Kinderrechterente für Oldieaktivisten

admin
Administrator
Beiträge: 364
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 13:32

Kinderrechterente für Oldieaktivisten

Beitrag von admin »

Helfer brauchen HIlfe, ohne die geht gar nichts. Wir haben jetzt den ersten Fall in unserer kleinen Bewegung, wo nichts da ist, um zu überleben. Kein Vermögen, kein Hartz, keine Grundsicherung, nur ein kleines Einkommen, durch tägliches abrackern und totschuften, das vorne und hinten nicht reicht, um auch nur für einen einzigen Menschen in Not noch ein Brötchen zu finanzieren. Um das weiterhin tun zu können - nämlich mehr oder weniger erfolgreich die Menschen mit dem Aller-Nötigsten zu unterstützen, die sich in größter Nor an uns wenden, haben wir uns etwas einfallen lassen. hier;


http://indianerkommune-forum.de/phpBB3/ ... fd616#p435
riecher

Re: Kinderrechterente für Oldieaktivisten

Beitrag von riecher »

vor ein paar jahren ging es doch ooch noch
wir sind einfach zu verwöhnt geworden durch die staatskohle
oder haben uns abhängig machen lassen

jetzt noch was anderes
hier mein frustschreiben in einem anderen forum

Ich hab kein plan was manche Leute hier wollen, was sie so reden oder zu anderen schreiben.
Weil ich würd glatt behaupten, ich tu niemanden was.
äh ich meine kaumeiner tut etwas ausser labern.

Gut ich hab meine eigene schreibart, na und ?
Dann denkt doch das ich der Deutschen sprache nicht mächtig bin
weil macht finde ich sowieso scheisse
und falls jemand was nicht versteht, kann er erstens fragen und zweitens
fällt mir noch was dazu ein..........

Ich hab kein Interresse an treffen in nullachtfuffzehnforen,
, wo es nur um die gegenseitige oder einseitige
Befriedigung geht usw .(dieser ganze spaß geht mir so langsam echt auf das gemüht)
falls das jemand versteht

Ist aber schön wenn es einzelnen gut geht und andere in die röhre und schauen zu müssen wie andere
Hand in Hand sich liebend durch die Straßen schieben.

Und freundschaften / beziehungen können entstehen, trotz Altersunterschied,
trotz geschlechtszugehörigkeit usw. Einstellungen, ( weil schon mal was gehört von mit einander reden,
meinung äußern/austauschen, annehmen ,sein lassen und weiter reden ?)

Mensch kann vielleicht noch was lernen (ich eingeschlossen)
weil die Jüngeren kennen doch eh nur noch technik scheiße und krieg führen ,hetzen ,
auf einander rumhacken und kein interesse an lösung von politischen konflikten

ich nehm den jüngeren das nicht übel, weil dafür das die alten nur schuften und scheiße labern können,
kann niemand die Kids verantwortlich machen
aber irgendwann sollten sie dann sich doch hin und wieder mit den ein oder anderen sachen befassen
weil das leben scheint für manche hierzumnde nicht leichter zu werden, im gegenteil

und bei mir mit nem "netten" dvd abend oder beim schwimmen usw. kannst schwer
landen, wie man ließt

und es ist schade das ich kein interresse am mal was riskieren wecken kann

aber das heißt nicht das ich nicht mal entspannen will
und das auch gern mal zu zweit

lg riecher
Antworten

Zurück zu „Tagesthemen“