tschi- meine rute ist die schnute

hihaho

tschi- meine rute ist die schnute

Beitrag von hihaho »

von tief im wald da komm ich wirklich her ,
doch meine rute ist leider nur meine schnute
und meine starkversaute kohle, diese gute

am warmen ofen ein biss-chen schweihnachten verbringen, ihr ferkel, schreib mir doch mal jemand, der die hier nicht nur meine angesprochenen wünsche mit etwas nachdruck/erziehung ( aber nicht zu dolle ) in verbindung mit der fähigkeit zu trösten wg dieser scheisskalten welt, also auch seine eigenen wünsche mit e i n f ü h l u n g und z u n e i g u n g (nicht verachtung!)durchzusetzen versteht. Ich ticke nämlich ganz schön anders , als die meisten anderstickenden hier, nämlich iwie naturvölkerarschaisch sympathiere ich mit der umwertung fast aller"werte" dieser so genannten "kultur", die eh nur ich suche eine möglichst u n v e r s a u t e initiierung, also eine art ritual eingeführt zu werden in - ihr wisst schon, was momentan nur eine wüste der zuneigung und des liebesentzugs geworden ist, an der ihr tagtäglich weiter bastelt, ich hab das nämlich r e a l erst vor mir, also den einstieg in das schönste der welt mangels einfühlungsVERlust meiner lieben mitwelt voll verpeilt und möchte diesen einstieg in die reinheit der hingabe mit deiner hilfe nachholen und erfahren. aber achtung: bist du überhaupt rein liebend, oder auch schon genauso wie andere "normale" verwachsene versaut durch die verpeilung deiner kindheit? es macht mir spass und bereitet mir grosse lust, mich erstmal ausgiebig zu zieren und zu sträuben, bis ich durch deine "richtig" verstandene erziehungskunst meinen widerstand/ willen brechen lasse, mich phallen lasse und mich dir und deiner kultur lebenslänmglich hingebe, sodass ich mich ob dieses r e i n e n vorgangs davor auch nicht zu schämen brauche. achso: wie "alt" ich bin, sag ich euch lieber nicht, bin eh schon minder-wertig genug. aber gebt doch mal zu, seid ihr nicht alle ein bisschen ma-ma-so? oder warum wählen sonst so phile menschen abcdusppdundAFD?

Zurück zu „Tagesthemen“