angebot

peng

angebot

Beitrag von peng »

ich kann euch helfen eine website zu gestalten die allgemeinverständlich ist (die jungen menschen haben keine zeit und lust sich durch eure wirren geschichten zu wurschteln) ihr könnt mir auch einfach texte und infos geben, welche ihr für wichtig und nennenswert haltet (bitte sachlich) oder bilder. ich kann kreativ sein und ihr ... ja was wollt ihr denn überhaupt? wenn ihr anerkennung wollt biete ich sie euch an. wenn ihr gehör wollt biete ich es euch an. das für was ihr steht ist wichtig. wenn ihr wollt, kann es innerhalb kurzer zeit um den globus reisen. viele offene/tolerante/interessierte/kreative/wahrheitssuchende menschen werden dankbar sein. die kinder sowieso
ich biete es an für wahrheit und gerechtigkeit. wenn ihr euch aber weiterhin paranoid in einer dunklen ecke versteckt kann man euch auch nicht weiter helfen

ich biete euch meine email an
bist du nicht der der gerade geschrieben hat dass er keinen email- austausch möchte? wir geben doch jede menge infos im moment, schnapp sie dir und verzaubere sie in verständliches "germanentum", wenn du kannst. du kannst mit den vorhandenen und noch folgenden wirren" texten gerne eine leichtverständliche seite zimmern, wenn du uns das recht gibst sie abzusagen, falls sie aus unserer subjektiven sicht nicht wieder spiegelt, was wir wollen oder wenn sie irgend jemand aus unseren reihen gefährdet. "paranoia" und andere ängste sind ein guter schutz der akzeptiert werden muss. wenn jemand von uns wegen sonstwas angst hat, ist das zu respektieren und darauf rücksicht zu nehmen, auch wenn man diese ängste nicht nachvollziehen könnte. schau dir an, was mit whistleblowern passiert ist- von jackson bis snowden. machst du den mund auf, wirst du die peitsche spüren- und laufen so schnell du kannst, das kann sich niemand vorstellen, der damit nichts zu tun hat.
knuddel

Re: angebot

Beitrag von knuddel »

Das hört sich nett an .
aber so einfach ist das nicht mehr.
Antworten

Zurück zu „Was du tun kannst - Hilfsangebote von Euch“