Fiedlers Bibel oder seine absolute Wahrheitsbesesserwissenheit

Gnom

Fiedlers Bibel oder seine absolute Wahrheitsbesesserwissenheit

Beitrag von Gnom »


GROSSES HIRN
KLEINES WISSEN
VÖGEL ABGESCHOSSEN
SELBER VÖGELN
SCHEINBAR UNBESCHISSEN

UND DIE FIEDEL DES TODES
DER GESAMTEN DEMOKRATIE
und GESELLSCHAFT FIEDELT
EIN MORGENMAGAZYNISCHES
LIEDCHEN MIT DAZU

AUF DASS ES WOHL ERKLINGE
UND DIE OHREN ERREICHE
AUCH DER ALLER ALLERLETZTEN
ANGSTERFÜLLTEN BLEICHEN
IN IHREN DRECKVERSTECKEN
BEVOR SIE MIT VERRECKEN
IHRE OPFER IHRE LEICHEN

UND GERADE NOCH SICH REGENDEN
UND SICH GEGEN IHR VERHUNGERN
SICH WEHRENDEN
GLIEDER DER GESELLSCHAFT

UM DORT IHREN
SCHADENSAUSGANGSKICK
ZU SPÜREN UND
ZU SCHMECKEN

https://www.daserste.de/information/pol ... r-100.html

bitte beachtet die letzten entscheidenden 27 Sekunden

"noch bedrohlicher [ als der Rechtsextremismus- für die Wahrheitsbeherrschenden] ist es, wenn wenn wir in unserer Gesellschaft einen Streit darüber austragen müssen, was eigentlich wahr ist und was falsch. Und das ist, glaube ich, etwas was noch viel mehr thematisieren müssen


Kommentar

Schön schwammig formuliert, SO zieht sich der FIEDLER aus der Affaire. Er sagt NICHT, wer die WAHRHEIT besitzt, was "die " Wahrheit" sei, und er sagt auch nicht, wie man das jeweilige Thema, in dem es um Wahrheit geht, thematisieren müsse, damit es der Wahrheit entspricht. Es hat offenbar auch kaum Ahnung davon, jedenfalls zeigt dieses aktuelle Video nichts davon- welches eigentlich die Kriterien für "objektive" Erkennise sein sollten, um so etwas, wie die "!Wahrheit" überhaupt für sich zu beanspruchen

Ein Beispiel zum so genannten "sexuellen Falschgebrach" [Weiss er denn, wie man Kinder "richtig" gebraucht?]
Herr Fiedler, wie siehts denn mit dem Wahrheitsgebrauch der Herr*innen aus, die ein völlig unvollständiges, dafür aber hardcore - nahezu indirekt tödlichmörderisches Begriffs- angebliches Faktenbild über dieses Thema in jedem verfügbaren Massenmedium verbreiten? Und Kritik massenhaft abschmettern und zensieren? Haben sie schon einmal den unbewusstemn Hass der gegenwärtigen Strassendemonstrant*innen erforscht/gemessen, die zum grössten Teil noch nicht einmal wissen, formulieren oder zugeben dürfen- so gross ist die Angst bei vielen- , welches die tiefsten Quellen ihrer Enttäuschung über den Staat und ihres Hasses auf diesen sein könnten?

Warum macht die "Wissenschaft" hier einen verallgemeinernden Totalitätsrundumschlag, indem sie alles, was es auf diesem Gebiet zu erforschen gäbe in einen Gewalt- und Verbrechensbegriff subsumiert? Weil es um ein Verbrechen geht? Es geht aber nicht nur um tatsächlich reale Verbrechen, sondern ES IST ein Verbrechen und zwar mehr oder weniger bewusst und gezielt ausgeübt, zahlreiche wahrhaft liebevollen, glücklich machenden Beziehungen zwischen der jüngsten und älteren Generationen und Erlebnisse auf diesem Gebiet zu leugnen, zu unterschlagen, und aus dem Bewusstsein der Bevölkerung zu tilgen

Knapp 50 Jahre läuft nun schon die Desinformierungskampagne des Staates zum Thema skm. Da hat sich aber bei philen und nichtvielen Menschen sowas von Freude aufgestaut, glauben Sie mir. Und die Kinder erst, die jetzt schon den Verbrechern eifrig nacheifern, indem sie in hellen Scharen ihre eigenen hüllenlosen Erektionen im Internet verbreiten. Na so eine Schande aber auch! Ein Thema, lieber Herr Fiedler, bei dem wir Ihren widerlichen verbalen Allgemeinplatzergüssen am Ende des Interviews entschieden entgegen treten und Ihnen energisch widersprechen. Nämlich, dass wir in unserer Gesellschaft sehr wohl einen erbitterten Streit darüber austragen müssen und werden, welche Informationen zum Beispiel in diesem Bereich eigentlich wahr und welche falsch sind

Aber zu der Thematisierung dieses differenzierten Problems, dessen Unterdrückung eine Grundlage von Verzweiflung und Hass und auch für den Untergang der gesamten Dämonkratie und Gesellschaft sein könnte, ist Ihnen und Ihren Obermacker*innen und Staatsgewalttätig*innen offenbar noch nullkomanullnulll etwas eingephallen. Frohes weiter so!

Zurück zu „Tagesthemen“