Mollath "Aufarbeitung"? Hahaha

Gast

Mollath "Aufarbeitung"? Hahaha

Beitrag von Gast »

Die Gutachter: immer mal wieder nach dem gewünschten Ergebnis
beauftragt und liefern dieses in der Regel dann auch

Von wem wird denn hier wieder was aufgearbeitet" von der eigenen Innung.
Von wem sonst ? Der Glaube an "geistiges Irresein und "Kranksein" pflanzt sich fort: die " Gutachteninnung"
teilt sich auf in die stigmatisierenden Hin-Richter und in die vermeintlichen hinrichtungskritischen Hin-Richer.
trotzdem hier der link

http://www.synapse-redaktion.de/synapseforum/

und ein Leserbrief von mir an die Presse zum Thema:

wenn Herr Mollath ein Pädophiler oder ein Kinderrechtler wäre,
wäre er dann jetzt frei? Würde es dann irgen deinen Aufschrei geben?
Heute ganz gewiss nicht mehr. Sage niemals KONZENTRATIONSMENTALITÄT.

Genau deshalb, gibt es heute diese Falschbezichtigungverfahren mit Falschbegutachtung
gerade gegen soziale Randgruppen gehäuft. Früher hatte der öffentliche Aufschrei
diese Be-Hinderung noch nicht. Dies ist der "Erfolg" jahrelanger Berieselung
der Bevölkerung. Heute gilt er nur noch einen Aufschrei für Menschen,
die Mitglied der gleichen Klasse sind: Wäre Mollat laut Psycho R. ein Pädophiler gewesen
sässe er heute noch ein.


]der Leserbrief:

Man konnte in den letzten Jahren viel übles von Herrn Psychiater R. zum Thema angeblich existierender "Pädophilie" lesen. Angeblich? Denkt mal nach warum ich schreibe: angeblich. Es ist ein Konstrukt. Wenn R. jetzt den Fakt besonders gepeinigter gesellschaftlicher sexueller Randgruppen anspricht, um aufzuzeigen, wie hanebüchen seine Innung im Grunde abhängt vom regelrecht medial gezüchteten "gesunden Volksempfinden" der Massen, ist das aus meiner Sicht eine plumpe Selbstschutzmaßnahme zur Rettung einer gewissen angeblichen "Seriösität", aber kein Fortschritt seiner Berufsbranche an fairer Aufklärung. Die Bezeichnung angeblich existierenden "paranoiden Querulantentums" zeigt schon, was sie mit dir machen, wenn du dich (zu recht) auflehnst gegen den hier ausnahmsweise mal bekannt gewordenen Wust von Psychologie und Psychiatrie, gegen den kein noch so berechtigtes wissenschafts- und erkenntnistheoretisches Argument ankommt.-

Machen wir uns doch nichts vor: was Herrn Mollath zu gute kommt, ist, daß er ein strunknormales Mitglied der Upper - Society ist, dem deshalb entsprechende Unterstützung gewährt wird, während sehr viele unerwünschte Außenseiter zu Unrecht in den Kellern und Verliessen dieser Gesellschaft abgestellt werden.. Wer hier aufbegehrt, und für die Betroffenen seine Stimme laut werden läßt, muß aufpassen, wenn er nicht selber in diesen Kellern aufbewahrt werden möchte. Ich wüßte schon, wie man das Vorgehen dieser mehr oder weniger unwissenschaftlich und gewissenlos vorgehenden "Menschenfreunde" zu bezeichnen hat. Man macht mit Hilfe der Psychologie und Justiz das Leben unzähliger Menschen zur Hölle und kaputt. Man weiß nicht, wie viele es sind, die davon betroffen sind. Wahrscheinlich sind es Tausende.

Zurück zu „Psychiatrie, Betreuer, Infos und Fälle“