Bravo"aufklärung" dicht

Dr. Winter

Bravo"aufklärung" dicht

Beitrag von Dr. Winter »

Sie drehen den Gefühlshahn komplett zu. Es vergeht kein Tag, da wird das Klima für KInderrechte und Jugenderotik immer beklemmender und bedrückender. Die Bravosache (auch son uneingestandener Pädoabklatsch) ist genauso wie die neue Gesetzgebung in Sachen Kinderbildchen ein zweischneidigesSchwert. Sie bekämpft Ursachen nicht, sondern schafft sie erst. Und sie schützt die Familienväter (die sind ja alle gaanz harmlos und überhaupt keine Pornografen)

Obwohl ich keinen Kinderrechtler kenne, der abfährt auf die letzten 30 jahre Bravo-Aufklärung", genauso wenig wie auf BIldchenkauf und Bildchentausch, muss man sagen, dass die christlich-fundamentalistisch politische Reaktion die momentan angerissene Fahnenstange nutzt, um noch lange nicht an ihrem Ende angekommen zu sein .Das Thema Sexualität soll immer mehr aus den Hirnen der Jugendlichen verbannt werden- es ist ein verzweifelter Versuch, die jungen Leutze zu stoppen was sie sich mittlerweile digital selbst besorgen: schier unkontrollierbare Stimulation. Gleichzeitig erklärt eine Ministerin die Absicht, dass jeder Jugendliche eine Lehre machen soll - einen sogenannten Anspruch auf die Lehrscheisse bekommen soll- und arbeiten arbeiten arbeiten, Geld machen Geld machen und nochmal Geld machen. Es ist beängstigend: wozu lebt der Mensch überhaupt noch- falls er noch lebt, wie manche behaupten? Machst du das Radio an, hörst Du MIlliarden hier Milliarden da. Was anderes hörste überhaupt nicht mehr: "Kein Jugendluicher soll zurück bleiben" erklärte eine Größenwahnsinnige. also aus für jede Alternative selbst bestimmt Lebensentwürfe. Und zwar gründlich Gleichtzeitiig immer mehr Stress für Eltern und KInder. Es hört nicht auf. man kann wirklich nur noch sich wegducken und hoffen, dieser Wahnsinn möge an einem vorüber gehen. Aber es funzt nicht- sie reissen alles mit sich und alle mit rein, die existieren. Was übrig bleibt, ist eine so genannte "Elite" die sich auskennt und eine Million nach dem anderen macht. So läuft es und niemand jault auf. Das ganze Land ist wie Angst-gelähmt angesichts dieser sich ständig verschärfenden sStuation Perfekt



http://web.de/magazine/lifestyle/leben/ ... ommer.html
PÄSCHWUBRAVO.jpg

Zurück zu „Tagesthemen“