12-Stämme - Flucht nach Österreich

Mosis

12-Stämme - Flucht nach Österreich

Beitrag von Mosis »

Beides Scheisse - keine Perspektiven für Alle


dieses Ereignis ist ein weiterer Beleg dafür, was passiert, wenn man den regen auf institutionelle weise bekämpft. Dann ist die traufe nicht weit. Das einzige, was hier die Medien, Jugendämter und polizeistaats- ähnlichen Massnahmen bewirkt haben ist, dass die eltern in ein anderes Land geflüchtet sind, und da mehr oder weniger fortsetzen werden, was sie hierzulande schon praktizierten. Es war also eine Vertreibung im klassischen Sinne - Ergebnis der journalistischen Hetzjagden und wohl auch in ihrem Kalkül. Mehrere Kinder und Jugendliche sind abgehauen, wohin, kann man sich denken. sollten sie ihre eltern nicht mehr gefunden haben, dann weiss man auch schon, wie es ihnen ergangen sein dürfte. Die Jugendamsmassnahmen und andere polizeistaatliche Gewalt zum "Wohle" der KInder wird hier einmal mehr erkennbar als big show zur vermehrung des Jugendamtsumfangs und alle falle drauf rein. Perspektiven haben viele betroffene Kids keine. Auch uns sind die Hände gebunden hier helfend einzugreifen. Wenn unkonventionelle Lebensmöglichkeiten weiterhin nicht geschaffen werden, haben diese Kids keine Perspektive. Es sind tausende, die dem Lügenspielchen ihrer Unterdrücker zum Opfer fallen, aber da kräht kein hahn nach

http://www.merkur-online.de/aktuelles/b ... 09004.html .
speedup2-gast

Re: 12-Stämme - Flucht nach Österreich

Beitrag von speedup2-gast »

War das mit den 12-Stämmen jetzt alles nur aufgebauscht oder wurden Kinder da tatsächlich geschlagen? Letzteres war zumindest das, was ich grob mitbekommen hab...
admin
Administrator
Beiträge: 363
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 13:32

Re: 12-Stämme - Flucht nach Österreich

Beitrag von admin »

grobmit bekommen ja das ist wohl der richtige ausdruck. bist du wirklich grob zu diesen kindern gewesen indem du- hilflos wie du bist keine alternative vorzuweisen hast, mit der du konkret und politisch durchsetzen könntest, dass solche kinder nicht länger vom regen in die traufe gelangen müssen, was du ja auch an dem beispiel der beiden ausm heim ausgerissenen erkennen kannst, andere kids sind halt zu klein, als dass sie sich das trauen und so haben die traufelnden ein leichtes spiel mit ihnen, von wegen, sie seien aus gewaltbverhältnissen "gerettet" worden. Wenn dieses regen - traufemodell wirklich konsequent also glaubwürdig -natürlich völlig unabsichtlich - funktionieren sollte, müsste man in allen deutschen einrichtungen und familien, wo kinder leben, überwachungskameras installieren und undercover agenten einschleusen, und allen so entdeckten verprügelten kindern ein breites angebot von lebensperspektiven bieten, für die sie sich freiwillig entscheiden könnten, und diese auch ohne schikanen wechseln könnten, wenn es ihnen irgendwo nicht gefällt oder sie es da ebenfalls nicht aushalten. dann könnte das, was heute allerorten gegen kinder abläuft, nicht mehr so leicht passieren, von den psychischen Prügeleien gegen KInder rede ich hier noch gar nicht.
speedup2-gast

Re: 12-Stämme - Flucht nach Österreich

Beitrag von speedup2-gast »

Eigentlich hast du da schon ein bisschen recht. Die Behörden hätten da nicht wieder zu ihrem Lieblingsmittel greifen müssen. Und wenn Kinder zurück wollen dann ist das eigentlich eine klare Botschaft. Da hätten sich auch behutsamere Mittel finden lassen müssen. Mit von Regen in die Traufe ist natürlich keinem geholfen.
Antworten

Zurück zu „Kinder im Krieg der Religionen“