Protest an NDR-Info wegen faschistoiden Begriff "Kinderschänder"

Anonymus

Protest an NDR-Info wegen faschistoiden Begriff "Kinderschänder"

Beitrag von Anonymus »

Hallo,

nachdrücklich protestiere ich über den gerade in Ihrer sendung über den krypro -korruptionsskandal 2x verwendeten begriff "kinderschänder": dieser pauschalisierend gemeinte begriff stammt aus der untersten rassistischen und faschistischen schublade zum thema sexerzwingungsgewalt gegen kinder, aber auch zum thema pädophilie, kinderliebe u.äh.. Er schürt auf unsägliche weise die ohnehin undifferenziert von den medien und in der öffentlichkeit seit jahrzehnten verwendeten hetzkampagnenbegriff gegen eine ohnehin wohl mit am meisten in dieser gesellschaft diskriminierten verfolgten und verfolgten minderheit. Wahrscheinblich fühlt sich die autorin hier besonders "progressiv" und sicher, weil sie hinsichtlich ihrer rufmord- und lynchbedrohungs-oder gar-aufrufsprache keinen widerspruch , geschweige denn eine entsprechende gegenwehr erwartet.. Ich erwarte von Ihnen eine entschuldigung und eine korrigierte öffentliche begriffsklarstellung zu diesem vorfall. Mit dem ebenfalls in diesem bericht verwendeten begriff. "sexueller missbrauch" werde ich mich nicht zufrieden stellen lassen, zumal auch dieser begriff falsch suggeriert, Kinder seien "richtige" oder "falsche" gebrauchsgegenstände.
MFG
hahaha

Re: Protest an NDR-Info wegen faschistoiden Begriff "Kinderschänder"

Beitrag von hahaha »

keine antwort ist auch ne antwort

dieses magazin hat wie viele andere absolut keine existenzberechtigung in dieser angeblich grossartigen "kultur". Wegen ihrer rassistischen , halbkriminellen, faschistoiden oder wie auch immer zu bezeichnenden begriffsverwendung.

Es sollte zusammen mit anderen vielleicht warten, bis das angeblich von ihnen nicht erhoffte "4. reich" wieder diese begrifflichkeiten, vielleicht sogar die ganzen papierklopapierblätter schluckt und unter ihre fittiche nimmt. Denn diese diktatur schreiben sie durch solche begriffe geradezu herbei. Dann [zu] spätestens werden sie wohl erkennen dürfen,, was sie angerichtet haben

hahaha
Abstand muss sein, Infektionsgefahr (2).jpg
Abstand muss sein, Infektionsgefahr (2).jpg (110.31 KiB) 255 mal betrachtet
Korrektor

Re: Protest an NDR-Info wegen faschistoiden Begriff "Kinderschänder"

Beitrag von Korrektor »

"Kinderficker" wäre der richtige Begriff.
admin
Administrator
Beiträge: 364
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 13:32

Re: Protest an NDR-Info wegen faschistoiden Begriff "Kinderschänder"

Beitrag von admin »

"Kinderficker" wäre der richtige Begriff.
vor was hast du Angst?

fiken.jpg
fiken.jpg (80.46 KiB) 118 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Eure und unsere (un?-) zensierten Leserbriefe & Kommentare im Netz“