott rein gerät. Und dass man nie seine Werte verrät, die man mal in jüngeren Jahren hatte.

So gesehen würden wir einfach nur für Menschenrechte kämpfen wollen. Was ich also eigentlich sagen will, ist: Ich möchte, dass Menschenrechte so früh wie möglich bestehen. Und da Kinder eben ständig "nachwachsen" kann man sich nie ausruhen im Bezug auf Kinderrechte. Das ist das komplizierte.

Mein letztes Posting endet in der Tat etwas überraschend. Da sind mir dann kurzzeitig die Gedanken ausgeganen und wollte das Posten nicht weiter verzögern :) Ein Gruß hätte aber mal nicht geschadet. Hiermit nachgeholt:

Grüße
upspeed2

Achso, ähm.
Ich hätte noch ne kleine Bitte... Und zwar dieser blinkende Text... der verursacht Augenscherze... :)
Urlrike
Beiträge: 129
Registriert: Do 26. Sep 2013, 14:49

Re: Hallo

Beitrag von Urlrike »

IK war noch garnich fertig, da haste schon geantwortet.
Meine Frage an dich:


schreibst du in dem Pädophorum da drüben ?
Wenn ja mit welchem Nick?


Soll kein Verhör sein, sondern soll Deine Ehrlichkeit heraus finden

Meine nächste Frage an Dich:


wann schickst du einen Lastwagen mit Holz, sonst frieren uns die Finger ein beim Tippen.

Scheisse macht eh keiner....

Hallo auf den Gruss ist eigentlich gedingst ich machs wieder so. Mit Zitaten und schönen Farben. Das blinken sollte eigentlich nur aufmischen:) :| aber wenn, jemand sagt, "die Form ist Scheisse" ist das doch immer noch besser, als als dass er gar nix sagt... hab ich gedacht. Vielleicht ist das ja der Grund, warum es auch für die ForumsbastelerInnen die Farben gibt: damit mal überhaupt jemand hier was sagt :?


Also falls ihr plant......


Mach dir keine Hoffnung es gibt kein IHR. Und auch kein Plan (mehr) Ich bin allein. Allein allein. Egal mit wie vielen ich trotzdem zusammen bin. Ein Einsamer Sonderling unter 8 .9 Milliarden Menschen: dieser Zustand will sich einfach nicht ändern. Hat Sartre auch gemeint, meine ich. Du verstehen ???

das Posten nur noch ohne Registrierung zuzulassen, dann entsteht aber natürlich das Problem, daß jeder unter fremden Namen posten kann. Ein böswilliger Außenstehender könnte so einfach Konflikte provizieren. Vielleicht hilft der Mittelweg, dass man zwar Registrierungen zulässt, aber die Postings dann trotzdem separat freischaltet. (Sofern das geht)


Is ok, aber so viele User wirds hier wohl (erstmal ne ganze Zeit) nie geben, einer ist schon saugut. Ich finde daher die Regi auch überflüssig. Zudem noch, weil jeder Beitrag, egal ob regi oder nicht, wird erst freigeschaltet nach Ansicht, dann ist er on. Das läuft zwar auf Zensur im Notfall hinaus, aber soll erst mal einer bei den Themen besser machen.


Hat das Fakju-Forum denn überhaupt irgen deine Medien-Relevanz? Mir kam das früher eher wie eine kleine Nische vor.


Nö, hat es nicht, es ist benutzt worden wie Sperma. Einfach geschluckt worden und wieder. Wir müssen erst ein Kondom einrichten, sonst wirds ekelig.

Achso, und doch hat es uns ne harte und wichtige/äusserst sinnvolle Vorarbeit geliefert für das was jetzt hier zu lesen ist.

Mich wollen SIE meine Zukunft auch nicht positiv gestalten lassen. Trotzdem kann man es aber schaffen, wenn man genügend Ausdauer hat. Da ich momentan unter dem Radar fliege, habe ich es momentan noch relativ einfach. Bei anderen mag der Zug schon abgefahren sein. Wenn man einmal auf dem Radar ist, wirds schwierig...


Bist du eine Drone? :cry:
Wenn sich jemand wünscht, dass Kinder Kinderrechte autonom vertreten/leben, dann muss diese Person zuerst beschreiben, was diese Autonomie bedeuten soll. Das kann in Form eines Manifests geschehen. Und darin eben auch Hinweise, was Kinder individuell beachten sollten, wenn sie sich nicht - in welcher Form auch immer - umfunktionieren lassen wollen.


Also dazu folgendes. Der Tip mit den Tips für Kids ins Manifest aufzunehmen, wie sie sich wehren können gegen Bevormundung und Uminterpretationen aller Art ist gut. Es gibt schon einige x- mal verbesserte Manifeste = Entwürfe gute und schlechte- unvollständige, aber selten Verteilte. Woran liegts? Wer ein Manifest macht, muss auch verantwortlich zeichnen und erreichbar sein. Sag mir jemand, der das macht und keine Angst hat, dann Ärger zu bekommen. Du musst nämlich alles auffangen. wie schwierig das ist bei einem Manifest, das den Anspruch hat, keinen Lebensbereich ausklammern zu wollen und gleichzeitig auch nicht lügen zu wollen, siehste gleich, wenn ich dir mal einen schon ziemlich weit entwickelten Entwurf schicke
Achtung es geht los.-

Manifest1.jpg
Manifest2.jpg
Manifest3.jpg
Manifest4.jpg
Manifest5.jpg
Manifest 6.jpg
Ps: deshalb hat es auch so lange gedauert mit meiner Antwort. Ich merke schon wieder wie mich das alles anstrengt , vor allem mit dem Risiko,da ist doch wieder ne Mäc Knödelei am Werk, die mich nur zuscheissen will mit Gelaber. Ich musste noch ein bißchen rumfummeln in dem Entwurf, sodass er halbwegs in die heutige Zeit passt :(

Eine einzige, große Bewegung für Kinderrechte muss es ja nicht unbedingt sein. Und so kann es eben verschiedene Bewegungen, mit unterschiedlichen Manifesten geben. Und die Kinder sehen dann schnell, konfrontiert mit verschiedenen Alternativen, welche Bewegungen für sie am vorteilhaftesten ist.

Wenn es eine einzige zentrale Kinderrechtsbewegung geben soll, dann kann man sich auch gleich "Staat" auf den Kopf malen :)


Da fängt es schon an. Sehen sie (die Kinder) gar nichts, weil sie kriegen entweder abgefangene (Knast-) Post oder eins aufs Auge durch Schwarzweiss-Malerei, wsolange auch immer wir Großen das vorgeben, was sie zu sagen haben. Will sagen: es gibt nur eines aber keine Alternative. Buisher. Das ist die Macht der Erwachsenen, welcher auch immer. Wenn du möchtest, daß das anders (authentisch) wird, kommst um ein möglichst lebenslängliches Einbringen Deiner ganzen Person und Kraft nicht drumrum, wenn du Dich dafür wirklich engagieren möchtest.- Aus meiner Sicht total(itär) falsch und diffamierend ist die Gleichsetzung von "Zentrale" und Staat. Eben gerade nicht Staat. Solange Leute die Verantwortung übernehmen für Probleme, die ansonsten auf staatliche Einrichtungen abgeschoben werden, und ihre "Regeln " nicht absprechen und selbst erfinden udn definieren können, wird sich nichts ändern: wird man immer Staat brauchen. Fakt ist, daß sich die Leute sehr sehr gerne und am leichtesten dieser Verantwortung entziehen, wenn sie anonym, incognito, oder in großer Entfernung zu solchen Projekten leben. Wenn nur einer sich quer legt und die anderen machen lässt, bis sie zusammenbrechen vor Überforderung ist schon aus. Bei einem Zusammensein an einem Platz wär das nicht passiert oder wenigstens erkannt und könnte angesprochen werden. Nur allzugerne grenzen sich Sympatisanten von Aktivisten ab, indem sie darauf abstellen, "etwas eigenes" machen zu wollen. Als ob das nicht innerhalb eines gemeinsamen Projektes möglich sein könnte. Was steckt dahinter? Die "Privatinteressen" Einzelner ! Erstmal ist die Anzahl der Menschen, die autonom-kinderrechtlich etwas machen wollen, oder machen, dermassen klein, dass leider immer wieder aus falschem Verständnis heraus ein wildes Gerangel um die besten oder attrak-tiefsten Leute vorherrscht, man klaut sich die Aktiven, gründet Ehen oder familienähnliches und weg. Nö - da geht gar nix. Völlig falscher irreparabler Ansatz. Das, was Du als "Zentrale" benörgelst, kann aus sich heraus sehr wohl dezentrale Strukturen aufbauen, aber der persönlicher Zusammenhalt (als Ergebnis eines schwer erarbeiteten Bewusstseins) darf dabei nicht verloren gehen. Ich nenne es ja auch nicht "Freiheit", wenn ich sage, dass Freiheit ist, wenn man an diesem Ort zwischen Freiwilligkeit und einem anderen als Zwang wählen kann. Oder zwischen Tun und "lass mal die anderen TUN, ich TUNIX". Es ist nun mal so, dass die Menschen in dieser Kultur brachiale Abzieher sind an Kohle, also Materiellem und an Menschen, Wärme, und Beziehungen. Da hinkt das Bewusstsein sozialer Ideale voll hinterher. Ist man sich da nicht einig, auf der Hut vor zu sein, dass die Abzieherei aus Zweierbeziehungssehnsucht nicht gestoppt wird, kannste schon aufhörn. Einige haben andere besonders gern und die, die sie nicht so gerne haben, haben stets das übelste Nachsehen. Das nennt man dann "natürlicher Prozess": Zu diesem angeblich "natürlichem Prozeß" gehört aber auch, dass immer mehr Menschen vereinsamen und durch das Raster jeder Selektion fallen, elendig verrecken - meine ich. Und dazu gehören die Minderheiten auch, die mit einem Stigma versehen werden, um sich deren - ja wie soll man es nennen "Beute" unter den Nagel zu reissen. Da liegt der Haken. Überall und auch in der Gesellschaft macht man dadurch viele Kinder, Jugendliche und Erwachsene, die mit diesen Spielchen nicht mithalten können oder wollen, zu sozialem "Müll". Man klaut ihnen KIndheit, Kindlichsein und Kinder, also jede Kraft, die verhindert, daß sie in fürchterlichen ALTENABSTELLKAMMERN langsm vor sich hin erst innerlich absterben und dann ganz, langsam und grausam. Nö so geht es nicht. Es ist besser, das ganze auf ner sehr weichen und fairen Absprache mit möglichst großer und ERLERNBARER Frustrationstoleranz aufzubauen, wo die Auseinandersetzungen nicht verloren gehen, auch nicht unpersönlich übers Netz laufen, wo man nie weiss wer ist wer, oder wie ist jemand wirklich der vielleicht ganz anders schreibt, als er ist. Also unsere Projekte nur von der Aufhebung räumlicher Trennung sowie von der Überwindung des Geschmacks getragen sein können, also von einem geistigen Konsens, (was man erreichen möchte und worauf man hin arbeitet) sodaß die jenigen, die man nicht so mag, möglichst dabei bleiben und nicht mangekls Zuwendung abhauen, bevor es überhaupt zu einer einzigen Aktion für irgend etwas oder irgend jemand - also zu einem einzigen gut funktionierenden Projekt kommen kann.

Vielleicht verwechselst du auch Kommune mit Puff, denn bei letzterem werden Leute für das eine in eher ekligen Zusammenhanglosigkeiten verkuppelt ohne Ende, wenn das aber in der Kommune passieren würde, das völlig ausgesaugte Aktive, die die Fähigkeit haben, Leute zu finden und aufzubauen, nur Leute auftreiben zu dem Zweck, dass andere sie sich schnappen, um mit ihnen eine autonome Ehe aufzubauen, dann nee danke. Und das passiert gerade da, wo die Kommunikation (darüber) eben nicht hinreicht, Dann ist das natürlich keine Kuppelei, oder in gewissem Sinne doch ne Umwandlung von der Kommuneidee in eine Partnervermittlungsagentur (ich spreche hier stets von Erwachsenen oder jugendlichen Erwachsenen obwohl das überall- gerade auch in der Deutschen "Jugendhilfe" fast wie ein legaler industriell aufgezogener KInder- Handel funktioniertund nee Danke) also die Aktiven die auf sone komischen Fixierungen verzichten, haben besonders bei deinem Modell von wegen Dezentral zwar immer die Arschkarte weil man ihnen durch diese Form der Dezentralität die Kritikmöglichkeiten voll nimmt. Dezentral und dezentral ist also etwas völlig Verschiedenes. Genauso verschieden wie eine niedergeschriebene Idee und eine gelebte. Das eine wird IN SEINEN WESENTLICHEN ELEMENTEN ohne das eine Projekt entwickelt, das andere aus einem gemeinsamen Projekt heraus

Man kann zu keinem Zeitpunkt verhindern, dass Bewegungen mit Pseudokinderrechten entstehen. Wichtig ist nur, dass diesen Bewegungen dann nicht das Feld komplett überlassen wird.


Du kommst ins Labern oder?

Hab da ein paar Ideen...


UND WER SOLL DIE AUSFÜHREN? DU ODER? Ja dann mal los
ODER BISTE NUR DER IDEEN-ENTWERFER-der keine Leute hat um sie umzusetzen?
aberr davon haben wir schon TAUSENDE:

Gegen eine ewige Kindheit habe ich auch nichts. Ich verstehe darunter jetzt einfach mal, dass man immer offen für neues ist und nie in den Alltagstrott rein gerät. Und dass man nie seine Werte verrät, die man mal in jüngeren Jahren hatte.


Is mir zu schleimig pazifistisch = K R I E G E R I S C H formuliert

So gesehen würden wir einfach nur für Menschenrechte kämpfen wollen. Was ich also eigentlich sagen will, ist: Ich möchte, dass Menschenrechte so früh wie möglich bestehen. Und da Kinder eben ständig "nachwachsen" kann man sich nie ausruhen im Bezug auf Kinderrechte. Das ist das komplizierte.


das ist die Denke von Holrunter aus dem Pädophorum. Mit seinem Bürgerrechtenfilm hat er über Jahre schon die spezifisch hervorzuhebenden Kinderrechteanliegen (wen sie im Menschenrechteslogan nicht unter gehen sollen) komplett denunziert

Mein letztes Posting endet in der Tat etwas überraschend. Da sind mir dann kurzzeitig die Gedanken ausgegangen und wollte das Posten nicht weiter verzögern :) Ein Gruß hätte aber mal nicht geschadet. Hiermit nachgeholt:

Achso, ähm.
Ich hätte noch ne kleine Bitte... Und zwar dieser blinkende Text... der verursacht Augenscherze... :)


Ist doch gut. Wenn man Scherze macht über Augenscherze, vielleicht sieht man dann ja mal irgendwann richtig

lg

Urlrike
upspeed2-gast

Re: Hallo

Beitrag von upspeed2-gast »

Meinst du mit "die Form ist Scheiße" das Geblinke? Naja, ich komm schon damit zurecht :) Nur angenehm ist es nicht.

Du bist allein? Egal mit wie vielen du trotzdem zusammen bist? Hm... Also ich hab halt in der "Ihr"-Form gesprochen, weil ich irgendwie davon ausgegangen bin, dass das Forum von mehreren betrieben wird... Wieviele verschiedene echte Kinderrechtler hier im Forum gibts denn überhaupt? Drei? Vier?

Also ne Drohne bin ich nicht *g* Aber ich verhalte mich halt... "unauffällig". Und sehe so aus als ob ich kusche. Tu ich aber nicht.
Urlrike
Beiträge: 129
Registriert: Do 26. Sep 2013, 14:49

Re: Hallo

Beitrag von Urlrike »

Pause. muss mich jetzt aufs Snow-DOM (wo bleibt das Holz?) Interview vorbereiten. Werde nämlich heute nacht auch vom Ex-Tazler GÜNTER JAUCHE` LIFE befragt, was ich zu whistleblasen habe. Ausserdem: Bullenfragen werden nicht beantwortet. Auch nicht hier.- Es ist völlig egal, wie viele wir sind. Ich bin immer allein. Du natürlich nicht :(
upseed2-gast

Re: Hallo

Beitrag von upseed2-gast »

Es irritiert mich, dass du mehrmals deinen Beitrag editiert hast. Wie kann ich da wissen, wann ich meine Antwort darauf verfassen darf? Außerdem finde ich es nicht gut, dass mein Beitrag sowohl im Aussehen, als auch inhaltlich leicht modifiziert wurde.

Nun zu deinen Fragen. Über mögliche Aktivitäten in anderen Foren möchte ich mich derzeit nicht äußern. Lastwagen mit Holz wird schwierig... gehts noch kurzfristiger??? Aber vielleicht kann man anderweitig helfen?

Sartre... Davon hab ich neulich schonmal was davon gehört...

Also ne Drohne bin ich nicht *g*. Aber ich verhalte mich halt... "unauffällig". Und sehe so aus als ob ich kusche. Tu ich aber nicht.

"etwas eigenes" machen zu wollen ist ja nicht unbedingt schlecht. Im Extremfall macht halt jeder sein eigenes Ding, auch wenn das dann nicht optimal ist.

Die Plakate finde ich wirklich sehr gut, aber als Manifest würde ich eher reinen klarstrukturierten Text bevorzugen. Und darin sind meiner Meinung nach nicht nur politischen Ziele wichtig, sondern auch, wie man als Bewegung oder Gruppierung schlagkräftig arbeiten will. Warum muss so ein Manifest überhaupt namentlich unterschrieben werden? Reicht es nicht, wenn es genügend Leute für sich selbst anerkennen? Erreichbar sein kann man ja auch anonym.

Eine zentrale Kinderrechtsbewegung darf ich natürlich nicht mit dem Staat gleichsetzen. Da hast du völlig recht. Eine zentrale Kinderrechtsbewegung kann ja auch was gutes sein. Nur würde ich nicht versuchen wollen, eine Art Alleinstellungsanspruch zu vertreten. Aber das war ja auch gar nicht deine Motivation, nehme ich an :)

Also wenn ich du wäre, dann würde ich auf meine angeblichen Bullenfragen gar nicht eingehen...
Urlrike
Beiträge: 129
Registriert: Do 26. Sep 2013, 14:49

Re: Hallo

Beitrag von Urlrike »

wenn man sieht, wie du dich ständig wie ein B- aal aus einer nichtschlinge zu befreien versuchst bekomt man richtig LUST dich zu editieren etwa so

Es irritiert mich, dass du mehrmals auf meinen eitrag meditiert hasst. Wie kann ich da küssen, wenn ich meine Ahnentorte darauf nicht verpfuschen darf? Außerdem finde ich Finten und Flinten -besonders hinten- nicht so gut, auch nicht dass meine Glut sowohl im Aussehen, als auch scheininhaltlich hart klodifiziert würde.

Nun zu meinem Magen. Über tödliche FAktivitäten in anderen Foren möchte ich mich niemals äußern. Warum nur warum musst du Udo und Jürgen fragen. Ich nehme mal an, du weisst sowieso, dass ich eine Chamäleonmischung so zwischen Schwoelkoerper und Kurt Weichmann bin. Aber Pro-Ovids Schriften habe ich trotzdem noch nicht geeselt. Deshalb kommuneiziere ich ja mit dir aus Gründen des Pro-Vids. Bleibt nur noch Berlin und Umgebung.. Deswegen habe ich ja auch nichts mit Süddeutschland zu tun. Mit Amerika und Japan auch nicht. Lastwagen mit Holz wird schwielig...wusst ichs doch, dass der Winter gar nicht die Not und die Termine setzt, sondern ich. gehts noch ??? wie soll ich denn diese Schwieligkeiten klären? Aber fühl leicht kann man anderweitig helfen? Nee geht auch nicht, weil dann seid Ihr ja schon erfroren. Wenn Ihr zu mir Vertrauen hättet, könnte ich euch auch mal 2 -3 Wochen mindestens beim Büchersortieren helfen. Habt Ihr aber auch nicht. Liegt aber an Euch, nicht an mir. Trotzdem muss Holz her, denn bei den Temperaturen sortiere ich euch keine Bücher verstanden??

"etwas eiriges" machen zu wollen ist ja nicht unbedingt schlächt. Eier können ja auch verfaulen: Zu viel Cholästerurin und Freiweiss ist auch nicht so gesund. Im Extremfall macht halt jeder sein eigenes Ding, weil Eier und Genetümer sind einfach nur geil, auch wenn das dann nicht popdiemal und poptent ist.

Die Plakate finde ich wirklich sehr gut, plakate? welche meine ich nur?`aber als Manifest würde ich eher reinen luxuscarstrukturinierten Text bevorzugen. Und den sollen dann die Lieben inder eseln. Und darin sind meiner Meinung nach nicht nur politischen Ziele pflichtig, sondern bauch, wie mann als einmaneewegung oder einmanGruppierung schalkkäfickmesslich arbeiten will. Obwohl Schläge- na ich weiss nicht...Warum muss so ein Manifest überhaupt namentlich unterschrieben werden? Reicht es nicht, wenn es genügend Leute für sich selbst anerkennen? also ich meine lippen sind immer da wo auch das ehrz hinter steckt oder? Erreichbar sein kann man ja auch anonym.


Also erstmal das ist ein Manifest von 2000. Niemand hat gesargt dass es Unterschriften geben soll, Unterschriften von Kindern sind sowieso ungültig, ausserdem wär das ja für dich als Halbpädo nicht schlecht, wenn du das nutzen könntest oder? Also ich will keine Unterschriften. Aber den Kindern dann TOR beibringen und sie in Darkrooms diskutieren lassen sonst gehts dir noch gut oder? Tolle neue welt, die du da pannst. Du bist voll mit drin in der Scheisse meine ich


Eine zen-buhdüstische Kinderrecht s bewegung

was soll denn das "s" da drin? willst du mit rechten Kindern etwas aufziehen oder was?


ein gefüllertes " Einkaufszentrum" von Kindern oder für Kinder im Namen ihrer Rechte darf ich natürlich nicht abwägen zu dem, was der Staat und die Jugendhilfe tatsächlich machen. Aber es bleibt dennoch eine Art " Einkaufszentrum", wenn du dich für diesen Einkauf als "Kinderrechtler" tarnst, nur um in diese Strukturen reinzukommen und diese Strukturen abzusaugen, ohne dich durch eine nachprüfbare Lebensweise von der Käuflichkeit innerhalb Deiner versteckten Strukturen nicht TATSÄCHLICH UND SCHLUSSENDLICH KOMPLETT DISTANZIERRST.. Komm raus aus deinem Loch, wenn du noch kannst. Das heisst nicht, dass du mit Namen oder sonstwas überall auftreten musst, aber zumindest unter Vertrauten solltest du konkret Seiend sein weisste? Und das geht nur, indem du wie gesagt raus kommst aus deiner Anonymität und lebst was du denkst. Andernfalls wirst du immer unkritisierbar bleiben und im Sumpf des Liebesentzugs und undurchschaubarer Trixereien ohne Ende in deiner Cyberwelt herumtaumeln oder zugrunde gehen. .


Da hast du völlig recht. Eine zentrale Kinderächzbewegung kann ja auch was gutes sein. Nur würde ich nicht versuchen wollen, eine Art Allein ist Allein -Stellung beim Sex zu beziehen.(also meine Selbstbefriedigung zu verkröteln), die kauft eh keiner. Aber das war ja auch gar nicht deine Kotivation, Kaufkraft einzusetzen so wie ich nehme ich mahl ahn :) Also wenn du ich wärst, dann würdest du sogar an meinen Bullenahntworten oder entsprechenden Augenscherzen oder Auchschmerzen darüber eingehen oder?...
upspeed2-gast

Re: Hallo

Beitrag von upspeed2-gast »

Sorry dass ich hier gleich deine antwort beantworte. Pass auf: das etwas harsche Unfreundliche liegt daran, dass ich und my Kumpels auf die Art wie du kommst schon etliche Male angepisst wurden. Deshalb kann sein, daß du ne falsche Zielscheibe bist, aber damit solltest du rechnen, und wirst es verstehen ,wenn ich dir mal verklickere, was die Leute, bei denen Du mit irgend einem Nick auch beteiligt bist, uns angetan haben.

Weißt du, ich bin mit guten Absichten hier in das Forum gegangen, auch wenn du mir das mit vielleicht nicht glaubst. Ehrlich gesagt bin ich nicht ganz sicher wie ich deinen Post interpretieren darf.

Immerhin...Wie soll man jemand glauben und vertrauen,der einem nur im Netz begegnet?

Ja, ich nutze Tor, bin vorsichtig und möchte nicht unverschlüsselt kommunizieren. Genauso wie ich auch nicht einfach so irgendwo hingehen würde zum Bücher sortieren. Denn das würde bereits Vertrauen in beide Richtungen voraussetzen. Das scheint mir besonders nach deinem letzten Beitrag momentan nicht gegeben zu sein. Fast sogar hört es sich wie eine Kriegserklärung an.


Also wenn es sich nur so anhört, dann bist du dir trotzdem sicher, dass es sich so anhört? Also was biste nun - nicht ganz sicher oder doch? Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob du dir sicher bist, meine ich.

Wir können uns auch in Berlin oder beim Gott in Frankreich meinetwegen treffen und da erstmal ein Vorgespräch führen, was an Büchern so gefährlich sein sollte und so. Schlag was vor wo, wen du dich nicht zu telefonieren traust: Von meiner Seite aus musst Du keinerlei Ungemach befürchten. Dafür bin ich eigentlich bekannt. Auch in deinen verfluchten Kreisen, deswegen ficken die mich ja auch permanent, weil sie genau wissen, dass sie für ihre Vergewaltigungen an mir absolut nichts zu befürchten haben.

Und da soll ich Holz schicken? Holz anonym zu bestellen wäre nicht einfach für mich. Und kurzfristig wäre es sogar fast unmöglich. Als Alternative hätte ich an eine Geldspende gedacht. Der Empfänger der Spende wüsste am besten wo man Holz herbekommt und wo es hin muss. Nach meinem aktuellen Wissen kann man anonym Bargeld auf ein fremdes Konto einzahlen.


Ich könnte eine Adresse für dich rausfinden, wo du es bestellen kannst. Mit Anlieferung. Oder Du zahlst dort tatsächlich etwas KOhle ein mit dem auftrag daß sie uns das anliefern: Sie sollen uns dann anrufen und erfahren wohin

Ich würde das Geld genau so gerne abholen, könnten wir ja dann sehen und beides zusammen klar kriegen bei dem von dir vorgeschlagenen Treffpunkt ( das Kennenlernen und die Geldübergabe für Dein (!) Holz) Was ich dann eh nur wieder nutzen würde, um die Holzköpfe der Kinderrechtefeinde zu zersägen. oder das den ehemaligen Kids im Knast und in der SV schicken, wie ich das so sehe, andernfalls, wenn es über Konten geht, zieht man es noch von meinen 3.41 Euro monatlich plus Krankenkasse ab, die ich ja nur bekomme, weil die Bücher fast die ganze Grundsicherung auffressen. Ich arbeite also ganz nebenbei zu der Arbeit im Forum und der Knasthilfe , der Antijugendamtsgruppe und der Antipsychiatriegruppe hier für die Grundsicherungsbehörde, nur weil ich nichts eingezahlt habe, sondern alles für den Kinderrechtekampf verplempert habe, (bekomme ich mit meinen fast 94 auch keine Rente)

Aber warum, ganz ehrlich, soll ich noch meine Kaufkraft einsetzen, wenn man danach unschöne Sätze an den Kopf geworfen bekommt? Ich zweifle momentan etwas, ob eine Zusammenarbeit, in welcher Form auch immer, möglich sein wird.


Du könntest auch Deine in Dir schlummernde sozialverbindliche Libido aufwecken und einsetzen und nicht deine Kaufkraft, das könnte doch viel mehr Energien freisetzen. Du kannst mir auch gerne zur Hand gehen beim Holz sammeln unterm Schnee, wir dürfen nämlich seit heute wieder sammeln, nachdem der Wald wieder zugänglich ist und die Hacker einiges haben liegen lassen bei einem ziemlich üblen Kahlschlag Während du Holz sammelst verteidige ich mich gegen die vielen anonymen Dauer- MitleserInnen hier
im Forum und ergere sie. Und machen Ihnen Friedensangebote auf meine Art, aber keine Kriegserklärungen, wie du behauptest. Wäre das ne Lösung?

Denn ich habe gerne Vernunftmenschen mit ruhigem Kopf um mich, die nicht bei irgendwelchen Missverständnissen impulsiv und verletzend handeln.


Tut mir leid, ich bin Tourette- Anarchist, mit unkontrollierbaren Mundwinkelzuckungen, das hab ich denen zu verdanken, die, weiss ich nicht. Aber ich hab auch Freunde die bremsen mich. Spätestens aber nach dem ersten Notanruf, (oder Morddroh_Anruf) wird es vorbei sein mit deinem ruhigen Stolzkopf. Vielleicht solltest du dann doch lieber eine Zeitlupenkommune oder eine Darkroom- Vereinigung gründen


Der Computer allein macht langfristig sicherlich nicht glücklich.


Schon kurzfristig ist das für mich eine Qual

Jugendlichen etwas beizubringen finde ich immer gut. Jugendlichen darf man durchaus etwas über Technik beibringen.


Hier sind keine Jugendlichen . Hier sind nur Kinder ab 81 aufwärts...

Und nein, wie kann der Bösewicht :) mit win-win, unter Umständen, auch nur mal ein bisschen win erreichen, aber selbstverständlich in ganz sozialen Umständen. Computer sind böse?


das Böse ist keine Person, so eine wie Herr Wendt oder Herr Füller, oder Frau Apin, ecetera, sondern das, was sie unterschlägt. Gilt auch für mich. Du kannst lange lange Strecken verlieren erst dann kannst Du VIELLEICHT auch gewinnen

Man soll Holzwege meiden und schon gar nicht unter persönlichem Einsatz diese aufbauen. Sehe ich aus wie ein Ungeheuer? Lieber Wege bauen, die keine Holzwege sind und dann macht auch das Tor am Eingang Sinn. Du verstehen?


Nö. Man könnte die Holzwege verheizen aber beim definieren, was sie sind könnte man durchkrachen, so morsch könnten sie sein: Aber mit oten Jugendamtsopfern gepflasterte Strassen sind auch nicht so angenehm zu beschreiten oder gehst du gerne über Leichen?

Ja, laut verschiedenen allgemeinen Online-Berichten solle ich sicherheitshalber einen Arzt aufsuchen... Burnout und so. Nicht alles ist dem persönlichem Befinden zutragend. Notstand tut weh.


Verstehe ich nicht - bist Du etwa iatrokratengläubig?

Vielleicht muss ich den Holzweg zurück laufen und meinen Einsatz nach wie vor ausschließlich an anderer Stelle zeigen. Wo er eines Tages gewürdigt wird. Bis dahin muss ich wohl, verbarrikadiert im Cyberspace, zwar nicht zugrunde gehen, aber nahe dran.


Mann jetzt sei mal nicht gleich eingeschnappt. Also komm her, du kannst ja auch gleich wieder gehen, wenns dir nicht zusagt. Aber bring Brötchen mit, und vielleicht viel viel Zeit. Ich will vorher nur wissen, ob Du ein ovaler oder ovider Maec Knoedel bist, Kurt Weichmann, Mäcgnoms Abgesandter , Dextroenergen, Pädagogenlover, oder Fury in the slaughterhouse oder einer aus seinem Umfeld, der schon mehrmals mit angeblichen "guten Absichten" mit mir in Kommunikation getreten wurde .....

Würde trotzdem jemand Zeit finden, meinen Account freizuschalten? Sofern ich nicht zu gestaltig bin?


GHier ist niemand. ich bin allein. allein allein. Mit kaum Zeit. Die Regifunktion wird sowieso in Kürze ganz verschwinden, einverstanden?
Urlrike
Beiträge: 129
Registriert: Do 26. Sep 2013, 14:49

Re: Hallo

Beitrag von Urlrike »

Scheitern im Recht ist besser
als "Erfolg" im Unrecht
weiss jetzt nicht, was ich machen soll. sone internet kommunikation, wie du sie bis jetzt gemacht hast, schafft ekelige eliten, schafft herrschaft von denen, die es beherrrschen, denen gegenüber, die es nicht beherrschen. ich merk das doch daran, daß wir beide schon über probleme diskutieren, an denen andere hier offenbar überhaupt kein interesse haben, der alltag frißt die menschen auf oder lässt sie vor sich hindösen einfach nur um sich zu entstressen, und das ist auch nachvollziehbar. also wo bleibt das holz zum beispiel? das ist aber nicht alles, das klo ist zugeschissen und hart gefroren es muss geleert werden. wer macht das? der cyberheld? der doch als letzter oder? aber er möchte schon gerne mitscheissen und mitfurzen, wird schon jemand wegräumen oder fressen seine scheisse. denkt der cyberheld. Über all: "mach mal bitte" "machst du mal bitte?" usw. woher kommt das? woher kommt das, daß die leute nicht selber sehen was zu tun ist?. woher kommt das, daß sie keine utopien haben , die jenseits der umklammerung angesiedelt ist, die die gesellschaft mit ihren tollen "verlockungen" ihnen anbietet? auf grund derer sie dann selber tun, was zu tun ist? und zwar an lebbarem. im internet kann man nicht leben, du verstehen? nö nech? absolut nö oder? aber er möchte gerne über die veränderung der welt diskutieren na toll. was für eine asoziale einstellung. da sind aber so naheliegende sachen oder es gibt halt solche projekte nicht mehr, die ihn aufnehmen, und er nimmt auch niemand auf, so wie es aussieht, also sind die signale aufs verrecken eingestellt, überall. sieht man gut daran, wie sehr die schere zwischen arm und reich immer mehr auseinander klafft. naja er hat ja seine schäfchen schon im trockenen ihm ist ja schon geholfen worden, bzw die gesellschaft hat noch einen guten job für ihn , um sich zu erhalten, also kann er solche teile auch ruhig den johann sebastian runtergehen lassen - denkt er , wie assimässig oder? während dessen rennen drei halbirre wie verrückt von baustelle zu baustelle und versuchen die lecks im bug zu flicken. - "kannst du mal bitte die öfen anmachen, die bücher werden schimmlig". "kannst du mal bitte..." aber dann ohne kommando, ohne chefs und ohne herrschaft leben wollen. "nö, kann ich nicht hab ich gestern ja schon gemacht." "wer hat meine margarine aus dem kühlschrank geklaut? und meine socken? "den abwasch? ich bin doch nicht euer küchenmädchen. und wenn ihr mich nicht bis 16 uhr schlafen lasst, seid ihr ein bootcamp". die katzen, die uns vor den mäusen und ratten schützen scheissen in die bücher ,wenn wir die katzenklos nicht leeren..... also gehen wir über die leute , die massenhaft hilfe suchen,weil sie diese sachen nicht mehr drauf haben, aber in ihrem zimmer haben sie einen 6x73 meter flachbildschirm, diese flachsegler. hinweg über ihre köpfe, wenn wir hier idealisieren oder? - sie können es nicht mehr hören wenn einer rumlabert er wolle doch äh kinderrechte, äh die gesellschaft verändern au weia, warum kommen die leute nicht raus aus ihren sesseln? warum kommst du nicht mehr raus aus deinem sessel? und tun so, als seien wir eine gigantische meute, die sich einig ist. ist sie sich aber nicht. die leute haben auch hier real dermassen mit sich zu kämpfen, um überhaupt zu überleben, die staatsbürokratie hat sie fast alle fest in der hand und bestimmt alles, was sie zu tun haben, was sie zu erfüllen haben, teilweise sogar, wo sie zu wohnen haben (wenn sie kohle wollen usw.) das, was wir beide hier bekakeln, berührt sie nicht. also was wollen wir kommunzieren? wie man sie aktiviert? nicht mal du bist ja aktiviert. also was wollen wir denn den leuten sagen, wenn wir es selber nicht vorleben, was wir meinen? das ist so, als wenn internet erwachsene über internet "behinderte "oder über kinder auch, sich kommunikativ erheben. und die kinder keine ahnung haben, was die scheisser kommunizieren, die im grunde ihr leben bestimmen- ja noch nicht mal teilnehmen an ihrem leben. und genau das wolltest du ja angeblich nicht, obwohl die hier "behinderten" die eigentliche schufterei machen und die anderen herrschaften in ihren sesseln hocken und sich köstlich dreckig amüsieren über die unterworfenen ihres neuen reichs der sklaven, von denen sie sich voll fett bedienen lassen, materiell, finanziell, politisch, sozial, kommunikal, emotional. und ihren launen und unlaunen tagtäglich gnadenlos ausgeliefert sind. 50 meter zu laufen, von einem krug zur wasserquelle ist ihnen schon zuviel. das ist, als ob die aktivisten wie marionetten an internetspezialistenspritzen hängen, die die fäden ziehen, wie sich andere zu bewegen haben, die sesselfurzer aber nicht, die bleiben einfach sitzen und regelndas alles vom bildschirm aus. und genau so eine situation ist gerade überall dabei einzutreten, oder ist schon längst phase, es ist irgendwie so, als hätte sich das reale leben allerorten ins cybernetz abstrahiert und eine art weltweit verselbstständigte sesselfurzerei ausgelöst. wie libidinös vereinsamt, gefühlsentzogen, unberührbar, berührungskalt und verängstigt muss man denn schon sein, ( eine kleine berührung ist schon ein heftiger schmerz) um dem derzeitgen massebtrend nachzugeben und auf ihn reinzufallen? vergiss nie: die, die am meisten verstecken, sind die begehrtesten zielscheiben für die, die wissen wollen, was sie verstecken. und die not, nicht zu wissen, was andere verstecken, macht die bedürftigen sehr erfinderisch, es letzten endes doch heraus zu finden. aber der cyperfurzer kann nicht daran glauben, dass es eines tages menschen geben könnte, die sein können noch übertrumpfen können. er glaubt an seine unfehlbarkeit. er glaubt an eine "revolution" mit hypercyber-techniken. aber die andere seite knallt ihm eine bombe nach der anderen mit superdrohnen vor die füsse. materiell, geistig, psychologisch, digital und physisch. dan kommt die "gegendrohne" der anarchisten,dann die gegengegendrohne der eliten usw.
udn wen wir TOR benützen müssen, um zu kommunizieren, wieso brauchen wir dann überhaupt noch solche foren, wie hier? hallo kinder, wir müssen jetzt etwas besprechen,was Ihr nicht hören dürft. im grunde kurbeln wir alle damit den totalen überwachungsstaat an, obwohl wir das doch angeblich gar nicht wollen. wir selber leiern auf diese weise mehr oder weniger unbewusst eine entprivatisierung an, natürlich mit dem hintergedanken der freiwilligkeit, denn wir alle wollen sehen,was spielt sich hinter den gardinen der leute und in ihren betten ab und haben da so ein dumpfes gefühl, dass eigentlich erst die aufhebung des privaten eine ersehnte befreiung für unsere lauernde gier bringen könnte. aber wir handeln entsprechend uneingestanden - wir kommen zum öffentlichen durch anonymisierung. aber nicht für uns, sondern für die herrschenden. wir machen nämlich durch unser versteckspiel die leute heiss und neugierig auf uns. dadurch arbeiten sie an der "enttarnung" eines jeden einzelnen. allerdings nicht zu freiwilligen zwecken, das könnten nur wir, und wenn wir das nicht machen, machen sie das gezwungener massen mit uns. wer weiss, vielleicht liegt der ganzen unterdrückungs-entwicklung tatsächlich ein gewaltiger, durch nichts zu bremsender drang zugrunde, andere menschen wie sich selber zu einem grenzenlosen exibitionismus und voyeurtum zu nötigen
Antworten

Zurück zu „User sagen „Hallo“ Vorstellung (muß nicht aber kann)“