Pädofile Menschen UND autonome Kinderrechtler*innen u.a. in Dauertriage

Gast

Re: Pädofile Menschen UND autonome Kinderrechtler*innen u.a. in Dauertriage

Beitrag von Gast »

Danke für Deine Antwort.

1. Falls ich dich in irgend einer Art und Weise beleidigt habe, so tut es mir wirklich leid. Und ich entschuldige mich dafür. Wenn ich mich im Forum beleidigend oder diskriminierend ausgedrückt habe, so entschuldige ich mich dafür sehr.

Nun zum eigentlichen Thema und ich habe keine Lust mich Ellenlang auszudrücken. Ich möchte dein Verständnis, deine Empathie und das du mir zuhörst. Bitte. Ich versuche mich auch nun objektiver und sachlicher auszudrücken. Falls ich emotional werde, dann Berufe ich mich auf das Verständnis von euch:

Hier ist im philosophisch-soziologischen Sinne zu studieren, was Bedürfnisse von Kindern bedeuten. So lange hier keine Aufarbeitung statt findet, so ist diese Diskussion nicht ganz zielführend. Wir brauchen darüber eine allgemeine Debatte. Jedoch ist Sex ein grundlegendes Menschenrecht, auch für Kinder, wie für alle Menschen und alle Lebewesen ! Wenn dies nicht in dein Weltbild passt, so muss du Bedürfnisse von Kindern und allen Lebewesen punktuell studieren und aufarbeiten. Ich selber bin weder ein Roboter, noch bestehe ich aus Zucker. Ich bin ein menschliches Wesen auf dieser Gott verdammten Erde und ich habe Bedürfnisse. Wenn meine Menschenrechte abgesprochen werden, so werde ich dies nie und nimmer dulden.

Darüber hinaus gibt es auch Kinder und Adoleszente, die Pädophil geboren sind, nur als kleiner Hinweis, den Bogen versuche ich zu spannen.

2. Was meinte ich vorhin: Du benutzt die Sprache und das Sprachrohr von Gegner*innen und du hast alle Pädophile-Personen stereotypisiert und stigmatisiert, indem Du uns alle Vor-Urteilhaft denunziert hast. Nicht schön. Bitte reflektiere dich.

—> Du sagst: „Und das allgemein gegebene macht- und- abhängigkeitsverhältnis überhaupt nicht zu erwähnen und zu kritisieren, ist NICHT ok!“ Ein typisches klassisches Pseudo-„Argument“, mit den wir Pädos seit zig tausenden von Jahren verfolgt werden. Nicht cool, denn diese Aussage hilft weder mir, noch den Kindern und weder Dir. Rat: Selbstreflexion und Literatur von Pädophilen studieren. Und by the way: Kennst Du alle Kinder auf dieser Erde ?

3. Ich möchte dies in aller Diplomatie und mit meinem vollstem Respekt und mit meinem vollem Verständnis in Angesicht zu Dir und zu allen Lebewesen sagen: Natürlich gibt es Menschen mit „guten“ und „schlechten“ Absichten, wie in jeder Gemeinschaft, jedoch ist dieser Punkt von Dir Whataboutism und nicht zielführende.
Ja, auch Menschen die sich für die Bedürfnisse von Kindern eingesetzt haben und sich immer noch einsetzen, haben zu kämpfen und wurden ebenso stigmatisiert und diskriminiert. Da stimme ich Dir ganz klar zu. Aber: Es geht nicht nur um die Bedürfnisse von Kindern, sondern von allen Lebewesen und es ist wichtig sich jetzt auch nicht nur um eine Bevölkerungsgruppe zu konzentrieren, sondern an alle nachzudenken, auch wenn dies schwer klingen mag. (Z.B: BiPOCs, Menschen mit besonderen Bedürfnissen/Menschen mit Handicaps, Schwerkranke Menschen, Menschen die an psychischen Problemen leiden, aber auch Menschen die eine andere Sexuelle Orientierung haben: Zoophil, Objektophil,… , anderes Gender, Geschlecht haben, Tieren und für die Bedürfnisse von Tieren einzusetzen, Klimaschutz etc…). Ja, natürlich gibt es hier auch Beiträge über andere Themenschwerpunkte.

Dennoch vielen herzlichen Dank, dass ich hier meine Gedanken zum Ausdruck bringen kann.

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Tag.

JA TUT MIR LEID;
schade und scheisse.
was machst du?
schreibst duj nur
oder musst du arbeiten wie
ich?

HAtte BIS EBEN einen 3 stunden beitrag für dich geschrieben
der ist jetzt wech, weil ich auf
irgend ne scheiss taste gekommen bin

es nervt bin stinksauer
bin voll übermüdet und habe zu tun
du kannst natürlich weiter schreiben

ich schaus durch kann es auch freischalten
aber ich kann den ganzen januar und februar
KEINE ELLENLAGEN DINGER MEHR BEANTWORTEN

MUSS MICH UM KOHLE KÜMMERN
und um fressen
und um leute
und auch mal um mich

aber wenn du dran bleibst kanst du
in wenigen tagen
einen super song hören

wo es auch um unseren diskussionsstoff hier geht
sind so acht minuten
balsam für die seele
vielleicht
und schwer was zum nachdenken
hoffe ich

vom text her wird versucht
es öffenlichkeitsverträglich
auf den punktzu bringen

bin gespannt,
ob ich nicht vorher wie schon
einmal zusammencrashe:)


gruss
Luzifer

Re: Pädofile Menschen UND autonome Kinderrechtler*innen u.a. in Dauertriage

Beitrag von Luzifer »

Eure Arrogante Sichtweise macht mich krank ! 😡😡😡
Jedes Lebewesen hat ein Grundrecht (in welcher Verfassung dieses Lebewesen auch sein mag: Handicaps, etc. ) auf Sex, Liebe und Intimität ! Ob es Dir passt oder nicht, dass interessiert mich nicht ! Du hast kein Recht dieses Grundbedürfnis von Lebewesen abzusprechen.
Luzifer

Re: Pädofile Menschen UND autonome Kinderrechtler*innen u.a. in Dauertriage

Beitrag von Luzifer »

Ich muss doch auch arbeiten, was redest du da ?! Und ich gehe in meiner beschissenen Verfassung arbeiten.

Ich habe Dir schon vorhin gesagt: Ich habe schwere Depression und hatte auch schonmal Suizidgedanken ! Welches Wort verstehst Du nicht. Soll ich Dir das buchstabieren. Unglaublich, wie Du Dich gegen mir über verhältst. Findest Du sowas lustig ?!

Unfassbar, ey!
admin
Administrator
Beiträge: 364
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 13:32

Re: Pädofile Menschen UND autonome Kinderrechtler*innen u.a. in Dauertriage

Beitrag von admin »

hallo,

bin grad voll raus aus diesem thread. Möchte dir aber eher antworten, als es mir gelingt, alles noch mal nachzulesen,
und erst dann heraus zu finden, worauf du dich beziehst.

also frag ich dich, wen von den beiden diskussionshähnen genau meinst du und auf welches zitat
berufst du dich, damit ich dir auch gleich antworten kann?

gruss
Luzifer

Re: Pädofile Menschen UND autonome Kinderrechtler*innen u.a. in Dauertriage

Beitrag von Luzifer »

Eigentlich auf den ganzen Thread. Ich kann echt nicht mehr und bin müde von alledem.
Ich weiß nicht, wie ich reden soll und wie ich mich erklären kann. Wenn ich viel zu blumig bin, dann hat das keinen Zweck. Ich muss durch meine Sprache Gefühle verletzen, damit der Ernst der Sache verstanden wird. Ich will Dir in Dein Gewissen sprechen. Und ich weiß, dass ich durch meine Sprache dich verletzt habe. Aber das würdest Du an meiner Stelle auch tun.

Die Bundesrepublik beteiligt sich gerade an einem fatalen Menschenrechtsverbrechen. Wieder werden im allgemeinen Minoritäten verfolgt. Pädophile werden gejagt, eingesperrt, gefoltert und getötet ! Was soll ich da noch hinzufügen ? Wieso möchte dies niemand verstehen ? Wo ist der Widerstand. Wieso kannst Du das nicht begreifen ? Du hast mich und meine Lebensform und mein Grundrecht auf Sex, Liebe und Intimität zu schützen. Wie Du meine Lebensform findest, gehört nicht zur Debatte. Meine sexuelle Orientierung ist ein Teil meiner Persönlichkeit. Wenn Du aufgrund Deiner sexuellen Orientierung verfolgt werden würdest, dann würde ich alles tun, um Dir zu helfen. Ich würde zuhören und Dich schützen. Es ist wichtig das Du nun Stellung beziehst. Auf dieses wischiwaschi habe ich nämlich keinen Bock ! Du hast die Pflicht mich, uns und alle Minoritäten zu schützen ! Sex ist ein Grundrecht von alle Lebewesen. Du hast das zu akzeptieren !

Anti-Pädophilie = Sex-Rassismus

Anti-Pädophilie = Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

Niemals vergessen, niemals vergeben
admin
Administrator
Beiträge: 364
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 13:32

Re: Pädofile Menschen UND autonome Kinderrechtler*innen u.a. in Dauertriage

Beitrag von admin »

hhaihai
so einfach machst du dir das?
sex und soziales verbrechen liegen in gewisser weise
nahe beieinander bzw. allen orientierungen zugrunde.
in so fern halte durch
in einem speziellen video
wird das in kürze versucht zu erklären

Wieviele pädos oder zumindest,
welche, die sich dafür halten
habe ich schon abgehängt von bäumen,
auf denen sie sich umbringen wollten?

woher weisst du dass ich KEIN Pädo bin
wenigstens unter anderem?

Wenn du dich festlegen möchtest auf eine orientierung,
dann sind dir in gewisser weise andere orientierungen schon egal
Mir sind sie aber nicht egal,
denn sie haben meine in der hand
und auch mich in der hand
sie entscheiden ob ich
überleben darf oder verrecken muss
ja isso, wenn auch nur
schwer veränderbarer fakt

Andere orientierungen
sogar meine eigenen
wenn es denn welche gäbe
töten meine eigene diffuse -
sagen wir mal
polymorphe orientierung,
die in kein stigma passt
und die auch von keiner anderen
auch von keiner menschenrechtsorganisation beachtet wird,
geschweige denn unterstützt

Du hast doch jede menge andere,
die deiner orientierung entsprechen
warum aktivierst du sie nicht
und organisierst dich?
Ich hab keine
das ist der unterschied

Und du trampelst auf mir rum
wie ein riesengrosses
rhinozorus
was hat dich bloss geritten?
amen
Gast

Re: Pädofile Menschen UND autonome Kinderrechtler*innen u.a. in Dauertriage

Beitrag von Gast »

Entschuldigung für meine harschen Worte, manchmal treibt mich das alles um und ich verliere Selbstkontrolle. Mir sind nun die Tränen gekommen.

Wenn Du doch auch unter anderem Pädophil bist oder einer sexuellen Orientierung gehörst, die leider dem stetigen Stigma unterlegt, dann musst Du ganz klar auf meiner Seite stehen und meine Standpunkte verinnerlichen. Ich kämpfe auch für dich und nicht nur für mich selbst.

Aber anstatt das Du jawohl zu meinen Punkten sagst, hör ich wieder das Du diesen Krieg der gegen uns geführt wird (aus meiner Betrachtungsweise) nicht ernst zu nehmen versuchst. Dein Schicksal ist mein Schicksal. Wir sitzen im gleichen Boot. Wir dürfen NICHT zulassen, dass der Hetero-Supermacismus und diese Hetero-Diktatur bzw. Norm-Diktatur uns zerstört. Und bei so einem Krieg kann ich NICHT ruhig bleiben ! Wir müssen uns gegen diesem System stellen und dazu brauche ich auch Dich.

Freundlicher Gruß und Entschuldigung
Gast

Re: Pädofile Menschen UND autonome Kinderrechtler*innen u.a. in Dauertriage

Beitrag von Gast »

Hier möchte ich noch hinzufügen: Mittlerweile gibt es ebenso keine Menschenrechtsorganisation/en, die Pädos schützt oder schützen möchte, nicht mal die Vereinten Nationen oder sonst irgend eine Organisation.


Ich brauche die Hilfe dieser Kommune, um die Regierung anzuzeigen, für die Verbrechen, die es begannen hat.
Vielleicht haben wir dennoch eine Chance, dass die Sicherungsverwahrung abgeschafft oder das Strafmaß zum Teil abgeschafft werden kann. Der Staat sperrt willkürlich Menschen ohne Grund und Fakt ein. Menschen werden zerstört, Familien und Liebende werden gerissen und das verursacht schreckliche Traumata. Das wisst ihr auch. Mittlerweile werden sogar Kinder in sog. Therapiezentren geschickt, wo sie sich übler Psycho-Folter aussetzen müssen. Der Horror der USA scheint immer und immer mehr nach Deutschland zu kommen. Es gibt horrende Fälle. Und ihr wisst auch dass das üble pseudo-Wissenschaft ist und diese Therapiezentren ebenfalls den Tatbestand dieses Horrenden Verbrechens unterstützen, genauso wie Kein-Täter-werden. Das zerstört Individuen im unglaublichen Ausmaße. Es gibt Dutzende Fälle. Niemand wurde davon „geheilt“ oder „kuriert“. Das Strafmaß wurde unter anderem in der CDU maßlos ausgeweitet.


Bitte, ich flehe euch an. Zusammen sind wir stark ! Wir müssen uns für die Rechte von Lebewesen einsetzen, für Würde und Gleichheit.
Ich halt das nicht aus. De ist ein Verbrecherstaat. Das ist kein bashing, sondern Wirklichkeit.
Gisi

Re: Pädofile Menschen UND autonome Kinderrechtler*innen u.a. in Dauertriage

Beitrag von Gisi »

Kurze Anmerkung meinerseits: wenn du dich zumachst für Kritik und niemand sich traut, dir zu antworten, weil sie befürchten müssen, dass du sie gleich erheblich zusammenscheisst, darfst du dich nicht wundern, wenn keine Solidarität kommt. Wie soll ein Zusammenleben - und kämpfen mit dir möglich sein, wenn man deine Unberechenbarkeit mittragen muss und du sie dann alle mit reinreisst, in unabsehbares weiss ich nicht. EIn wichtiger Kritikpunkt wäre, dass die so genannten "Pädos" genauso penetrant, wie die Fans anderer Orientierungen nichts sichtbares dafür tun, dass hier: die so genannten "Kinder" selbst reden dürfen, wie sie leben wollen. Und sie haben auch keinen Plan, wie man die Menschen rausholen könnte aus den Folterkammern der Nazion. Streitet euch lieber über Konzepte, wie das möglich werden könnte, einschliesslich der extremen Ausnutzungsrealität, wie das schon ohne Sex täglich millionenfach passiert. DIe kannst du einfach nicht leugnen. Dann wird sich die Gesellschaft wundern, wenn sie erfährt, wie daneben sie die Kids zugerichtet hat, und wie mörderisch sich die Ohren zugehalten hat, statt anzuhören, was sie wollen und das in all seiner Differenziertheit klar zu stellen, und möglich zu machen, darum geht es. Nicht in erster Linie klar zu stellen, dass es um unsere Erwachsene Scheisse geht -jedenfalls nicht in erster Linie.Weil das, was die Erwachsenen mit uns machen ist nur eine Folge davon, was die Gesellschaft mit ihnen als Kindern gemacht hat. Also geht es nicht um einen verkürzten Menschenrechtsbegriff. Der Rest kommt von alleine, wenn du Zusammenhänge richtig beschreibst. Aber da geht es eben nicht nur um Kinder und "Pädos", die heute noch immer gemordet werden. Schau mal in die Psychiatrien und Gefängnisse, und schau mal auf den Krieg. Schau auf die Naturzerstörung. DAS musst du darstellen, wie hier die Zusammenhänge sind. Das könnte ein Weg sein- Kannst du mir sagen , wie sie sind , diese Zusammenhängen mit deinen Präferenzen?
Gast

Re: Pädofile Menschen UND autonome Kinderrechtler*innen u.a. in Dauertriage

Beitrag von Gast »

@Gisi: Du sprichst gute Punkte an. Im Großen und Ganzen schließe ich mich auch an die Argumentationslinien dieser Kommune an. Dennoch bitte ich euch darum euch selbst zu reflektieren. Allerdings ist Deine Sprache @Gisi mit gegen über alles andere als freundlich. Das ist nicht angenehm und macht mich wieder traurig.

Ich lasse Kritik zu. Es mag sein, dass ich mich an ein oder andere Stelle ziemlich harsch ausgedrückt habe. Wieso harsch: Ich wurde nicht in dieses Forum willkommen geheißen. Ihr geht immer wieder in eine Defensiv Haltung. Ich musste mich wieder erklären, rechtfertigen und wieder kamen Mythen, die mittlerweile Jahrtausend Alt sind. Wenn ich nicht gemobbt wäre, für mein Coming-out warme Worte erhalten würde, dann wäre ich definitiv nicht so ausgerastet.
Antworten

Zurück zu „Tagesthemen“