Kinderrechtemörderinnen Schwarzer, Roth, Vollmer & Co

Ichundandere

Kinderrechtemörderinnen Schwarzer, Roth, Vollmer & Co

Beitrag von Ichundandere »

Frieden statt Krieg um den Krieg im Frieden weiter führen zu können.jpg
Frieden statt Krieg um den Krieg im Frieden weiter führen zu können.jpg (157.45 KiB) 4621 mal betrachtet



ja, es war und ist ein Angriffskrieg mit unzähligen toten Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen. Und es hat mit dem Krieg zu tun, der nun die Medien beherrscht, und die Menschenleiber zerfetzt, aber keine-r fragt mehr , wie hängt das zusammen und warum? Wie ist es möglich, dass eine anerkannte Persönlichkeit wie Antje Vollmer, ehemals massgebliche Grüne, später Bundestagsdingsbumspräsidentin, jetzt Mitunterzeichnerin des glorreichen pseudopazifistischen Schwarzerbriefes, sich nach ihrer massgeblichen Beteiligung an der Zerstörung des Grünen Kinderrechteprogramms anschliessend am "runden Tisch " für Heimskandale wieder findet ? Doch wenn die Heimkinder genau in diese Einrichtungen flüchten, die angeblich für ihren "Schutz" vor Misshandlungen und "Missbrauch" da zu sein vorgeben, heisst es zumeist, "Du musst vor Gericht ziehen damit, Bestrafung des Anderen bringt Genugtuung, Gerechtigkeit und Befriedigung für Dich, Du musst wieder in die Schule", Du machst ne Ausbildung", du bekommst einen Betreuer", "Medikamente", "Therapie", "wir haben einen schönen Heimplatz für Dich"? Mehr haben diese pädagogischen Tentakelschwadrone sehr selten oder gar nicht drauf. Sie können oder wollen sich nicht vorstellen, dass es auch andere Lebensentwürfe gibt, ohne Hass, ohne Altersrassismus, ohne Gewalt, ohne Rache, die ohne diesen ganzen Institutionenmüll auskommen.

auch wenn es im Einzelfall Ausnahmen geben  kann die wir leider auch killen müssen.jpg
auch wenn es im Einzelfall Ausnahmen geben kann die wir leider auch killen müssen.jpg (178 KiB) 5210 mal betrachtet


Zu ihrer Verteidigung muss vielleicht gesagt werden, dass sich zu der Zeit Teile der Schwulenbewegung und sicher auch primär Pädophile den Punkt Sexualität aus dem umfassenden Kinderrechteprogramm heraus gefischt hatten, um eine Einpunktepower zur Abschaffung des Sexualstrafunrechts und lediglich dafür/dagegen Power gemacht hatten. ( AG Sexualität und Herrschaft) Klar hingen sich IKler an diese Aktivisten dran ( waren zum Teil selbst welche?) weil sie ja auch ihren Punkt vertreten sahen, ohne deutlicher zu machen, ( sie versuchten es verzweifelt) dass denSex- und Herrschafts-Gays die anderen Forderungen aus dem Gesamtprogramm, zB Schulpflicht, Abschaffung der Zwangsheime und- Psychiatrien zum Gelingen der Abschaffung der Machtverältnisse über Kinder überhaupt einen feuchten Kehrricht interessierten. Aber nur ohne JEGLICHE Machtverhältnisse könnten die Voraussetzungen für einen wirklich gewalfreien UMgang zwischen allen Generationen geschaffen werden. So konnten die Vollmers natürlich in der Hauptsache in leichtem Spiel auch nur diesen einen Punkt Sexualität angreifen. Mit verheerenden Folgen für die gesamte Entwicklung der autonomen Kinderrechte, und die gesamte Gesellschaft, wie man nun deutlich sehen kann, die sich ja dann auch in der sterilen Pädagogencharta der UN nieder schlug. An den Macht- und Abhängigkeitsverhältnissen und mörderischen Schicksalen der oppositionellen Erziehungsgeflüchteten änderte sich damit gar nichts. Im gegenteil: ihre verzweifelte Ausgangslage und oft Ausweglosigkeit wurden durch die Formulierungen und Inhalte der Kinderrechtecharta nur diametral zementiert



Ps: KIND muss sich mal vergegenwärtigen, was das für die gesamte gesellschaft und den weltfrieden bedeutet: die "B undes-AG Kinder und Jugendliche" bei den GRÜNEN wurde und wird jahrzehnte später ohne zweifel bis heute inhaltlich in einen hist[o]erischen topf mit der "AG Schwule und Pädersten" ["SCHWUP"] bei den Grünen geworfen, mit allen folgen, die es den MACHTGEILEN kinderrechtefeinden mit und ohne sex im hirn und anderswo, ultra leicht mach(t)en, ihre jeweiligen huntsverlogenen und egoterroristisch besitzergreifenden "interessen" gegenüber kindern zu artikulieren und durchzusetzen[



über uns labern das können sie.png
über uns labern das können sie.png (45.15 KiB) 4262 mal betrachtet


und mit der Ukraine hat das schon mal gar nichts zu tun.jpg
und mit der Ukraine hat das schon mal gar nichts zu tun.jpg (87.34 KiB) 5192 mal betrachtet



Hat das 20. Jahrhundert jemals eine folgenschwerere Umdeutungs- und Vertuschungsaktion gesehen, wie anhand der GRÜNEN kinderrechtemordaffaire und der pädagogisch manipulierten "Kinderrechtecharta" schwarz auf weiss belegbar ist, wenn man nur genau genug hin schaut? Ging es um den Sc h u t z des Entmündigungs-Unrechts, oder um die A b s c h a f f u n g dieses Unrechts? Ist es nicht der Gipfel des Zynismus, wenn man die Erziehungsprogramme einschliesslich Liebesentzugsersatzkonsumstreben, die Kinder durch LIEBESENTZUG zu Mit-Tätern an Umwelt und Natur macht und sie auf schlimmste Weise desavouiert, in dem man ihnen obendrein noch unterstellt, sie würden ihre Taten dadurch rechtfertigen, in dem sie behaupteten, sie hätten eine schlimme Kindheit gehabt?



nicht entwaffnen sondern zuvor oder zurück schlagen.jpg
nicht entwaffnen sondern zuvor oder zurück schlagen.jpg (126.53 KiB) 5197 mal betrachtet



***Das Sekundärzitat stammt aus dem Buch "Rückblick auf den Feminismus" von Kerstin Steinbach, Freiburg: Ahriman-Verlag 2012, S. 19. Das Originalzitat stammt aus EMMA 2/1994 - aus einem Kommentar zu einem Fall in den USA: Eine Frau hatte ihrem Ehemann ("zur Strafe" für u.a. Untreue) im Schlaf den Penis abgeschnitten.
Anar

Re: Kinderrechtemörderinnen Schwarzer

Beitrag von Anar »

Liebe A-LieSS Schwaetzer!

"Frieden schaffen ohne Waffen" ist mit Sicherheit eine unterstützungswürdige Einstellung. Doch leider scheinst Du noch nicht verstanden zu haben, wie viel Elend Du vor allem für Kinder mit Deiner Art von Feminismus geschaffen hast. Kinder sind also zu dumm, zu abhängig und zu leicht zu beeinflussen, als dass Du ihnen Rechte in allen Lebensbereichen geben würdest? Kommt einen das nicht irgendwo bekannt vor? Sagen das nicht immer noch in der heutigen Zeit bestimmte Personen über Frauen in einigen Kulturkreisen? Diese Frauen sollen auch zu dumm, zu abhängig und zu leicht zu beeinflussen sein, als das man ihnen Selbstbestimmung zugestehen möchte. Deswegen muss mann sie kontrollieren und beherrschen! Genauso die Kinder will Mann/Frau unter Kontrolle behalten. Warum sollte man ihnen dann auch Rechte geben?

LOve
Anar
:roll:
Lybier

Re: Kinderrechtemörderinnen Schwarzer, Roth, Vollmer & Co

Beitrag von Lybier »

die stufenweise Befreiung der Kinder aus ihrer Versklavung muss jetzt kommen, sonst haben wir alle bombensicher in Kürze keine Erde mehr zum darauf leben

Lybier
Anar

Re: Kinderrechtemörderinnen Schwarzer, Roth, Vollmer & Co

Beitrag von Anar »

Was ich vergas zu erwähnen:

Diejenigen, die im Namen von sogenannten Opfern oder über Menschen, die zu ihrem Leid dazu gemacht werden, sprechen und ihre menschenverachtende Politik machen, sollten lieber die Voraussetzung dafür schaffen, dass unterdrückte Menschen, zu denen vor allem Kinder hinzugezählt werden müssen, die Möglichkeit gegeben wird, sich ohne Angst, Einschüchterung und ohne bedrohliche Konsequenzen ihrer körperlichen, psychischen und seelischen Unversehrtheit sicher in der Öffentlichkeit über ihre Ideen, Bedürfnisse sowie über ihre Probleme äußern zu können.

LOve
Anar :!:
admin
Administrator
Beiträge: 363
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 13:32

Re: Kinderrechtemörderinnen Schwarzer, Roth, Vollmer & Co

Beitrag von admin »

Am der frage e r a t z b e f r i e d i g u n g wegen tabuisierter sexualität tut sich mir gerade eine ganz andere wichtige frage auf: Sie scheint zunehmend menschheitsentscheidend zu sein. Deutschlands intellektuelle merken die bedrohungslage durch das sich erhitzende klima und grübeln, was tun? Sie fragen sich vermehrt, zum beispiel bei markus lanz, wie kommt man raus aus der kapitalismuszange, die auf ständigem wachstum - sonst zusammenbruch beruht? Ja , der kapitalismus muss wachsen, so lange, bis er die gesellschaft in eine tödliche lage versetzt, die sie kaum noch auffangen kann. Wenn er nicht mehr wächst das gleiche früher oder später auch hier finito. Aber bei letzterer option gibt es eine chance. Gemeint ist, der e r s a t z b e f r i e d i g u n g s k o n s u m wird so lange weiter gehen, bis eine andere struktur von befriedigung im bewusstsein der menschen platz greift/platz greifen darf, die den ersatzkonsum - der den kapitalismus und damit die bedingungen für die zerstörung der natur bildet- komplett überflüssig macht. Die herrschenden formen sexueller befriedigung sind es jedenfalls nicht. Die "gut " Befriedigten sind jedenfalls gleichzeitig gute kapitalismusknechte . Teilweise kaufen sie sich ja ihre befriedigung sogar. Zunächst wird man den leuten klar machen müssen, worauf genau das Ersatzbefriedigungs-Bedürfnis beruht, und zu welchen folgen das in naher zukunft führen kann. Schon jetzt sind grosse teile der erde unbewohnbar. So müsste man, wenn man raus will aus der kapitalismus spirale- ohne dass das ganze system zusammen bricht- sondern ein anderes -menschliches System an seine stelle tritt- die jenigen formen von befriedigung heraus finden, öffentlich aufzeigen und diskutieren , die den ganzen ersatzklimbim überflüssig machen, es müsste eine e r l e b b a r e befriedigung sein, die nachhaltig ist und die menschen motiviert, nicht nur ihre nächsten, sondern alle menschen und die gesamte natur nachhaltig zu schonen, ohne materielle gegenleistungen dafür zu verlangen. Genau hier liegt das Tabu. Es ist also nicht erlebbar, also können sich die Menschen den Mund fusselig reden, von wegen wie man die "Erde noch retten könnte". Ja leute, was für eine befriedigung könnte das wohl sein, die ohne den ganzen kapitalismusklimbim auskommt? Und gleichzeitig auch ohne Ausbeutung und Gewalt jeder Art auskommt? Viel spass beim falschverstehen....
Anar

Sadistische Folter-Erziehungs- und Therapie-Methoden!

Beitrag von Anar »

Hier in einem Video aufgezeigt, wo es hinführt, wenn Kinder und Jugendliche ohne Rechte sind. Das Video beschreibt unter anderen, dass sie von Institutionen sowie von einflussreichen Gruppierungen aus dem Elternhaus geradezu gekidnappt werden. Dort werden Kinder und Jugendliche unter menschenunwürdigen Bedingungen "gehalten" und unter dem Vorwand von Erziehungsmaßnahmen eingesperrt, gefoltert und misshandelt, sodass sie in diesen sogenannten Erziehungseinrichtungen zu Tode kommen. Seit 1975 sind 200 Todesfälle dokumentiert. Es geht um Fälle aus den USA. So sollte nicht angenommen werden, dass in den Heimen und Psychiatrien in Deutschland (Europa), in denen Kinder und Jugendliche mit starken Psychopharmaka vergiftet werden, nicht ähnliche Fälle vorkommen, worüber erst in 30 Jahren berichtet wird.

Zur Dokumentation in Englisch: "The easy way or the hard way"

https://www.youtube.com/watch?v=AdY8978DH5w

LOve
Anar
Wozu

Re: Kinderrechtemörderinnen Schwarzer, Roth, Vollmer & Co

Beitrag von Wozu »

Wozu brauchen wir die Bootcampfolter noch zu erwähnen? Ist es nicht Abschreckung genug, was hier in Deutschland passiert? Auch hier gilt: "Nobody is watching". Sie machen mit den Kids, was sie wollen und zwar meistens schön subtil, damit niemand merken soll. Keiner fragt danach, wie es den Kids geht, die mit ihren Erziehungsprogrammen nicht klar kommen. Ich vermisse in dem Video auch Vorschläge, was man tun kann. Im Grunde dienen solche Videos auch nur der Sensationsaufgeilung und Herstellung von Ohnmacht. Vorschläge fehlen überall, wo du auch hinaschaust. Das ist die Lage. Mittlerweile werden wir ja gerade daran gewöhnt, einer "makrokosmischen" Ausbreitung des Wegschauens auch nur zuzuschauen und uns daran zu gewöhnen.

Wozu
Anar

Re: Kinderrechtemörderinnen Schwarzer, Roth, Vollmer & Co

Beitrag von Anar »

Ich finde die Dokumentation ziemlich schockierend und ich habe gehofft, dass das Video vielleicht einigen die Augen öffnet. Ich denke, dass der Bericht informieren möchte und nicht den Anspruch hat, Ideen für Lösungen zu vermitteln. Es wird dem Zuschauer überlassen, sich Gedanken zu machen. Es sollte doch zumindest anerkannt werden, dass überhaupt jemand den Mut hat, über diese schrecklichen Zustände zu berichten. Ich glaube, vielen sind diese Inhalte nicht bekannt.

Dass das "YouTube"-Video in einer sensationellen Art präsentiert wird, liegt daran, dass auf dem Weg höhere Klickzahlen generiert werden können. Es stimmt auf jedem Fall, dass immer mehr die Tendenz zu sehen ist, dass das Leid der Leute von Zuschauern konsumiert wird. Es gibt zu wenig Menschen, die Konsequenzen ziehen und sich politisch und gesellschaftlich gegen die Missstände stellen und versuchen, Lösungen zu entwickeln. Ein Grund für die passive Haltung wird vor allem die Angst sein, selbst ins Zentrum von Angriffen zu kommen. Und sicherlich wird die Bequemlichkeit dazu beitragen, inaktiv zu bleiben. Zudem sind alle beschäftigt, Schule und sonstige Arbeitsprozesse zu meistern, sodass vielen Zeit und Kraft fehlt, Unterstützung und Hilfe zu leisten oder sich gegen die unterdrückerischen Maßnahmen zu Wehr zu setzen. Leider.

LOve
Anar :idea:
admin
Administrator
Beiträge: 363
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 13:32

Re: Kinderrechtemörderinnen Schwarzer, Roth, Vollmer & Co

Beitrag von admin »

was genau könnte man tun?
admin
Administrator
Beiträge: 363
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 13:32

Re: Kinderrechtemörderinnen Schwarzer, Roth, Vollmer & Co

Beitrag von admin »

keine antwort liebes arschloch ist auch ne antwort


(wusst ichs doch, du hast keine vorschläge)
Antworten

Zurück zu „Tagesthemen“