GEDANKEN- TAGEBUCH UKRAINE KRIEGS TICKER SEIT 5.5.2022

admin
Administrator
Beiträge: 363
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 13:32

GEDANKEN- TAGEBUCH UKRAINE KRIEGS TICKER SEIT 5.5.2022

Beitrag von admin »

--- 5.5.

Krieg kennt keine Grenzen , Liebe ebenso nicht




WENN tatsächlich j e d e r E i n z e l n e auf der Welt mitverantwortlich dafür ist, dass menschen in kriegen aller art sterben, (siehe familienzentrismus, wachstumsstreben, kinderfeindlichkeit, konsumwahnsinn bis zum klimatod, sexueller erwachsenen chauvinismus), was macht es dann aus, wenn herr putin oder wer auch immer "seinen" krieg als folge dieser vernachlässigten mitverantwortlichkeit über die grenzen der ukraine hinaus ausweitet oder gar mit einem atomkrieg eben jede-n bedroht, wo auch immer sie-er lebt?. Das mag niemanden gefallen aber in-direkt - hinter vorgehaltener hand zu sagen, (darauf läuft es hinaus) es darf die ukraine ruhig gemordet werden, nur wir nicht, wir dürfen nicht ermordet werden, das scheint genau die option der meisten kriegsbeteiligten zu sein. Diese einstellung verbirgt sich hinter den ausweitungsängsten "wir dürfen nicht mit da reingezogen werden, deshalb lieber 8 millionen ukrainische tote als 8 milliarden tote". Was ist das für eine mathematik? In der schule geklernt oder? Genau, man will sich nur raushalten aus derartigem massenmorden, hauptsache wir rikskieren nicht unseren eigenen wohlstand und tod durch unsere hilfsmassnahmen" So richtig es scheint, es ist falsch. Wir sind gezwungenerweise jetzt schon dabei, unsere eigenen lebensweisen mit auf den tisch zu packen.´, um die nackten realitäten ganz öffentlich sichtbar zu machen. Doch auf die haben offenbar nur die jenigen bock, die entweder das morden in der ukraine real zulassen wollen ("keine schweren waffen und verbale "friedensapelle" noch und nöcher") als auch die jenigen, die eine eskalation durch immer schwerere kriegsgeräte zulassen möchten. Sollte jemand nach einer lösung fragen -bitteschön warum nimmt man die 100 milliarden rüstungssonderposten) nicht dafür, eine weltweite aufklärungskampagne zu starten, wie die zusammenhänge zwischen unterdrückter/ entrechteter kindheit zu globalen kriegen ausschauen und tragfähige strukturen zu schaffen, dass den erwachenen endlich die "LUST" vergeht ,weiterhin in ihren macht-gewaltstrukturen /und chronischer konfliktunfähigkeit zu verharren? Denn darüber-über diese zusammenhänge - ist absolut nichts bekannt. es gibt auch keine literatur darüber, geschweige denn irgend welche öffentlich aufgezeigten lebbaren ansätze, anhand derer man erkennen kann, was hier überhaupt gemeint ist


----6.5.-----

manchmal denken die am brutalsten unterdrückten und geächteten oftmals so: "was die gesellschaft mir angetan hat, bombe drüber, eine gerechtere strafe gibts nicht". nur die kinder, die passen ( noch ) nicht da rein, sie können weniger zur verantwortung gezogen werden, aber verwachsene, ja, nahezu jede-r verwachsene - auch der, der das hier schbreibt, ist g r e n z e n l o s mitverantwortlich dafür, dass die kultur und der kapitanibalismus laufen, wie sie laufen. sage niemand, sie/ er sei nicht mitverantwortlich oder habe von alledem nichts gewusst. also bombe drüber warnt die natur, und diese bombe kennt folgerichtig auch keine grenzen.Dass sie kommen wird, ist bei dieser sachlage nicht fraglich, sondern die frage ist nur, wann.

....7.5 / 8.5
Habe heute einen kleinwüchsigen erwachsenen kennen gelernt und mich unrettbar in ihn verliebt. Nicht zuletzt, weil er auf einer ähnlichen gefühlsebene zu schweben scheint, wie ich, jedenfalls meine gefühle ihm gegenüber erwidert hat. Jetzt hat er mir gestanden, dass er an einer unheilbaren krankheit leidet und den kontakt abgebrochen. Ich fürchte aber , alles kam auf einmal, alles zu viel für uns beide, so dass er durch dieses forum oder irgend eine internetscheisse angst bekommen/gemacht bekommen hat. Hey mogli, wenn du das hier liest, bitte schreib mir weiter, ich brauche dich

8.5/9.5.
es ist ungefähr das gleiche, wenn man die gesamte ukraine oder ihre massgeblichen regierenden durch die bank als faschisten bezeichnen würde, obwohl einige von ihnen tatsächliche faschisten sein mögen, um sie oder das ganze volk liquidieren zu können, als wenn man jeglichen sex von jüngeren mit älteren als vergewaltigung bezeichnen würde, um alle, die das möchten oder tun, liquidieren, sprich ihnen direkt oder indirekt jede lebensgrundlage nehmen zu können, obwohl es in beiden bevölkerungsschichten und völkern massenhaft friedlichen und sogar glücklich machenden umgang miteinander gibt, der jegliche ungerechten gesetze oder andere kKRIEGSHANDLUNGEN lügen straft.

9.5

betrifft hier: Sexualstrafgesetzwillkür-produzent*innen, Putin & alle waffendealer*Innen. Der triumpf des bösen ist so lange möglich, wie die GUTEN nur zuschauen und nichts tun. "Sage niemand, frau könne nicht die ursachen erkennen und benennen, um sie abzuschaffen

10.5.
11.5

Eigentlich wollte ich heute auf den Flohmarkt, etwas Geld machen, aber jetzt ist mir die ganze Antje Vollmer- Alice Schwazer, Claudia Rothkacke und die vielen TOten in meiner Umgebung, die ihre Missbrauchskampagnen gekostet haben, (sieher Introseite) wieder hoch gekommen. Und diese Banditinnen spielen sich jetzt in ihrem Ukraine- Brief an den Kanzler oder als "Kulturschleimheilige "als Friedensfürstinnen auf. Es ist nicht zu fassen

12.5.Pazifismus diskutanten bei lanz. Ja ja der ghandi, trotz angriffen nicht gewehrt und doch gewonnen. Pazifisten als putin unterstützer*innen? was für eine infame unterstellung. Die kriegstreiberInnen sind bereits voll im blutrausch. Der atomkrieg wirds zeigen, dass sich hier im westen die deutschen kriegstreibertreiber*innen längst auf putins eskalation eingeritten haben. Der e c h t e pazifismus nimmt in kauf, evtl selbst getötet zu werden, als andere zu töten. Wie reagierst du, wenn du von jemand im alkohlrausch angegriffen wirst? Weglaufen oder denjenigen umhauen/abstechen, killen? Meint hier wirklich jemand, er /sie könne irgend einen krieg gegen einen noch lange übermächtigen stärkeren abschaffen, indem er/sie zurück schlägt? Nein, es würde s t ä n d i g eskalieren. Ausserdem findet parallel zu den Kriegshandlungen immer neues Kriegsdenkenjenseits aller Kriegshandlungen statt, das erst zum Kriegshandeln führt. (wenn es weit genug verbreitet ist). Mit blossen Kriegsabwehrraketen ist also gar nichts gewonnen. Beim "weglaufen" oder "aushalten" gibt es im gegensatz zur nukealren eskalation aber wenigstens eine kleine chance zu überleben: gemeint ist ja nicht, sich willfährig masochistisch gegen die gewaltsadisten ins eigene schicksal zu ergeben, sondern jeden Handlungsspielraum aktiv mit der richtigen realitätskennnis zu nutzen. Man liefert sich zwar den kriegsherren aus, aber man kann dabei und auch danach trotzdem das bewusstsein gegen die kriegstreiber*innen weiter führen mit letztlich allemale mehr chancen auf überwindung der bedrohung, tausendmal mehr als ein atomkrieg diese Chancen ermöglicht.

13.5.
Ich bin jetzt 90 jahre alt und kan nicht mal mehr onanieren, weil mir der staat aölle meine realen erlebnisse geklaut oder nur mit abtötender angst in die fantasie eingepflanzt hat


14.5. ich habe eine oma bei mir aufgenommen die wurde dermassen institutionell traumatisiert, dass sie- so sagt sie, sich lieberf umbringen wpürde, als in irgend ein senioren- oder pflegheheim gezwungen zu werden.

15.5. danbke an den "alki", der versucht hat feuer in unser zuhause zu legen und danke, dass du jetzt verusuchst, mit deiner freundin eine neue eher bessere zukunft aufzubauen

16. 5.

wenn man gegen alle unfreiwilligen erziehungs-gefängnisse ist, muss man erstmal sich selbst gegenüber beweisen, andere aufzufangen/ aufzunehmenh, die ansonsten genau dorthin abgeschoben werden. Aadernfalls braucht man diese politischen forderungen nicht aufzustellen und ist man schon sich selber gegenüber völlig unglaubwürdig

17./18.5

ein Kinderrechtetreffen wird gerade organisiert. Motto: Fehler korrigieren, selbstkritik zulassen, aber auch retten, was zu retten ist, und "GRÄBEN "BEGRABEN". Mal sehen ob eine-r kommt hahaha

19.5-23.5.

schlimmste träume
10 alkis, 3 junkeys, 1 mörder, 4 geflüchtete jugendwerkhofinsassen (hardcores) in einem indianerkommuneableger- begruben lautlos ein mädchen, das von unbekannt getötet wurde. Ich war zeuge (im traum). Danach war der traum zuende. Als ich aufwachte, schaute ich an die decke des Raumes, in dem ich geschlafen hatte und entdeckte dort eine blutspur. Ein mensch, der vorher oder noch davor jemand anderes dort, der darin gewohnt hatte, hatte sich vielleicht mal verletzt oder im rausch die decke mit blut bemalt. Keine ahnung, nur eine Mutmassung. Doch irgendwie ein schock, denn diese erstmalige wahrnehmung der blutspur an der decke schloss sich unmittelbar von der vergangenheit, in der der traum spielte, nahtlos an die gegenwart an. Im hintergrund das ukraine gemetzel -szenario durchaus möglich

24/25.5. erschöpfungsattacke

26.5 "was machen wir?", fragt ein politiker zum anschlag auf die schule in uvalde/USA/Texas
Antwort ? Weiter so oder intensiv ik- forum lesen und mit diskutieren/mitaktivieren? Dreimal darfst du raten !

"Bloss nicht spekulieren" brüllen die Medien, welchen HASS der schüler auf die schule hatte , was er dort erlebte, wie er dort evtl. zum mordmotiv gemobbt wurde, dass er die schüler und seine aufstrebenden mit-schüler*innen allesamt hasste, weil sie anstrebten, in dem ganzen aus seinen augen vielleicht mörderischen system "etwas werden" zu wollen, ein zeichen des hasses zu setzen, die menschen dazu zu zwingen, nachzudenken, was man mit /aus ihm gemacht hatte, usw. usw.


was machen wir - weiter so oder.jpeg
was machen wir - weiter so oder.jpeg (78.79 KiB) 2915 mal betrachtet

27-29.5.

Achtung: nicht nur Satire

alle Härten für Kinder totschwiegen , nur nicht die der selbst Geborenen.jpg
alle Härten für Kinder totschwiegen , nur nicht die der selbst Geborenen.jpg (74.7 KiB) 2895 mal betrachtet
was Frau Bärbock wirklich gesagt hat

(Minute 8.42-9.42)

30.5.
Gewalt mit Gewalt bekämpfen ein Bravo auf dem Katholikentag.JPG
Gewalt mit Gewalt bekämpfen ein Bravo auf dem Katholikentag.JPG (92.75 KiB) 2888 mal betrachtet


was Scholz wirklich gesagt hat
Ich heisse Juni

Re: GEDANKEN- TAGEBUCH UKRAINE KRIEGS TICKER SEIT 5.5.2022

Beitrag von Ich heisse Juni »

1/2/3. 6

Es gibt so viel zu tun, und wir sind sooo wenige.
Wir sind fast gar keine. Und wenns so weiter geht, dann überhaupt gar keine mehr. Das muss nicht an uns liegen: Das Gegenteil könnte der Phall sein. Denn wo ein engagierter mensch ist, da lauern schon 25000 andere, die wissen nicht wohin, und brauchen Hilfe, aber die brauchen erstmal jahre und Jahrzehnte, um zu verarbeiten, was sie hinter sich haben. Und so sind sie dann kaum in der lage, auf der Stelle auch nur ein Fitzelchen aktivität aufzubringen, um das ganze am leben zu halten. Deshalb erst Recht: wir haben eine kleine/große Chance, aber wir nutzen sie nicht, wenn wir nicht endlich wieder mehr werden. Eine-r wär schon gut, zum Berge versetzen. Drei schaffen ganze Gebirge:) Wie kann Mensch uns finden? über deBakl@web.de

4.-6.6.
Die waffenproduzent*Innen verdienen sich einen goldenen schwanz. Wahrscheinlich ist der "alte" nicht mehr brauchbar, nun werden sie die welt damit beglücken. Wenn es denn etwas nützen würde, das gegenteil ist der phall. Die eskalationn geht weiter. Und der Orgasmus zum Tode ebenfalls

7.6. Mir fehlen menschen zum anfassen, berühren, massieren, was alles noch: abre bei dem bewusstsein, dass die meisten leute drauf haben, geht es einfach nicht.

15.6. heute haben wir eine neue "schwere waffe" bekommen (eine obdachlose, die gut hierher zu passen scheint.- Keine bullettte , aber dafür umso mehr gezeichnet von scheisse, die sie erlebt hat, sieht mensch gleich:) da braucht mensch nicht viel zu reden und zu erklären . Zusammen kann mensch sich einfach besser wehren, klar - oder?

20.6. ein leben lang engagiert jetzt ohne rente-ente? Aber es gibt wege. Schuften schuften schuften -und / oder nicht alleinbleiben, aber kein wunder,dass niemand es durchhält. Die meisten geben auf,wenn sie sehen,wie viel kraft und ausdauer es braucht,und wie viel frusttoleranz, um eine kleine alternative auf die beine zu nstellen
admin
Administrator
Beiträge: 363
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 13:32

Re: GEDANKEN- TAGEBUCH UKRAINE KRIEGS TICKER SEIT 5.5.2022

Beitrag von admin »

3.07

Plenumsprobleme.120 euro für fressen und drei tafelladungen dazu für 6 personen und 2 tage ist einfach zu viel. es wird hier von "unterdrückung", "tribunal" = "terror" geredet, wenn man versammlungen möchte,um solche dinge zu verhindern. Wir dachte,n freiwillige absprachen können niemals terror für dritte sein. sind es aber. wir sind zu veraschieden. was machen, wenn nicht alle mit allem übereinstimmen? das alte kommuneproblem .. wir sind zur zeit kaum noch in der lage wie überall, miteinander zu reden und uns auseinander zu setzen:
um welche freiheit und welche unterdrückung geht es? entweder wir wollen ein kollektiv, in dem wir gemeinsam an einer sache arbeiten oder
wollen wir ein kollektiv, in dem jede-r macht was sie/ er will und wider neue minderheiten entstehen /ausgeschlossen werden? "nehme mir meine freiheit nicht, meine freiheit zur disposition zu stellen"

5.7. in der küche gab es eine revolte.es ging nur noch ums fressen. Die revlolte ist wieder vorbei

6.7
wie und für wen  der Westen Frieden ohne Menschenrechte möglich macht.jpg
wie und für wen der Westen Frieden ohne Menschenrechte möglich macht.jpg (109.27 KiB) 2775 mal betrachtet


12.7.


Motten für den Frieden erst tanzen dann die alte Unterdrückung bleibt.jpg
Motten für den Frieden erst tanzen dann die alte Unterdrückung bleibt.jpg (112.15 KiB) 2739 mal betrachtet
13.7

wenn wir "ALLE EINE UND DIE SELBE FAMILIE" sind HAHAHA: WER ist dann die "Mutter," oder die Mütter, wer der Vater oder die Väter, wer die Kinder?
Klar wie das funktioniert, sieht kind ja, komplett entrechtet..Und verknechtet. Der kerl scheint nix anderes zu kennen für sein "weltmodell". weil er hat nur familie im kopf wie fast alle anderen, die wir kennen, aber wer da nicht mit sein will von der party...Der darf trotzdem technisch abtanzen für den frieden, auch wenn der krieg gerade auch dadurch immer weiter geht
naja, kennen wir schon...Mottendenken bis zum Grab
admin
Administrator
Beiträge: 363
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 13:32

Re: GEDANKEN- TAGEBUCH UKRAINE KRIEGS TICKER SEIT 5.5.2022

Beitrag von admin »

2.8.2022
heute ist "mein" hund mit 18 Jahren gestorben
genauer gesagt eingeschläfert worden
mein vater wäre 111 geworden
und die bullen wissen,
wer ich bin


na und ????

Arschlöcher verdammte kinderrechtemörder*innen
und keiner merkt ,wie heftig und intensiv
sie diesen krieg führen
uND daher giBT es eigentlich
für uns FAST NUR bullen
aLLER ORTEN

Und

BIN LADENS NACHFOLGER IST TOT
Und CHINA MACHTS RUSSLAND GERADE NACH
IN SACHEN TAIWAN
UND DIE WELT WIRD SICH NOCH WUNDERN
SO WIE SIE VON DEN TIEFSTEN URSACHEN
dieser zu spitz zungen NICHTS WEISS

ODER SIE BIS ZUM ENDE IGNORIERT

JA; DAS HAT DIE TIERÄRZTIN GERADE GESAGT
DER SCHÄFERHUND ^18 jahre
WÜRDE WEITER FRESSEN Und TRINKEN
BIS ZUM LETZTEN TAG
und seine schmerzen nicht zeigen
um zu mir zu uns zu halten
so sehr kann er lieben
als hund

geduldig wartete er, bis ich so weit war
und sagte okl "du wirst jetzt erlöst"

habe geheult wie ein schloss

HUND

geliebt wie ein kind.jpg
geliebt wie ein kind.jpg (171.84 KiB) 2630 mal betrachtet
18.8.
das konzept
besuche empfangen zu können
und ihnen tiefe, schwerste gedanken zu vermitteln mit auf den weg zu geben
verspricht mehr liebeskraft freizusetzen als jede
russischamerikanischnordkoreanischiranischpakistanischisraelleische atombombe
im gegenteil bewirken könnte

22.8.
grosse auseinandersetzung über Anti-impfzwangdemos in Nürnberg und Rostock
Hingehen versus nicht hingehen keine Lösung innerhalb unserer kleinen Bewegung

29.8 zur zeit findet hier eine auseinandersetzung statt, ob kryptowährung einen ausweg
aus dem kapitalistischen desaster ist oder das gleiche völkermordende zahlungsmittel ust, wie das geld,
,das die welt lässt wie sie ist und immer toter macht
Antworten

Zurück zu „Tagesthemen“