A Pfau-Man was here. Angsthase auch!

A Pfau-Man was here. Angsthase auch!

Beitragvon Kain Angsthase » Mi 23. Jul 2014, 23:51

A Pfauman was here

aPfaumanwashere.jpeg
aPfaumanwashere.jpeg (11.16 KiB) 1835-mal betrachtet





1. Hallo Kain
Wünsche Dir einen schönen Tag.
Das Plakat das du mir mitgegeben hast, hängt noch unbeschädigt am Platz.
Bin jetzt in Eile, will gleich ins Heim zu den Alten, dort ist heute Sommerfest. Konnte nicht eher schreiben, hatte bis jetzt Besuch. War kein Sexbesuch, ganz normal. Mein lieber Kollege ist auch gestorben, hatte einen Hirntumor, Nach Ostern erst festgestellt und schon tot. Zum Glück ohne Schmerzen. Machsgut und liebe Grüsse von Kgartenhaus


2. Kain Angsthase
oh mann du bringst sie alle ins grab:) ich meine begleitest sie bis zumende. vielleicht bin ich ja der nächste und du bist mein hospiz:)
ps: morgen kommt VIELLEICHT Zuwachs

3. Kgartenhaus
Hallo lieber Kain
Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag. Wir müssen nicht unbedingt immer ans Ende denken, aber das es kommt das wissen wir 100%ig. Aber zur Zeit läuft alles noch im grünen Bereich. Das Sommerfest war sehr schön und dürfte allen gefallen haben. Fahre heute nachmittag wieder hin. die alten sind so glücklich wennjemand zu besuch kommt, und die michda auch reinlassen.. Meine Waschmaschine läuft auch schon, bin immer am rennen. Wenn Du heute Zuwachs kriegst ist es ein Mensch oder wieder ein Hündchen was Du in Pflege nehmen musst? Ich wünsche Dir einen schönen Tag und liebe Grüsse von Kgartenhaus


4. Kain Angsthase
hi Kgarti
ein tausenfüssler wäre mir am liebsten. ich muss sehen, was es für einer ist, hoffentlich ein politischer kampfhund mit zwei beinen, ein Pfaumann wäre nicht so gut, aber er ist hetero meinetwegen
liebe grüsse Kain


5.
Freue mich immer wieder wenn ich von Dir was höre. Ich sehe das du selbst sehr neugierig bist. Wünsche Dir viel Glück. Du musst nicht immer den V-Mann in jedem sehen. Es gibt auch ehrliche Menschen.


6.
schon klar aber schiss hab ich schon vor ihm extremer internetspezialist und ehemaliger sicherheitsdienstler auch noch unheimlich
dann war noch einer hier mit seinem karavan ich glaub er hat einen kulturschock, etwas sm mässig drauf und ich glaube unter dem aufhänger er müsse noch was einkaufen schnell wieder weggefahren, mal sehen vielleicht kommt er doch noch wieder


7.
Ich wünsche Dir einen schönen Abend. Dann ist bei Dir ja Trubel angesagt, auch mal interessant und Du läufst dann noch aus Deinem Trott. bisschen Abwechslung tut Dir besonders gut, grübelst dann nicht soviel und Du wirst sehen wie ausgeglichen Du sein kannst.
Wünsche Dir viel Spass, aber keine riskanten Abenteuer.
LG. und Küsschen


jetzt ist es hier noch komplizierter

Wünsche Dir einen schönen Tag. Mache es nicht noch komplizierter mein Lieber. Bleibe ruhig. Wirst es schon meistern, Du hast doch viel Erfahrung auf diesem Gebiet. Ich will jetzt zum Flohmarkt.
Machs gut und LG.


du bekommst halt momentaufnahmen. es geht immer weiter und man wird sehen wie es ist mit dem vertrauensvorschuß ist den er jetzt hat, nachdem wir uns ein bißchen ausgesprochen haben

11.
Hallo , Einen schönen Abend wünsch ich Dir. Du kannst ja auch nur jetzt abwarten was wird wie handeln sie. Wird schon funktionieren. Hauptsache sie tun etwas und Du musst nicht immer sagen, was zu machen ist, es sind ja keine kleinen Kinder mehr. Bin auch eben vom Flohmarkt rein. war nicht so gut. Nun wird erst ein mal geduscht und gegessen. Oh, war das eine Hitze heute und kein kühlender Wind.
LG.


schwierig vertrauen zu gewinnen, noch ein NEUER inoch da. man wird sehen obs ein MANUEL ist:) Oder ein Manueller wenigstens
eine lady hatte interesse sie war entsetzlich esoterisch drauf, mein gott, "ändere dich selbst lass den dreck sein, reinige dich dein körper hat doch signalisiert, da läuft etwas falsch, ich werde mich nur noch um mich selbst kümmern und so weiter und so bla bla entsetzlich die welt ist voll von so leuten, jeder dreht sich nur noch um sich selbst, wer sich verweigert wird krank vor Gram, und dann kommen sie an und erklären dir, was du falsch gemacht hättest


13.
Hallo mein Lieber !
Es gibt so viel bescheuerte, die Wissen es selber nicht wie blöd sie sind. Vielleicht biegst Du den noch hin so daß er in Deine Reihe passt.. Giesse ihm jeden Morgen einen Eimer kaltes Wasser über den Kopf, kann dann vielleicht klarer denken.
Wünsche Dir eine schöne Nacht.

LG.

14.

hi , du hast etwas falsch verstanden, es ging um ne frau, die meine annonce gelesen hatte und am ende hat sie mich "esoterisch" voll gedröhnt, ich war komplett platt, sie wollte hier nen platz wo sie nur ihr ding macht (ihr buch schreiben) und hat mich halt kritisiert, warum ich mich wörtlich: mit so "dreck" befasse, also mit leuten die hier nicht sofort mitarbeiten, udnmit anpacken ich sollte doch mehr für mich tun. tu ich ja, aber das wollte sie mir aushämmern, der andere der hier ist, muss halt erstmal einbißchen durchgecheckt werden auf welcher seite er ist und von welcher er kommt, ( her geschickt wurde? )Dann rief heute noch ne wirklich extrem liebe entzückende junge lady an die auch mitmachen möchte, hier ist vielleicht was los" - ich kenne sie schon von einem junibesuch und denke sie passt hier voll her, hätte nie gedacht dass es hier so gut gefallen hat, der andere noch durchzucheckende meinte: für die würde ich sogar meinen schlafplatz teilen, da bin ich erstmal richtig wütend geworden und hab ihm das auch gesagt, ich möchte nämlich, dass sie (mit ihren etwas lesbischen bedürfnissen) hier erstmal reinwächst und nicht gleich wieder irgendwelche typen ihre spielchen mit ihr spielen, diese teile hatte ich schon öfter und am ende war alles kaputt. Immer wieder immer und immer wieder das gleiche spiel. ich treibe unter größter anstrengung leute auf, sie baggern sich zusammen und weg sind sie.


Hallo Kaininchen
Wünsche Dir einen schönen Tag. So kriegst Du Leben und Abwechslung in Dein Revier. Es werden auch immer welche kommen die für Dich absolut unbrauchbar sind. Da musst Du schon sortieren. Will nachher noch nach Bad Schweinau , haben heute wieder unsere Zusammenkunft vom Verein für feinsame Erze. Habe eben gewaschen und Wäsche auf die Leine gebracht. Ich wünsche Dirr alles Gute, lasse Dich nicht unter kriegen.
LG.


16. Kain
hi Kgartenhaus der typ ist wieder weg seine freundin hat ANGEBLICH gepfiffen und er ist schier zusammen gebrochen. Kanauch sein dass er dfas nur gespielt hat, ich blicke ihn nicht. heute morgen war der bauwagen leer. schade eigentlich. jetzt im nachhinein kann man nur staunen was er drauf hatte, sone gelegenheit kommt so schnell nicht wieder, aberwiegesagt er kann auch ein bulle gewesen sein.
lg


17.
Hallo lieber Kain!!!
Ja, die Frauen haben eine gewisse Macht über die Männer da kann man nur staunen. Nun bist Du dann wieder ziemlich alleine.
Ich habe heute Post bekommen von meiner Kasse. Die Kur ist bewilligt. Wann es los geht erfahre ich in Kürze Muss dann in Bad Schweinau anrufen. Das ist eine Kur Einrichtung für Gelenkbeschwerden. Da gibt es dann die Moorbäder und andere Behandlungen.
Heute war es ja wieder knallheiß. Richtiger Sommer für die BadeFans.Ausser Rückenschmerzen geht es gut.
LG.


18. Kain
na mal sehen. tu dir was gutes mit deinem rücken bin grad sau müde das war echt zu viel mit dem echt, dann kam noch dazu dass ein buch bestellt wurde für 60 euro ich kann es nicht finden hab das ganze haus aufn kopp gestellt vielleicht ist es auch geklaut
lg

19.
Hallo und einen schönen Tag.!
Bei mir gestern passiert, hat jemand was bei ibai gekauft und das habe ich gar nicht mehr, jedenfalls habe alles 3x durchsucht. Muss jetzt eine Entschuldigung finden, weißt Du wie peinlich das ist?. Heute wird es wieder sehr heiss, habe jetzt schon über 25 Grad am Fenster..Ich gehe heute nicht ins AltenHeim..Hoffentlich kann ich mich erholen. Du bleibe man auch im kühlen Haus und sortiere lieber Bücher als draußen rum zu toben. Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
LG.


20. hi Kg, wir vermissen beide gleichzeitig ein teil habe heute wieder den ganze tag das buch gesucht, das für 60 euro bestellt qwurde
hammer nicht da
lg


21.
Wir sind beide gebeutelt, manchmal ist es verrückt. Aber es muss wohl so sein. Bei Dir war es sicherlich die Isotherikerin-hi,hi,-.
Ich habe sie jedenfalls nicht gefunden, aber die Wahrsagerin könnte Dir vielleicht einen Rat geben.
Bin und bleibe heute im Haus heute.
Sonst alles ok.

22. mittlerweile sinds 5 bücher, die ich nicht finden kann:(

23.
Hallo lieber Kain !
Wünsch Dir ein schöne Woche. Hast Du Deine Ebay-Bücher nicht in Deiner verschlossenen Kammer gelagert. Erst ein Mal aussetzen
oder überschlafen. Man wird beim suchen nämlich ganz konfus und unruhig wenn es nicht gleich zu finden ist.,Sonst alles ok bei Dir? Was machen Deine Schützlinge, oder sind alle weg im Moment. Meine Kur wird sicherlich ab M.August gehen.
Habe schon dort angerufen aber meine Papiere sind noch nicht dort. Ich muss auch gleich wieder los zum Geburtstag gratulieren von einem Clubfan. Habe den Termin verschusselt, war schon am Freitag und vergessen. Nun bringe ich blos die Wünsche mit einem kl. Geschenk rüber. Zum Arzt noch reinschauen, brauche Schmerztabletten. Alles Gute Dir und Küsschen von


hi KG, das muss ja echt ok für dich gewesen sein hier, dass du den kontakt so toll hältst. ich stecke ja nicht in dir drin, aber war schon ok für mich auch also. ebay können wir später machen der bulle war auch hier im raum, er hat wohl alle daten geklaut, weiss aber nicht genau, ich hab einfach zu schnell zu viel vertrauen zu jedem, also nicht wundern wenn ich ma wieder hops bin. muss man echt mit allem rechnen bei der aktivität in meiner vergangenheit, können sie ´wohl nur killen , eine antwort wissen sie ansonsten nicht. und dann wunder ich mich dass my pumpe son stress hat,. der typ hat das gewusst, aber er hat es klar so genmacht, dass ich mehr vorhofflimmern habe als vorher.
lg


25.
Ja lieber Kain, ich mag Dich einfach nur, bescheiden und nicht durchgeknallt, immer ruhig und nett. Wenn ich im August zur Kur bin, das ist in Deiner Nähe ,dann komme ich auf jeden Fall mal rüber zu Dir zur Stippvisite. Sonntags gibt es keine Behandlungen und Sonnabend Nachmittag wohl auch nicht. Na ja, werden wir sehen wenn ich den Plan in der Hand habe. Heute ist es wieder heiss, da wird das Hemd wieder nass sein und muss in die Wäsche , sonst stinkt man wie ein Wiedehopf.
Machs gut, ich drücke Dich

26.
hi KG
wo ist das denn? hab jetzt alles vorbereitet,dass ich morgen mit der beschreibung der besten 200 bücher anfangen kann die kommen dann ins netz das sollte reichen bis dezember mindesens mal sehen, ist ne wahnsinns arbeit, ich muss ausserdem das gesamte arsenal dringend aktualisieren weil die angebote stehen zumeist schon an letzter stelle also muss ich dem preisverfallfilm trotzen und die bücher wieder hochbeamen. anstrengend halt alles, naja wenman keine grundsicherzung annehmen will, gehts halt nicht anders.
weisst du was die geschrieben haben, nachdem ich zwei leuten meine Bücherliste geschickt habe?


27.
1. antwort:
"wir haben Ihnen nicht gestattet, uns mit Ihren WerbeMails zu 'beglücken'. Sehen Sie in Zukunft davon ab, andernfalls wir die Wettbewerbszentrale einschalten."

MfG

2. mail

"Sollten Sie noch einmal Spam an diesen Account versenden, werden Sie sehr genau über die rechtlichen Grundlagen dazu aufgeklärt !!"


krass oder?

29.
Hallo, Das ist krass, aber wirklich. Die lassen sich nicht ins Handwerk pfuschen, schon gar nicht von einem kleinen Buchverkäufer aus dem . Dreck wie die Eso- Tante meinte. Wirst es nicht leicht haben, Wünsche Dir einen schönen Tag.

LG.

30.
Weil ich noch was dazu geschrieben hatte von wegen die Idee hier und so.. Also rein unkommerzielle sachen, die voll als "spam" ausgelegt wurden..Na zum Glück nicht so oft. Was mach ich mit dir wen du hier bist, oder du mit mir? halt dich ich mach was ich kann Ich bin ja zum Glück nicht ganz der einzige hier, aber fast. das muss mir erstmal einer nachmachen, wenn der ernst genommen werden will von mir.. jemand bietet mir 25 euro im monat wenn ich ihm helfe seinen kumpel in Frankreich aus der psychiatrie zu holen. Ich könnte das für meine Krankenkasse gut gebrauchen, wenn du so lange hier aufpasst kann ich lostrampen... helfer brauchen hilfe ok? siehst du, geht nicht - genau daran liegt es wenn nicht leute einsteigen und das teil voll mittragen, wird das nix mehr in deutschland mit der antiarbeit


lg



31.
Hallo Kaniinchen!
Wünsche Dir einen schönen Abend. Dann hast Du Dir ja eventuell wieder was aufgehalst was kaum zu erledigen ist. Wie willst Du jemanden aus dem Knast hauen, ist doch gar nicht möglich. Kannst Dich dann anschließend gleich mit einbuchten lassen. Morgen werde ich erfahren wann meine Kur beginnt. Heute konnte ich nicht mehr anrufen. .Wünsche Dir noch einen schönen Abend auch wenn es heiß ist.
LG.

32.
hi Kg
es ist die philosophie. stimmt doch: n i e m a n d soll im knast sitzen auch du nicht auch ich nicht also. was ist menschlicher als diese selbstverständlichkeit? das geht nur als gruppe du wirst sehen eine gruppe werden, die so denkt oder alle werden sterben früher oder später auf nicht natürlichem wege und vor~zeitiger als vorgesehen, die menschheit ist auf dem weg auf welchem kannst du mal raten. ich habe keine lust, keine lust zu haben, das (mit) zu verhindern
lg


33.
Hallo, warum ist einer im Knast, was sind die Beweggründe. Was für Straftaten hat ihn dort hin gebracht. Würde niemals einem Mörder helfen oder Verbrecher die aus Habgier andere überfallen oder das Dach über ihm anzünden. Da hört für mich die Solidarität auf.


34.
momentmal wird einer zum mörder? ganz einfach - wenn du nur einmal nachschaust siehst du sofort, er wurde in seiner kinderlust- und freiheit gebrochen- ermordet. diese mörder aber wurden nie belangt, korrekt oder? was weisst du denn über den schmerz der ermordeten kindheit? Des liebesentzugs ? mach dir das mal bewusst und schon siehst du es anders. seltsamerweise sind viele mörder weicheier, klein schwach kindlich von statur aber grausam ihre taten sind nur ein spiegel der der grausamkeit, die man ihnen angetan hat, ohne ihnen eine chance zu geben,das mal anzuklagen
lg

35.
Hallo lieber Kain !
Ich danke Dir für die aufklärenden Worte. Die Umwelt und das Elternhaus formt den Menschen das ist Klartext, trotzdem muss man wissen wie weit darf ich gehen und was ist berechtigt zu tun. Ich kann einer Oma nicht wegen 1,50 € auf der Straße nieder machen und ihr die Tasche stehlen. Es fängt ja schon mit 13 oder 14 Jahren an und nicht selten stammen sie aus einem guten Elternhaus. Sowas setzt sich dann fort bei Erfolg der Raubtour. Trotzdem kann man die Gewalt nicht akzeptieren und Strafe muss sein. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Machs gut mein Lieber .LG.


Hi Kg
das passt nicht in die Utopie: die utopie heisst: kein gefängnis für niemand. Niemand kann in einen menschen hinein schauen WARUM er -wenn- keine steuerung über seine gefühle hat. gerade letztere bekommt jeder systematisch genormt und kastriert. meistens kommt gewalt aus der unterdrückung und gewalt in jeder hinsicht, die die gesellschaft ausübt und gleichzeitig völlig verharmlost. man müsste mal die eigentumsfrage stellen. wieso überhaupt gibt es eigentum und da schauste nicht gut aus, wenn du sagst das sei natürlich. es ist eine gekünstelte welt, die einige bevorteilt und andere brutal dahin mordet. ein teil dieses mordprogtramms ist der knast. wir können wenn wir wollen eigentum abschaffen und alles teilen, wir wollen wollen wir aber nicht, warum? wer das spiel nicht mitspielt wird abgeschoben dahin dass er nicht mehr stört wenn wir horten und schlemmen, Keiner fragt warum? wenn wir mal zeit haben können wir das mal aufdröseln. es fängt meistens an bei den besitzansprüchen der mütter (und väter) auf "ihr kind
lg
Kain


37.
Hallo Kain
Die These vom Besitz und nichts besitzen ist schon sehr alt. Die Art des verteilens ist noch in einigen Urvölkern so, Alles gehört Allen und das geschlachtete Tier gehört Allen und jeder kriegt seinen Anteil. Auch Karl Marx und Lenin versuchten es. In der DDR gab es das Volkseigentum an Land, an Wald u.s.w. Es gab nur Privateigentum an pers. Dingen. Besonders mit dem Grund und Boden wird Schindluder getrieben. Bei uns wurde auf volkseigenem Boden ein Eigenheim errichtet, bezahlt wurde jährlich eine geringe Steuer. Nach der Wende wurde alles gekündigt und jeder Hausbesitzer wurde kräftig zur Kasse gebeten. Das fand ich als Ungerechtigkeit. Land und Seen gehört allen Menschen und so sollte es auch bleiben. Du kämpfst gegen Windflügel wie Don Chischott. Das ist ein aussichtsloser kampf und auch die Gefängnisse wird es immer geben. Schon im Mittelalter wurden Menschen bestraft für ein Unrecht oder für schlechte Gedanken kamst Du auf den Scheiterhaufen. Kain, Du änderst die Welt nicht, ist egal um was es sich handelt. IN kürze trete ich meine Kur an für 3 Wochen. in Bad schweinau, ganz in Deiner Nähe. Brauche bei Gelegenheit Deine Telef. Nr.
LG.


38.
Bad Schweinau? wo isn das? ich glaube gar nicht so nah


zu dem Thema:

Es wird immer genau das passieren, woran die leute glauben: wenn man daran glaubt, dass man nichts ändern kann wird man nichts ändern können. auf die dauer macht dieser unglaube das rennen weil was sollte man denn gegen seinen eigenen glauben tun? gar nichts. so hat man ruhe, man sagt sich, es geht nicht also geht es nicht und man hat ein gutes gewissen dabei. Dass ist übel der übel. finde ich. Dass die wichtigstens fehler der menschheit schon in den kinderschuhen der erde gemacht wurden bestätigt nur meine meinung (ein kleiner mensch durchlebt ja quasi als person die ganze erdgeschichte von der kindheit bis zum tod) das wirst du sicher nicht bestreiten, also kann man sich auch nicht darauf berufen, ich meine auf die geschichte der menschheit und daraus die schlussfolgerung ziehen dass es immer so weiter gehen kann. ich habe nur eins gemerkt das ganze ist nur eine frage der überforderng: EIN EINZIGER mehr und die überforderung ist schon weg. wenn sich nur ein paar menschen finden die diese umgangsformen drauf haben, eben niemand abstürzen zu lassen, dann kann man berge versetzen. soviel zum unglauben. Ps andere gehen in die kirche und beten da den gott ihres unglaubens= ihres falschen aufgesetzten alibi glaubens an. was für eine heuchelei. machst du ja nicht oder? ich glaube nicht dass die kirche und auch nicht kalle max die grundlegenden gedanken begriffen haben, um die es geht, wenn dass es vielleicht doch klappen würde:)

39. Kg
Hallo mein lieber Kain!
Danke Dir für die Zeilen, Du hast wirklich mal Deinen Gedanken freien Lauf gelassen und nicht schlecht was Du mir rüber gegeben hast. Es gab mal eine kleine Gruppe von Menschen in England. Man nannte sie die utopischen Sozialisten, hast sicherlich auch davon in der Schule gehört wenn man damals bei Euch überhaupt sowas gelernt hat. Es waren Unternehmer die Ihren Arbeitern richtige Löhne gezahlt haben, denen man menschenwürdige Wohnungen gebaut hat und etliche andere Dinge. Aber die Zeit war damals im 19 Jahrhundert noch nicht reif für solche Ideale. Sie sind gescheitert und mit ihrer Fabrik Pleite gegangen. So ist es heute auch mit den Idealen, sie scheitern in dieser Zeit und sind nicht durchführbar. Sowas kann nur eine Weltrevolution erledigen die solche Ideale und Vorstellungen hat. Es hat jetzt im Moment keinen Zweck darüber weiter zu diskutieren. Also Bad Schweinau ist ganz in Deiner Nähe und ich kann dann mal ganz schnell zu Dir kommen. Ich fahre schon kommende Woche. Ich wünsche Dir alles Gute und eine ruhige Nacht.
LG Dein Kg



hi KG wenns keinen zweck hat darüber weiter zu diskutieren, sag ich dir, lass es uns fortführen auch wenn es nur dazu da ist dass wir miteinander klar kommen. siehst du jetzt wie nötig es ist das zusammen zu diskutieren, vielleicht kommt wirklich was raus dabei und dann ist es auch mit der liebe ein zusammewachsen und wirst du noch ein kämpfer für die beste sache der welt, wär das nix für dich?


lg
kain




hamasrael.jpeg
hamasrael.jpeg (8.78 KiB) 1835-mal betrachtet
Kain Angsthase
 

A Pfau Man was here Angsthase auch

Beitragvon Davidhesty » Mo 26. Aug 2019, 03:20

der sehr lustige Gedanke
Davidhesty
 


Zurück zu User sagen „Hallo“ Vorstellung (muß nicht aber kann)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Impressum --- Datenschutzerklärung