Trauer-Heuchelei über einen ermordeten Transmenschen

Hans

Re: Trauer-Heuchelei über einen ermordeten Transmenschen

Beitrag von Hans »

tut mir leid.jpg
tut mir leid.jpg (116.16 KiB) 1803 mal betrachtet


das Recht auf so genanntes Privates Leben, notfalls über die Le.jpg
das Recht auf so genanntes Privates Leben, notfalls über die Le.jpg (128.67 KiB) 1803 mal betrachtet



was wir brauchen ist Vielfalt. So viel bis nichts mehr zusammen.jpg
was wir brauchen ist Vielfalt. So viel bis nichts mehr zusammen.jpg (162.95 KiB) 1803 mal betrachtet



den ganzen asozialen dreck brauche ich nicht mehr.jpg
den ganzen asozialen dreck brauche ich nicht mehr.jpg (97.72 KiB) 1803 mal betrachtet
Petra Blökel

Re: Trauer-Heuchelei über einen ermordeten Transmenschen

Beitrag von Petra Blökel »

über die hoch ansteckenden mutierten Formen des Dasschaffenwirnievirus und des
deshalbzieheichmirden*diecoolsteAktivist*inausderbestehendenMenschengemeinschaftfürmeineeigenenZweckevirus


Wiren nicht Viren, Willen nicht Villen.gif
Hans

Re: Trauer-Heuchelei über einen ermordeten Transmenschen

Beitrag von Hans »

wieso eigentlich.jpg
wieso eigentlich.jpg (154.34 KiB) 1805 mal betrachtet
Bobbi

Re: Trauer-Heuchelei über einen ermordeten Transmenschen

Beitrag von Bobbi »

Du kannst doch nicht einfach wie ein wild gewordener Brüllaffe deine lieben Freunde anschreien, nur aus berechtigter Angst und Panik, dass durch die permanenten Bulleneinsätze noch mehr von diesen verwahrlosten Streunern drauf zu gehen drohen. Ich würde mich bei so vielen Bullenattacken, die Ihr wohl hinter Euch habt, wo man doch jeden Moment mit einem weiteren Übergriff rechnen musste, ganz cool und freundlich verhalten, insbesondere zu meinen Mitstreiter*innen. Sollen die Gesuchten doch dabei drauf gehen, Emotionen haben hier nichts zu suchen , im übrigen nicht mein Bier, geht mich nichts an, und trifft mich keinerlei Schuld, wenn sie , wie offenbar mehr als ein bis zwei Dutzend mal geschehen, nach diesen permanenten Attacken ihrem Leben freiwillig ein Ende setz(t)en: aber wie gesagt, freundlich solltet Ihr immer bleiben, insbesondere zu eueren Nächsten. Auch wenn sie zwar bei euch leben möchten, aber in Wirklichkeit absolut kein Bock (mehr) auf die Buieneinsätze, und auch kein Bock mehr auf den staatlich verordneten Liebesentzug mehr haben, und auch kein Bock mehr haben , diese verwahrlosten kaputten Heimkinder und Psychiatriegeflüchteten zu unterstützen

amen

von Bobbi (gerade am frühstücken in meinem warm geheizten und kuschelig geerbten Zweitfamilienhaus)
Gast

Re: Trauer-Heuchelei über einen ermordeten Transmenschen

Beitrag von Gast »

Ich möchte anmerken: Auch Zoophile Menschen leiden an den heutigen Repressalien.

Ich bin nicht zoophil, Aber [.. musste ich leider zensieren] mich und [,,,] mich selbstverständlich mit denen, wie mit allen unterdrückten Menschen !

- Ein sehr guter Beitrag. Zusammen sind wir stark. Wir dürfen uns nicht runter kriegen lassen.

XOXO
Antworten

Zurück zu „Tagesthemen“