Pädofile Menschen UND autonome Kinderrechtler*innen u.a. in Dauertriage

Florine Christin

Pädofile Menschen UND autonome Kinderrechtler*innen u.a. in Dauertriage

Beitrag von Florine Christin »

Bundesverfassungsgericht zur Dauertriage von Pädophilen, autonomen Kinderrechtler*innen und Insassen und Geflüchteten in und aus Gefängnissen, Psychiatrien, Heimen, und anderen Betreuungsterrorisierenden ?

Frag doch mal an, wenn Du kannst.

Dort werden Dir geholfen



Was für ein Hohn! Was für ein Dreck ! Meint hier etwa jemand, die "BEHINDERTEN" - was für eine per se schon verächtliche, diskriminierende, stigmatisierende Vokabel- seien die Einzigen, denen hier der Triagehammer droht? Beschämend für unsere Gesellschaft, dass es offenbar nicht mal einer Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts zum Schutz oben genannter Menschen und sozialen Gruppierungen nicht nur im Fall einer pandemiebedingten Triage, sondern im ganz normalen triaGIERenden Alltag- bedarf,das vergass diese Supernanni Flora [ natürlich Christin] zu erwähnen. Kommentar (sinngemäss) eines NDR-Infonacht-Quaklochs dazu am 29.12.gegen Null Uhr: "Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich. Von den Verhältnissen, wo der Stärkere den Schwächeren tötet, sind wir GOTT SEI DANK heute meilenweit entfernt". Sind wir wirklich? NEIN, SIND WIR NICHT !

Aber die lobbylosen Minderheitentötungen (aufgrund ihrer Rechtelosigkeit) mitten in Deutschland traut sie sich die christliche Christiane vom Deutschlandfunk wohl lieber nicht zu reden. Hier geht es nämlich nicht nur um eine pandemiebedingte Triage, sondern um eine versteckt soziale Triage, die frei nach Darwin abläuft, der hinterlistigere, sich "wissenschaftlich", "aufgeklärt", "kritisch" und "divers" gebende, medienbeherrschende, angepasstere,vollgefressenere, stärkere, brutalere setze sich durch und habe immer (das) Recht , wenn sie /er andere sozial stigmatisierte und doch allen gesetzlichen Vorschriften zuwider aus den sozialen und fortpflanzungsberechtigten spielchen der gesellschaft ausgrenzen und dabei ganze Existenzen ihnen unterworfener Versklavter und über deren leben und tod entscheiden täte.

Nicht weniger beschämend wäre es hier wohl erst recht ,dass sich Betroffene selbst darum kümmern müssten, Diskriminierungsfreiheit einzufordern. Aber wie denn , wenn sie /er kein Geld haben, sich einen Anwalt zu leisten, keine Lobbygang haben, auf der Flucht sind, nicht die Kraft haben, einer antragsmässigen Bürokratie standzuhalten usw. Au weia, wenn die dann ins Krankenhaus auf die Intensiv kommen, dann gnade ihnen die verpeilte oder vorgetäuschte "Objektivität" dort oft spiessig eingestellter Notärzte oder Pfleger*innen..

Wie sagte der hässliche Till Totschweiger so schön? Wer habe da sein Leben längst verwirkt ? Einer, der "seine" Kinder nicht so küsse wie er wahrscheinlich. Meint hier jemand ernsthaft, Ärzte würden Menschen niemals unbewusst stereotyp beurteilen, und könnten über Meinungbeeinflusser wie Till Schweiger und andere internet- und Medien-Mainstreamhetzenden in ihren Entscheidungen hinweg sehen, auch wenn das Gesetz strikte Neutralität fordere? Das ist doch ein Witz, hier den emotionalfreien neutralitätsdarstellenden SUPERMANN_"Facharzt" zu fordern!

Ein Fachmann ist ein Fachmann, doch manchmal eben auch ein Fachidiot, den man im Ernstfall null kritisieren darf. Und wenn, dann ist es eh zu spät. Warum bekommen denn Heimkinder Implanome (Langzeitverhütungsstäbchen in den Arm) angedroht, oder eingesetzt, wenn sie Ausgang erbetteln? Damit sie sich "draussen" nicht fortpflanzen. Ist das nicht auch eine Art vonn Triage? Oder solte man eher sagen "nur eine Massnahme gegen "asoziales", "nicht lebenswertes Leben"?

Wer wollte das schon, dass ein "Mörder" oder ein "Kinderficker" einem "Behinderten" bevorzugt würde, wenn beide in etwa die gleichen oder der "Kinderficker" vielleicht sogar eher eine gesundheitliche Chance hätte, durch Behandlung zu überleben ?

Die große Frage ist, warum kann man nicht ausreichend Notbetten aufbauenbzw, Menschen, die diese auch bedienen können? Selbst wenn das nicht klappen sollte, wer überprüft eigentlich, ob im Falle einer Pandemie Ärzte nicht doch nach der Hierarchie von Normen, Emotionen, Pathos und Ethik auch in ihren Entscheidungen einer gesellschaftlich vorbestimmten Hierarchie folgen, auch wenn sie das als "wissenschaftliches Statement "oder "Gutachten" vertuschen?" Wo ist sie denn, die angeblich "wertfreie Wissenschaft", die stets von sozialen Gegebenheiten abhängig ist?

Bekenne Dich dich mal zu Deiner Kinderliebe. Ohne Bekenntnis kannst Du nämlich gar nicht klagen. Schon da fällt der Hammer. Die Nicht- Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts hier solchen Unsagbarkeiten zuvor zu kommen, ist nicht nur beschämend. Sie ist etwas ungeheuerliches, wofür man die Verfassungsrichter extrem beschimpfen und beleidigen müsste! Nicht für das Gericht, sondern für die Gesellschaft, die ihre alltägliche Triage- Entscheidungen gegenüber den benannten Minderheiten offenbar dringend nötig hat.

Der Gesetzgeber muss, so sagt Karlsruhe eben nicht, Vorkehrungen zum Schutz oben genannter Menschen nicht nur für den Fall einer pandemiebedingt auftretenden Triage treffen. Der Staat hat also die Pflicht, die Diskriminierung von WELCHEN ? Menschen zu verhindern –Von selektierten, um nicht zu sagen schon von vornherein sozialhierarchisch Triagierten. Der "Rest" wird nicht erwähnt, also wegtriagiert.

Nur von "BEHINDERTEN" möchte der/die Verfassungsrichtere*innen Diskriminierung verhindern? Ist ja auch klar, warum, denn der Staat verdient sich ja von diesen dumm und dämlich und volll fett . Aber sonst wird die Diskriminierung offenbar von niemand verhindert, die/ der NICHT NUR IM KNAST noch meilenweit UNTER den "Behinderten" steht. Und zwar nicht nur im Notfall, wenn auf einer Intensivstation Personal und Maschinen knapp (gehalten?) werden, wenn triagiert wird.

Beschämend daran ist mindestens zweierlei: Zum einen, dass die gerade beklagte NICHT Selbstverständlichkeit nicht höchstrichterlich angemahnt wird. Aber hier kneifen offenbar sogar höchst VERFASSSUNGSRICHTERLICHE !!!!

Artikel 3 des Grundgesetzes ist eben ein Schönwetterartikel, der bei Sturm und Hagel ganz unten in den Rucksack gepackt werden kann und erst wieder sonntags bei Sonnenschein stolz hervor gekramt wird. Und zweitens beschämt, dass die hier genannten Betroffenen sich selbst darum kümmern solllen, Diskriminierungsfreiheit auch, aber nicht nur in Pandemiezeiten einzufordern. Als seien obige eigentlich genauso Selbstbestimmungs- und Schutzbedürftige selbst für ihren Schutz verantwortlich, was sie , wie hier behauptet wird, aus sozialen Überlebensgründen nicht einklagen können

Jede Menge selbstbestimmungskastrierte und darin schutzbedürftige Menschen werden also vergessen. Die Lektüre der Bundesverfassungsgerichtsentscheidung bringt alle unbehindert frei Schaffenden Kommentator*innen auch nicht weiter.. Wir alle sind ja nur eine Minderheit. Und darüber hinaus sei allen angeraten, die zwar das Wort „vulnerable Gruppen“ in ihren Fremdwortschatz aufgenommen haben, aber nicht so genau wissen wollten, wie viele es davon eigentlich gibt, und in welchen hierarchischen sozialen Kellerlöcher sie eingesperrt sind. Manche von ihnen wären lieber tot, als der beschriebenen sozialen Triage ein Leben lang ausgesetzt zu sein.

Es gibt jede Menge Beweise dafür, dass Menschen bei der Verteilung angeblich unveränderbar? knapper lebenswichtiger Ressourcen in der Intensivmedizin aufgrund ihrer sozialen UND SEXUELLEN Orientierung nach wie vor extrem benachteiligt werden, heißt es in der Karlsruher Entscheidung leider nicht. In der scheinbar breit geführten Debatte über die Triage werden die oben genannten verwundbaren Gruppen komplett vergessen. Sie haben kein Recht, sie sind der Dreck der Gesellschaft, verruchter krimineller nicht lebenswerter Dreck, rechtelos, verfehmt, entmündigt, rechtlos und ausbeutbar wie andere oder gleiche Minderheitenb schon früher in Deutschland, vogelfrei und vögelfrei waren. Sie können selbst von Jurnalist*innen, dieaktuell auch nur für zwangsassimilierte "Behinderte" Partei ergreifen jederzeit vergewaltigt werden, DURCH NICHT ERWÄHNUNG und DAUER_ DARANGEWÖHNUNG an diese DAUER~NICHTERWÄHNUNG

Offenbar hat die gleichgeschaltete Journalistenkaste KEINE Zeit, und keine EIER, diese vielleicht gesellschaftsentscheidenden und massenhaft Leben zerstörenden Zusammenhänge und Missverständnisse aufzuklären und abzustellen



zum tatsächlichen Kommentar von Christiane Florin im Deutschlandfunk 28.12.2021 gegen 19 uhr

https://www.deutschlandfunk.de/triage-u ... d-100.html
UlliR.

Re: Pädofile Menschen UND autonome Kinderrechtler*innen u.a. in Dauertriage

Beitrag von UlliR. »

danke, frau florine oder christiane für Ihre gegenüberstellung, wie Sie tatsächlich gerade zum thema "triage" geschrieben haben und vielleicht besser geschrieben haben könnten oder sogar müssten. Hier geht es nämlich, liebe frau christiane florin vom deutschlandfunk, nicht (nur) um eine Triage.

"Triage" ist nur eine vornehme umschreibung, worum, es wirklich geht. Es geht um eine nicht natur gemachte, sondern MENSCHEN GEMACHTE Selektion,
die jetzt nur offen zutage tritt und durch nichts mehr zu stoppen zu sein scheint. Aber dieses wort "SELEKTION" mag in deutschland aufgrund einschlägiger mörderischer vergangenheit niemand gerne in den mund nehmen. Das krebsgeschwür heisst empathie-impotenz plus wegsehen plus gleichgültigkeit. Politik und einzelpersonen haben keinen bock, (für sie) "unproduktive" menschen am leben zu halten, die ihren konzepten und lebensweisen widersprechen oder ihnen emotional zuwider sind. Es sei denn, sie werden dafür überdimensional bezahlt. Menschen aus dem nichtangehörigenbereich wie selbstverstänlich umsonst "pflegen" mag niemand, das bedeutet stress und das eigene leben opfern. Denkt frau. Aber stimmt das wirklich? Ja, wenn das als arbeit empfunden wird, was man da macht, schon.

Die pflegenden wandern ab in hellen scharen. Deshalb üben wir schon einmal das triagieren. Weil sie wollen so nicht "arbeiten". Die lust darauf wurde ihnen ja schon längst kastriert. Notfallbetten z.B. im falle einer pandemie sind in hülle und fülle vorhanden, aber das personal, welches sie bedienen kann, sucht das weite und lässt sich nicht neu aktivieren! So ist es in allen zugespitzten notbereichen. Und so suchen wir überlebenden Kommunarden un d können auch nicht finden.

Egal, ob geflüchtete aus kriegs- und klima-notlagen, oder ausm heim. Keine-r der "ausreisserInnen" auf der flucht, mit denen ich mein leben lang zu tun hatte und habe, muss-te sterben. Das gilt auch für die gegenwart und zukunft, weil der staat lässt nicht nach, diese geflüchteten unter oft tödlichen druck zu setzen.

Es ist einfach kein personal da, das sich politisiert und kümmert. Ich fürchte, das wird auch so bleiben und sich sogar noch verschlimmern, wenn man nicht einen schlüssel findet, der ins schloss passt, und das ist die freie energie der zuneigung, emotionalität, zärtlichkeit und lust auf eine generations-unabhängige/übergreifende nähe und wärme. Ich kann nur jeder und jedem, wer das hier liest, dringend empfehlen, sich die schicksale der "minderjährigen "auf unserer startseite anzuschauen, um zu ahnen, ob das als "tötung", "massen-mord", "darwinismus", "schicksal", "vernichtung", "triage", "selektion", "menschenversuche",


4,99 bei ebay.jpg
4,99 bei ebay.jpg (32.29 KiB) 3378 mal betrachtet



kleiner völkermord","versteckte, subtile eu..." oder sonst wie zu bezeichnen wäre, was der staat hier mit denen macht, die nicht nach seinen Vorschriften ficken möchten und mit vor ihm geflüchteten anstellt. Wer diese infos nicht hat, geschweige denn nicht vieles direkt miterlebt hat, wird niemals begreifen, warum wir mit keinem staatsbüttel und seinen schreiberling*innen jemals wieder /noch einmal etwas zu tun haben möchten.

UlliR
Clausi

Re: Pädofile Menschen UND autonome Kinderrechtler*innen u.a. in Dauertriage

Beitrag von Clausi »

ps: die toten werden gebraucht. von beiden seiten. von der einen seite mit dem vorwand zu schützen für pharmazeutische und politische zwangsmassnahmen, von der anderen seite, um Empörung zu schüren und zu kanalisieren, um ein höchst wahrscheinlich genauso oder noch heftigeres
zwangasystem zu etablieren


Ich denke, dass die inkaufnahme von so vielen "erkältungs"- oder "koronatoten"- je nach dem, wer sie in kauf nimmt- einem politischen kalkül entspricht, entweder auf einen absolut diktatorischen überwachungsstaat nach muster china, russland, usa, polen, ungarn oder auf einen ebensolchen oder noch heftigeren diktatorischen umsturz hinzuarbeiten, was genau dem darwinistischen triage-selektionsprinzip des angeblichen "rechts des brutaleren und stärkeren" in die hände spielt, der hat es ja "wissenschahahahaftlich" begründet. Es ginge eben auch anders, nämlich, dass man die so genannten "schwächeren" in das eigene angestrebte gesellschaftsmodell mit einbezieht, und zwar ausnahmslos ohne schuld, strafe, knäste, ohne liebesnachteile und andere zwangsmassnahmen, was aber fast biemand will, weil es eine völlig anscheinend überfordernde und mühselige arbeit an und mit einzelnen und zwar von kleinauf bis ins hohe alte erfordlich macht: aber auch nur dann unleistbar, wenn es beim einzelkämpfertum bleibt

psps: ich weiss sehr genau, wie viel scheisse, elend und leid auf dem gebiet der kindheit und sexualität existiert. Aber nicht nur.
Was aber viele nicht wahrhaben wollen ist, dass diese scheisse das resultat
extremer unterdrückung und entmündigung von kleinauf ist.

Die frage ist, ob sich menschen die mühe machen möchten, diese permanente auseinandersetzung tag für tag zu führen, denn die gegenmacht ist enorm, und viele sind schon allein bei dieser auseinandersetzung drauf gegangen. Aber ohne diesen alltag geht es nicht. Das problem ist, wer eine erklärung in dieser richtung öffentlich macht, um mitzuhelfen, diese ursachen zu erkennen und abzustellen, evtl., um zu richtigen zeitpunkten
(und an den richtigen stellen!) wissen (und erfahrungen) zu vermitteln, das aber schon als "ausübung", "verharmlosung" und "unterstützung"
sexueller gewalt dargestellt wird, wie soll dann dieses elend jemals abgestellt werden können? Es wird immer und immer wieder ausbrechen und sich auch in immer neuen wohl auch immer subtileren und brutaleren emotionalen und politischen systemen etablieren.

clausi
Grad Da

Re: Pädofile Menschen UND autonome Kinderrechtler*innen u.a. in Dauertriage

Beitrag von Grad Da »

Es ist noch nicht soooo lange her (das Mittelalter war längst vorüber...) da glaubten Menschen noch immer daß manche zaubern können oder daß von Analverkehr das Wetter (bzw. die kleine Eiszeit) noch schlimmer wird - und das interessanteste daran: Diesen Unfug glaubten nicht nur die Vertreter der "Inquisition" sondern sogar die verfolgten Betroffenen.

Mit diesem "Ausflug" in die Vergangenheit sehe ich da Parallelen zu Heute - gerade wenns um "dieses Thema" geht (bei dem sich seit damals erstaunlich wenig geändert hat).

Nicht nur daß die "Allgemeinheit" Dinge glaubt die im Grunde nur als Behauptungen bzw. Theorien im Raum stehen - Nein auch die Betroffenen selbst "glauben mit".
Da haben wir dann die Leute die herumjammern und betonen daß sie - wenn überhaupt - eigentlich nur eine legale "Wichsvorlage" oder "Plastikpuppe" haben können wollen, weil sie ja total einsehen daß bei ihnen irgendwas "nicht so ganz stimmt"...
Dann die ganzen Prozessionen in Richtung "Therapie" (ja - daß manche das machen weil es sich in ihrer Situation nicht sinnvoll vermeiden läßt kann ich ja noch verstehen) von Leuten die sich in die Hose machen weil sie einen "Kein Täter werden"-Spot im TV gesehen haben.

Ok - zurück zur Wissenschaft.

Da stelle ich fest daß sich die Wissenschaft da keineswegs einig ist. Zumindest wenn man den Aspekt Zeit/Mode ausklammert.
Wohlgemerkt: Hier geht es nicht um einen "Stand der Wissenschaft" der sich durch neu hinzugekommene Erkenntnisse verändert haben kann. Es geht alleine um veränderte Dogmen als Grundlage für "Forschung". (Wir haben es hier übrigens mit Geisteswissenschaften zu tun - Also vergleichbar mit Religion wo eben auch die Existenz höherer Wesen als Voraussetzung implementiert ist und selbst nicht zur Debatte gestellt wird. - Also keine Naturwissenschaft in der Beweis/Gegenbeweis als Voraussetzungen gelten.)

Wenn man per Festlegung bestimmt wie das Resultat auszusehen hat - dabei alternative Entwicklungen ausschließt oder quasi "unbeobachtbar" macht - braucht man sich auch nicht wundern wenn kein Mensch mehr eine Examens/Magister/Doktor-Arbeit vorlegt (oder ein Buch schreibt) das das Ende der eigenen Karriere und keinen Erfolg zur Folge hätte.
Die Folge kann man sich ja denken: "Abweichende Meinungen" werden entweder gar nicht erst formuliert - und falls doch: Dann ist die betreffende Person fortan quasi "nicht mehr existent/wahrnehmbar".
Es bleiben also Jene übrig die schön brav im Sinne der Erwartungen produzieren und publizieren. Das ist nicht nur gut für die Karriere - das verkauft sich auch.

Das Ergebnis solcher Entwicklungen sind dann so Aussagen (eines Polizisten) wie "Am allerschlimmsten finde ich es ja wenn die Kinder dabei ("Missbrauch") lachen".
Oder anders gesagt: Wenn ein Opfer (ohne Anführungszeichen!) weint - dann ist das natürlich ein Indiz für Missbrauch und Gewalt. Und wenn ein "Opfer" sich nicht als Opfer erlebt hat - dann ist das erst recht ein Indiz für Missbrauch und Gewalt. Weil kann ja nur so sein daß da in der Birne vom Opfer "noch viel mehr kaputt gegangen sein muss".
Das eigentlich schockierende ist dabei daß die Allgemeinheit bereit ist solche "Gedankengänge" zu akzeptieren.
Gast

Re: Pädofile Menschen UND autonome Kinderrechtler*innen u.a. in Dauertriage

Beitrag von Gast »

Ich verstehe das nicht !!!! Hat dieses Land und die Allgemeinheit nicht aus der Vergangenheit gelernt ?! Wie kann das sein ? Es sind wieder Minoritäten (Pädophile,BiPOCs,etc.) , die keinen Menschen Schaden und nicht mal einer Fliege was zu leide tun können, die verfolgt und gejagt werden. Das macht mich Ohnmächtig und der Staat hat mich zerstört, mir meine Menschenrechte und mir die Daseinsberechtigung beraubt und ich bin wie innerlich Tod. Meine ganze Persönlichkeit ist vom Staat zerstört worden. Ich leide !!! Hilfe !!!
Gast

Re: Pädofile Menschen UND autonome Kinderrechtler*innen u.a. in Dauertriage

Beitrag von Gast »

In den Niederlanden ist es zurzeit denke ich viel schlimmer, da werden Pädophile deutlich stärker attackert. Natürlich möchte ich das was in Deutschland passiert niemals verharmlosen. Weltweit ist es mittlerweile der Horror für uns. Aber die Niederlande, was ziemlich liberal war, war Deutschland in einigen Punkten doch voraus, oder: Drogenpolitik, AOC. Oder war das mehr Schein als Sein ? Wie konnte das passieren, dass sich unser Nachbarland so rückwärtsgewandt entwickelt hat. Welche Faktoren haben dazu geführt ?

Liebe Grüße
admin
Administrator
Beiträge: 363
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 13:32

Re: Pädofile Menschen UND autonome Kinderrechtler*innen u.a. in Dauertriage

Beitrag von admin »

Hallo,

ich finds sehr mutig, dass du hier schreibst. Ja, es ist wichtig, damit das Land endlich erfährt, was hier mit Kinderliebenden und Kindern gemacht wird, die ihnen zugeneigt sind. Und wie verzweifelt sie sind. Aber für eine detaillierte Kritik am Staat und etlichen seiner speziellen Gesetze reicht das nie und nimmer.
Ich hababer auch viel Kritik an "vielleicht Pädophilen" und auch an mir selbst: Weil ich tuezum Bleistift zu wenig.

Warte nicht, dass jemand kommt und Dir hilft. Du hast die Wahl : das richtige tun, oder drauf gehen. Was Du nicht machst, macht keine-r. Mach doch mal Vorschläge, was man tun kann, und was zu tun Du bereit bist. Vielleicht weisst Du ja einen Weg, der mich überzeugt

lg
Gast

Re: Pädofile Menschen UND autonome Kinderrechtler*innen u.a. in Dauertriage

Beitrag von Gast »

Hallo,
Herzlichen Dank für deine warmen Worte!
Leider habe ich dazu weder ein Konzept noch Ideen, außer das Kinder extrem an diesem heutigen scheiß System leiden, der aus Leistungsdruck und Konkurrenzkampf und einer Anti-Sex-Haltung besteht zugrunde gehen. Ich habe viele Beiträge gelesen und dieses Forum zeigt ganz klaren Widerstand an dieses heutige scheiß System. Ich bin froh, dass ich euch gefunden habe. Und als ich die Beiträge gelesen habe da hat mein Herz geblutet !!! Vielen Dank, dass ihr als das aufzeigt, was abgeht. Ich bin schockiert.

Dann kommen wir zum eigentlichen Thema und dazu muss ich jetzt nicht soviel sagen:
Was soll ich als Einzelperson machen können, wenn ich mich öffentlich oute, dann werde ich doch von einem Mob bestimmt öffentlich GESTEINIGT. So krass schlimm ist es doch jetzt zurzeit. Deutschland und Europa gehen wieder in ganz finstere Zeiten zurück. Bald gibt es Pogrome, wo Pädophile öffentlich mit Mistgabeln gejagt werden. Dann macht bestimmt das ganze Volk mit: Wo soll ich dann hin ? Ich bin doch buchstäblich diskreditiert und habe keinerlei Rechte.

Sieht man bei Nelson, wie er vom Niederländischen Regime bis nach Mexiko gejagt wurde. Nichtmal in Mexiko war er sicher, obwohl er Asyl beantragt hatte.

Tut mir leid, diese Antwort ist nicht schlüssig. Trotzdem danke, dass ich hier schreiben darf. Wenn ich bisschen kotzig rüber komme, dann hoffe ich auf euer Verständnis.

Hallo,

da kommt ja einiges an wärme zurück. danke
deinen pessimusmus kann jeder mensch,
der augen hat, leicht teilen.
aber dann bin ich lieber ein "Unmensch"

Deine wärme kann schnell verpuffen.
noch heisser wirds,
wenn Du dich mit um eine lösung bemühst.

ich spreche von einer lebensform,
nicht von halbherzigen aktionen
und statements.
Du wirst schnell merken
was da blockt

Dein wohnsitz
deine abhängigkeiten-angehörige
dein frust und deine angst
deine sucht und deine schlucht
(der abgrund, vor dem du
zu stehen meinst)
deine gesundheit
deine existenzsituation
eigentlich alles

stimmt alles nicht !

weil man kann sich entscheiden,
jenach dem ,
wie wichtig einem etwas ist

Offenbar ist es dir doch nicht so ganz wichtig
klarheit darin zu schaffen
weil es könnte ja anstrengend sein
oder weh tun?

aber jetzt?
tut es jetzt nicht weh?
also , man kann schon mehr machen
und zwar legal,
ohne schlimmes zu befürchten

du ahnst gar nicht wie gross die angst
von so vielen ist
du bist also nicht allein
das heisst aber nicht, dass du hier
einen freifahrtschein bekommen kannst


Bevor ich genauer antworte, erstmal ne frage
du hattest vor kurzem ein posting geschickt,
das jetzt nicht mehr zu finden ist
es ist wech?

du hattest u.a geschrieben, ob es denn in anderen ländern
anders ist und gefragt wo
ich hatte in gelb eine antwort dazu geschrieben
aber ich kann die texte nicht mehr finden.

weisst du noch , wo/ also in welcher rubrik
du es eingestellt hattest?

oder haben putin und trump es gelöscht:)?
Oder Selenski?
Gast

Re: Pädofile Menschen UND autonome Kinderrechtler*innen u.a. in Dauertriage

Beitrag von Gast »

Hallo,
danke für Deine Rückmeldung. Triggerwarnung: Bitte meine Kommentare niemals persönlich nehmen. Manchmal kann ich mich ziemlich fies ausdrücken und mich sogar polemisch ausdrücken. Ich bin ein sehr direkter Mensch. Bitte etwas Verständnis aufbringen 🙏. Deshalb vorweg eine kleine Warnung. Vorweg: Ich habe im Forum nichts gelöscht. Leider weiß ich nicht mehr welcher Beitrag das war. Kannst Du mich darauf verweisen ?

1. Ich werde mich wegen meiner sexuellen Orientierung vor keinem Rechtfertigen, noch mich selbst bemitleiden.

2. Aktivismus ist im heutigen Zeitalter nahezu unmöglich bis ausweglos . Da Aktivist*innen immer wieder Mundtot gemacht werden. Mittlerweile haben selbst Aktivist*innen furchtbare Angst, dass sie physisch attackiert werden könnten. Ja, dass mag ziemlich bitter klingen, aber was soll ich schon sagen, außer mir selbst in die Zunge zu beißen und hinterher in die Saure Zitrone 🍋 Wichtig: Auch Pädophile haben Familie, Freunde und ein Privatleben. Wir leiden schon genug, sollen wir uns jetzt selbst öffentlich anprangern. Das ist für uns extrem gefährlich.

3. Einen Pädophilen kann nur der Pädophile selbst oder andere Pädophile verstehen. Period.

4. An nicht-Pädophile: Einfach mal zuhören und nicht in Defensiv-Haltung gehen. Mag übel klingen, ist aber so, da wir sexuell rassistisch angegangen, attackiert und hoch diskriminiert werden.

5. Das BRD-Regime hat logischerweise extrem viel Macht und wettert gegen uns als Minderheit und gegen allen Minderheiten.

Ich sage nur eins, wer jetzt denkt, ich würde nicht an Kinder denken: Ich denke an Kinder unterbrochen ! Sie sind mir extrem wichtig und selbstverständlich bin ich wenn es um diese Thematiken geht ganz klar auf euerer Seite. Aber Sex und Sexualität ist ein grundlegendes Menschenrecht. Auch für uns Pädophile. Da diskutiere ich auch nicht!

Da ich von der Gesellschaft als Mensch diskrediert wurde, hat die Gesselschaft gleichzeitig ebenfalls Kinder degradiert. Daran mal nachgedacht.

Dieser Gedanke ist extrem wichtig !!

Nichts persönlich nehmen. Einfach mal nachdenken und selbst reflektieren, ok. Auch ihr könnt für diese Misäre nichts. Wichtig ist, wir müssen einander Acht geben. Ich bin extrem stolz auf mich und ich weiß, dass ich extrem stark bin. Genau das ist wichtig. Schöne Grüße

Hallo

dann bin ich ebenphallus direkt zu dir ok? () Bin ich ja schon die ganze zeit)

1.So einfach, und kritiklos ist das nicht wie du hier schreibst "uns pädos", "wir pädos", wen meinst du? kennst du sie alle?

2 Ich zum beispiel verstehe dich sehr wohl, obwohl ich mich nicht als pädo" sehe sondern höchstes" poly"

3.Ich hab nicht gemeint, Du hättest im forum etwas gelöscht,
ich meinte nur, ob du dich an das postging erinnern kannst, das ich jetzt nicht mehr finde. Ich kann also auch nicht darauf verweisen , weil es wech ist. Nicht so schlimm. Habe ich vielleicht selbst vergurkt

4 wenn du an die kinder denkst, warum pädo, und nicht kinderrechte/menschenrechte?

5 warum kein projekt wo sich MENSCHEN, die entmündigt werden wie kinder, melden können oder vielleicht auch hinkommen können aber zumindest jemand haben der ihnen zuhört oder rat weiss?

6 Meinst du tatzsächlich, du könntest die pädothematik gruppenspezifisch sozusagen als gruppe_ für_ sich_ allein lösen und irgend ein mensch aus einer anderen gruppe habe nichts mit dem thema zu tun?

7 DOCH, jeder sollte sich rechtfertigen- ungemobbt und straffrei, weil die leute wissen müssen, wie andere ticken, weil thema ist fifferenzhieren und vorurteile ausräumen, weil es immer mitschwingvtg, egal was mensch macht und somit teil allen wirkens ist, auch teil deines letzten postings

8. einfach mal so das abhängigkeits-, macht- und schulethema links oder rechts liegen lassen- ist das deine agenda?

9 das machen die heterrors und gays/lesben etc genau so- sie rechtfertigen sich für gar nichts

10 ich finde, du hast dich auch sehr wohl schon bemitleidet, stark sogar, und das ist auch ok. Will ich aber keinen streit drüber

11. wenn du sagst, aktivismus sei unmöglich und aussichtslos, warum kann ich dann aktiv sein?

12. welche aktivitäten hättest du denn gerne, wenn du es dürftest? Und WER soll die leisten, wenn nicht du?
Meinst du, die schenkt dir jemand?


13 ohne familie, angehörige und freunde in frage zu stellen, die dich direkt oder indirekt an potentiellem engagement hindern, kannst du es schaffen, aber mit MIT wohl kaum. Na dann viel spass beim drauf scheissen.. Offenbar willst du beides: gefängnis (familie) UND freiheit Irgendwie schizo (unkrank aber schizo)

14 wenn das system viel MACHT hat, die unerschütterlich sei, dann warts ab, sie züchten sich ihre putins selber. Die schlüpfen grad rund um den globus aus allen ihren eiern, die sie gelegt haben, und sie haben einen bärenhuinger. Also geht es Dir nur um irgend eine (durchaus wichtige) sexuelle orientierung oder geht es grad um viel mehr?

15. DU kannst sie auch ein bisschen ärgern, zum nachdenken bringen und enttarnen oder ist das kein Aktivismus?

so zum Beispiel


Scholz reimt sich auf Holz, Kopf reimt sich auf Topf und raten auf braten, guten Appetit.jpg
Scholz reimt sich auf Holz, Kopf reimt sich auf Topf und raten auf braten, guten Appetit.jpg (116.66 KiB) 1905 mal betrachtet


16. Irgendwie widersprüchlich:
einerseits schreibst du, du hast angst etc. auf der anderen seite schreibst du, du bist stark usw.: WAS DENN NUN ?

17. wenn du tatsächlich ein herzproblem hast, und kein bulle bist, der ja schon geil wird, wenn er hier leute verpubseiern kann, dann hätte ich an deiner stelle längst mailkontakt erbeten, auch , um mal zu telefonieren oder ähnliches, damit man dir auch glauben kan, was du schreibst

18. Im netz laufen so viele faule und verfaulte eineiige zwei-/dreieige stinkbatzen rum, würde mich schon arg wundern, wenn sich nicht wenigstens einer in dieses forum verirrt hätte. Ich hab sogar einen ganzen eierkarton in der hose und fühle mich deswegen ja so arg deswegen diskriminiert, dass ich wie gele(i)mt bin vor lauter Angst, aua.
Gast

Re: Pädofile Menschen UND autonome Kinderrechtler*innen u.a. in Dauertriage

Beitrag von Gast »

Hey,
So, nun die Antwort: Ich brauche über den Aktivismus nicht länger zu schreiben. Wenn ein Staat gegen seine marginalisierte und vulnerable Bevölkerungsgruppe Krieg führt, dann ist dies ausweglos mit dem Aktivismus. Woran ich nur denken kann ist, mich selbst zu schützen und zu verteidigen (Selbstschutz). Und wer sagt denn, dass es keinen Pädo-Aktivismus gibt oder gab. Aber das Regime lässt diese Menschen auch verschwinden. Bsp Niederlande: Nelson, Marthijn, Norbert und Ad van de Berg, um einige zu nennen. Die für die Bedürfnisse der Kinder kämpfen.
Da Du dich nicht als Pädo verstehst, brauche ich darüber jetzt auch nicht arg eingehen. Ich kann nur sagen, dass Du dich ein wenig wie die Antis verhältst. Hier müsstest Du dich ganz klar selbst reflektieren. Du hast mich schon diskriminiert, wegen meiner sexuellen Orientierung. Ich hätte mich bemitleidet. Was soll ich machen ? Strahlen wie ein Honigkuchenpferd ? Was erwartest Du von mir ?
Ich bin Menschenrechtler durch und durch: Was schrieb ich vorhin. Sex und Sexualität ist ein grundlegendes Menschenrecht ! Auch schrieb ich, dass Kinder gleichermaßen diskrediert werden, wie die Pädos.
Ich kenne die Pädo-Gemeinschaft ein wenig. Viele wissen nicht mehr weiter, wie sie sich den Menschen erklären sollen. Viele haben bereits ihre Existenz verloren und leben mit Panikattacken. D.h., die Gesellschaft hat uns psychische Probleme bereitet. Viele leiden wie ich an Depression, Panikattacken, etc. Das bedeutet, dass die Gesselschaft (Allgemeinheit) die Pädophilen Personen totgeschwiegen, degradiert und diskreditiert hat, als ob es uns nicht gäbe. Das heißt konkret, dass der Staat bereits in einem Vernichtungskrieg gegen die Pädophilen schon lange eingegangen ist.Deshalb ist der Selbstschutz so wichtig. In anderen Worten: Das Regime möchte die Pädophilen ausrotten, wie das die NAZIS bereits zigfach mit Minoritäten (auch Pädophile) gemacht haben. Deshalb: Wo können Pädophile noch in Menschenwürde leben ? Weil die Pädophilen auch in Todesangst schweben.
Ich möchte mich nicht mit Dir streiten, aber versuche mich auch zu verstehen und ein wenig Empathie zu zeigen. Wenn die Kommune ein Safe-Space wäre, dann wäre die Sprache gegen mir über auch anders.

Hey, ich weiss das alles und du hast bei weitem recht: es gibt ja NOCH VIEL MEHR ZU TODE GEBRACHTE BETROFFENE . ZB PETER SCHULT; ALEXANDER EBINGHAUS, PASTEUR DUCE, Beat Meier, (fast), um nur einige zu nennen. Es gibt auch etliche Lynchmorde gegen pädos und vermeintliche pädos. Und vor allem- davon schreibst du nichts: es gibt katastrophal viele in den tod getriebene Kinder und Jugendliche, zB auch, weil sie von leuten unterstützt wurden, die eben dieses etikett angehängt bekamen. Und ich soll dem noch das wort reden? Nö danke. wenn ich dich dann nach einer lösung frage, haste keine und trauerst weiter über das etikett, das dir angehängt wird. Das macht dich handlungsunfähig!" Soll es ja auch!! Ich brauche hier nicht zu prahlen, wem ich- auch von deiner orientierung her- schon das leben retten konnte. Aber wenn du nicht länger willkommene Zielscheibe und sündenbock sein willst für viele pädos, die wirklich scheisse bauen, musst du deine - auch verbale agenda ändern, sonst lassen sie dir nur die wahl zu krepieren. Das kann dir als kinderrechtler auch passieren. Weil sie nämlich genau dieses etikkett angehängt bekommen, was so viele tote schon gekostet hat, um die sie sich sozusagen als "letzte station" kümmern. Irgendwie fühle ich mich von dir auch schon diskreditiert/ diskriminiert, nur andersrum, nur weil ich mich nicht als pädo verstehe. Warum gehst du auf meine vielen punkte nicht ein? Ist die gesamte gesellschaft denn schon so kommunikationsunfähig geworden? Und das allgemein gegebene macht- und- abhängigkeitsverhältnis überhaupt nicht zu erwähnen und zu kritisieren, ist NICHT ok! Es ist eine sozialpolitische schwäche. Egal, ob du dich als menschenrechtler verstehst UND pädo oder nicht. DAS ist die agenda für kinderrechtedebatte aus meiner sicht. Du kannst die vielfache verbindung von sex und macht nicht wegzaubern. Reden kann jeder phil, was fürn toller menschenrechtler er ist, aber was tust du? Du rechtfertigst dein nicht tun im sinne von Lebensform aufbauen, wo das mit auseinandersetzungen auch über "pädohilie" möglich wird, dadurch, dass es unmöglich sei, so etwas aufzubauen . Und das stimmt einfach nicht: es ist möglich! Und das hatten alle Pädos, die ich kenne und kannte, bisher nicht nötig. "Vielen dank" schallt es hervor aus diversen friedhöfen dieses landes!
Antworten

Zurück zu „Tagesthemen“